Android

Da könnt ich mir ja das Nexus 4 und das Nexus 10 kaufen zusammen für 700 Euro. Fast so viel wie das Lumia alleine kostet xD

Zuletzt bearbeitet:
Also über die Preise kann man definitiv nicht meckern. Die Technik stimmt auch, das Ding kann locker mit dem Note 2 mithalten.

Wie ich grade sehe, hat man sich von dem Pentiledreck verabschiedet (IPS), sehr schön. :)

oh man jetzt hab ich mich schon so auf WP8 gefreut :(
Das ist jetzt echt ein Zwiespalt :neutral:

Oh Mann... diesmal wird die Nexus Serie anders einschlagen xD ... dermaßen Leistung zu einem genialen Preis :o

Das letzte Nexus war aber auch teurer. Das wurde für 679€ UVP verkauft.

Ja stimmt, aber google hat seine Strategie gegenüber letztem Jahr geändert. Außerdem war es ja von Samsung, die ja gleichzeitig ja noch das S2 verkaufen mussten, was technisch auf Augenhöhe war. Ein 300€ Smartphone hätten sie für google niemals produziert.

Die Vorder und Rückseite ist aus Glas. :scan:
Mein Gott bei dem Preis muss man sich es echt überlegen. Das ist irgendwie etwas unglaublich xD

y5c32l6a.png

:uglyhammer3:

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Nexus war aber auch teurer. Das wurde für 679€ UVP verkauft.
529€ mit 16GB. Das Nexus 4 kostet mit 16GB ja auch 349€. Außerdem wurde das Galaxy Nexus von Tag 1 an mit starken Abschlägen verkauft, wie bei Samsung eigentlich schon üblich. So groß ist der Unterschied eigentlich nicht.

finley schrieb:
Die Vorder und Rückseite ist aus Glas. :scan:
Was bei Apple zurecht immer kritisiert wurde.

Also bei dem Preis muss ich wohl oder übel zuschlagen. Es gibt praktisch nix was dagegen spricht. Die Vorteile die ich woanders hab müsste ich teuer bezahlen... und viele sind das nicht.

Jetzt muss nur noch die Kamera überzeugen.

Btw... werden grad ne Menge Updates für Google Apps ausgerollt ... Übersetzer... Google Now... Maps... etc. ;)

Zurück
Top Bottom