Android

Nicht uninteressant ... die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt... G Now steht erst am Anfang :)

[video=youtube_share;ZXtudZl5mzM]http://youtu.be/ZXtudZl5mzM?hd=1[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Day One... 16GB Nexus 4... Tablet will ich keins mehr... hab mein iPad3 verkauft... finde keine Verwendung für ein Tablet...

Was ist mit dir... wirds Android ... Windows oder lässt dich doch "veräppeln" :v:

Day One... 16GB Nexus 4... Tablet will ich keins mehr... hab mein iPad3 verkauft... finde keine Verwendung für ein Tablet...

Was ist mit dir... wirds Android ... Windows oder lässt dich doch "veräppeln" :v:

Also Apple ist bei mir selbstverständlich generell ausgeschlossen. Normalerweise habe ich zum Samsung Ativ S und Lumia 920 tendiert. Da das Nexus 4 aber praktisch die gleiche Technik zu weniger als dem halben Preis anbietet ist es schon sehr schwer sich dagegen zu entscheiden. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass die anderen unter Preisdruck geraten und ebenfalls recht schnell den Preis senken. Also letztendlich ist der Preis dann wohl der Auschlag zum Nexus 4. Zumindest nach aktuellem Stand. Aber meiner geplanten Windows Metro Windows 8, Surface und Windows Phone Kombination trauere ich irgendwie schon nach. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl auch zum 16gb Modell greifen, außer bis dahin kommt doch was von Sony aka Sony Nexus. :v: ^^

16GB :lol:

Sorry, ich brauch defintiv mehr. Habe ca. 10GB Musik und Navigon, ausserdem weitere Apps und evtl. das ein oder andere Video, das ich dann per Smartglass (Xbox) auf dem TV schauen könnte.

Ne 32GB Version hätte ich sofort gekauft :x

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mein P990 wohl auch recht bald in den Ruhestand schicken. Werde mir auch die 16GB Version vom Nexus 4 zulegen. Wahrscheinlich nicht ganz zum Release, aber definitiv noch dieses Jahr :goodwork:

16GB :lol:

Sorry, ich brauch defintiv mehr. Habe ca. 10GB Musik und Navigon, ausserdem weitere Apps und evtl. das ein oder andere Video, das ich dann per Smartglass (Xbox) auf dem TV schauen könnte.

Ne 32GB Version hätte ich sofort gekauft :x

Auf meinem Samsung Omnia 7 sind von 14,8 GB verfügbarem Speicher, 14,00 GB frei. Von daher eine leichte Entscheidung xD

Mir reichen sogar die 8Gb, ich bekomme nicht mal jetzt mein aktuelles Nexus zur Hälfte voll. Außerdem hab ich ja noch ein Nexus 7 (bzw. muss eins neu kaufen, weil mein altes unglücklicherweise kaputt gegangen ist), da packe ich meine restlichen Daten drauf.
Cloud ist die neue Art, Daten zu speichern. :P

Auf meinem Samsung Omnia 7 sind von 14,8 GB verfügbarem Speicher, 14,00 GB frei. Von daher eine leichte Entscheidung xD
Muss jeder für sich entscheiden. Verstehe einfach nicht wieso kein 32GB Modell angeboten wird, weils ja ansonsten ein super Handy ist. Frag mich noch wie die beiden Kameras (Front/Back) sind und wie lange der Akku durchhält.

Falls sich übrigens jemand dafür interessiert warum das Nexus 4 kein LTE mehr hat, The Verge hat darüber mit Andy Rubin gesprochen. Nein, es liegt nicht am Preis, sondern wieder einmal an den Telekommunikationsdiensten. Google gibt schon seit einiger Zeit eine Menge Geld für Lobbying aus um diese Regeln zu ändern.

Muss jeder für sich entscheiden. Verstehe einfach nicht wieso kein 32GB Modell angeboten wird, weils ja ansonsten ein super Handy ist. Frag mich noch wie die beiden Kameras (Front/Back) sind und wie lange der Akku durchhält.

Google hat Angaben zur Akkulaufzeit nachgereicht und nennt eine Sprechzeit von bis zu 10 Stunden mit einer Akkuladung. Dabei ist aber nicht bekannt, ob das im UMTS- oder GSM-Betrieb erreicht wird. Im Bereitschaftsmodus wird eine Laufzeit von knapp 11 Tagen versprochen.
.................................

Ich habe auf meinem jetzigen HTC Desire nur 2gb... Hier kann man davon reden, dass mehr Platz von Nöten ist. :P
16gb :nerd: :freude:

Weil sie die Daten in der Cloud wollen...

auf meinem iphone 4s 64GB sind noch 16 frei und auch nur, weil ich den freien platz nicht automatisch mit musik auffülle.

aber wer keine apps kennt und keine musik unterwegs braucht, kommt auch mit weniger klar.

nett und ich hab mir im juni das model vom letzten jahr gekauft weil mein altes nicht mehr wollte. hätte es nicht etwas später eingehen können. gut aber mit dem hier bin ich eigentlich auch zufrieden. zumindest bekommen ich hier meine updates im gegensatz zum htc was ich davor gehabt habe.

Zurück
Top Bottom