Scanty
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jan 2010
Der hat alles richtig gemacht.![]()
Und bekommt sage und schreibe 296€ für sein Gerät.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat alles richtig gemacht.![]()
Apple kann sein iPadMini auch gleich wieder einstampfen![]()
Auch ganz interessant:
Nexus 4, Nexus 10, Android 4.2
[video=youtube;66-4uMQqerA]http://www.youtube.com/watch?v=66-4uMQqerA[/video]
![]()
Day One... 16GB Nexus 4... Tablet will ich keins mehr... hab mein iPad3 verkauft... finde keine Verwendung für ein Tablet...
Was ist mit dir... wirds Android ... Windows oder lässt dich doch "veräppeln" :v:
16GB
Sorry, ich brauch defintiv mehr. Habe ca. 10GB Musik und Navigon, ausserdem weitere Apps und evtl. das ein oder andere Video, das ich dann per Smartglass (Xbox) auf dem TV schauen könnte.
Ne 32GB Version hätte ich sofort gekauft![]()
Muss jeder für sich entscheiden. Verstehe einfach nicht wieso kein 32GB Modell angeboten wird, weils ja ansonsten ein super Handy ist. Frag mich noch wie die beiden Kameras (Front/Back) sind und wie lange der Akku durchhält.Auf meinem Samsung Omnia 7 sind von 14,8 GB verfügbarem Speicher, 14,00 GB frei. Von daher eine leichte Entscheidung![]()
Muss jeder für sich entscheiden. Verstehe einfach nicht wieso kein 32GB Modell angeboten wird, weils ja ansonsten ein super Handy ist. Frag mich noch wie die beiden Kameras (Front/Back) sind und wie lange der Akku durchhält.
.................................Google hat Angaben zur Akkulaufzeit nachgereicht und nennt eine Sprechzeit von bis zu 10 Stunden mit einer Akkuladung. Dabei ist aber nicht bekannt, ob das im UMTS- oder GSM-Betrieb erreicht wird. Im Bereitschaftsmodus wird eine Laufzeit von knapp 11 Tagen versprochen.
Muss jeder für sich entscheiden. Verstehe einfach nicht wieso kein 32GB Modell angeboten wird, weils ja ansonsten ein super Handy ist. Frag mich noch wie die beiden Kameras (Front/Back) sind und wie lange der Akku durchhält.