Android

Im Play Store kann man neuerdings auch über die Telefonrechnung einkaufen, zumindest im Telekomnetz. Weiß nicht seit wann das geht, aber ich hab davon nichts mitbekommen und war gestern ziemlich positiv überrascht ;)

Bin auf den Preis des Nexus 10 gespannt. Scheint ja ein klasse Tablet zu werden.

http://www.gsmarena.com/googles_upcoming_nexus_10_tablet_leaks_out_in_live_images_-news-5004.php

Google's upcoming Nexus 10 slate has leaked out in live photos, confirming previous rumors for the Samsung made tablet. Set to be officially unveiled on Monday, the device packs impressive specifications, headed by a stunning 10.1" display with a iPad beating resolution of 2560x1600 pixels and a pixel density of 298.9ppi.

The Google Nexus 10 will feature a brand new dual-core Samsung Exynos 5250 chipset, whose Cortex-A15 cores run at 1.7GHz. The new silicon is reportedly faring better in benchmark scores than the quad-core Qualcomm Snapdragon S4 Pro and Apple's custom A6, but we got no actual scores confirming that.

The Mali -T604 GPU is also brand new - it should be able to handle the massive amount of pixels with ease. Two gigs of RAM, 16GB of non-expandable built-in memory (other options will likely be available), 5MP camera (you can check out its samples here) with front-facing companion, and full connectivity suite are also on board.

The back of the slate appears to be made of metal, while the dual-speakers at its front remind us of its Samsung roots. The tablet is said to be remarkably thin for its size.

Ich kann den Monat nicht mehr abwarten. Da wird endlich entschieden, welches Handy ich mir kaufe. Ich hoffe noch immer auf ein Sony Nexus. ^^

Ich persönlich komme aus mit 16 GB... so pauschal kann man das aber nicht festlegen... muss jeder für sich entscheiden ... hab etwas über 100 Apps und etwa 6 GB Musik und Videos drauf ... noch etwa 5 GB frei :)

Werde mir das neue Nexus auf jeden Fall holen... hoffe auf baldige Verfügbarkeit :awesome:

Also 16GB sind def. zu wenig. Da kommt noch das OS drauf und am Ende hat man ca. 12-13GB zur Verfügung.

Zum Glück hab ich mir jetzt schon ein S3 gekauft, das Nexus ist mit dem kleinen Speicher IMO echt ein Reinfall.

Kann man sehen wie man will... das Nexus 4 wird gleich mal 4.2 haben... auf deinem ach so tollen S3 guckst du zunächst mal in die Röhre ;)
Da wir es hier ja mit Android zu tun haben und ich früher schon einige Custom ROMs geflasht habe, kann ich durch das XDA-Board immer auf dem neusten Stand bleiben :-)

Nein definitiv nicht.

Hier mal ein kleines Beispiel:

Von den 16GB stehen dir nur zwischen 10,5-13GB zur Verfügung.
The Bard's Tale verbraucht zwischen 1,9-3,3GB - Geiles Spiel btw. gerade im Angebot und mit SixAxis und WiiControler spielbar
The Dark Knight Rises fast 2GB
Horn 1,7
Meine Navigationssoftware schluckt noch mal 2 GB
Ein Filmchen schlägt meist auch mit 1,4 GB zu Buche

Also hast du mit drei Spielen, Navi und einem Filmchen deinen Speicher fast voll.

Ich hab gerne mehrere Hörspiele, Hörbücher, Musik, Filme, Bücher und Spiele mit dabei, so dass ich mit meinen momentan 48 GB schon extrem aufpassen muss. Ich bin da aber sicher ein Extremfall ;-)

Oh Mann ... das Note 2 hat echt seine Berechtigung... geil was man mit dem Stift (Können vorausgesetzt;)) so machen kann:

[video=youtube_share;saDGPsoLQ4I]http://youtu.be/saDGPsoLQ4I?hd=1[/video]

Ich bin da aber sicher ein Extremfall ;-)

Joa kann man so sagen. Ich hab ein 16 Gb Galaxy Nexus, 13,33Gb davon hab ich frei zur Verfügung, frei davon hab ich 7,83Gb. Wobei ich aber auch wenige "große" Apps habe, außerdem beziehe ich viel Zeugs auch über GDrive oder Dropbox. Also schaffen kann man es schon, seinen Speicherplatz so zu organisieren, dass möglichst alles draufpasst, aber das kommt auf den Benutzer an.

Wahrscheinlich war die Angst vor der Windows Phone 8 PK doch zu groß :coolface:

SjnGU.jpg

:lol:

Ich warte auf die Youtube App für meinen 3DS, dann kann ich unterwegs, wenn ein Hotspot in der Nähe ist, Musikvideos und vieles mehr gucken. Zum Telefonieren reicht auch der Briefkasten meines 3DS. Ich habe eine Anleitung erstellt, wie man ohne Smartphones usw. auskommt auf www.gummizelle101.de

Euer gummizelle101

Hab mich auch schon ziemlich auf den Event gefreut... :( ... aber Sicherheit geht vor :)

Mal sehen, wanns einen Ersatztermin gibt ... war letztes Jahr auch nicht anders... damals wars nicht Sandy sondern Steve Jobs Tod der Grund weshalb der geplante Event (zurecht) verschoben wurde ...

Ich rechne mit dem darauffolgenden Montag als Ersatztermin... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom