Android

So, habe gerade das Note 2 bestellt.
Am Montag soll es spätestens bei mir eintreffen ;-)

"World of Goo" sollte sich, für 25 Cent, wirklich jeder kaufen, das Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblingen auf der Wii.

Amazon hat es ja auch schon auf Lager, dort allerdings etwas teurer mit 593,99€.

edit: Stimmt das?

Hallo,
die bei Amazon gelistete Version ist ohne LTE. Die LTE-Version kommt nach meinem Wissen 4 Wochen später auf den Markt. Aber es werden dann alle 3 Frequenzen, also 800/1800 und 2600mHz unterstützt.
Hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat es ja auch schon auf Lager, dort allerdings etwas teurer mit 593,99€.

edit: Stimmt das?

Der Service bei Amazon ist mir die ~25 Euro Aufpreis allerdings wert.

Also alle die ihr Note heute schon bekommen haben, haben wohl die ohne LTE.

So wie es aussieht gibt es momentan nur die graue Version ohne LTE.

Innerhalb der nächsten 14 Tage soll die weiße Version kommen.

Es kursiert im Web auch das Gerücht, das die LTE Variante nur direkt von den Providern angeboten wird.

Zur Zeit gibt es die Camara Zoom FX App im Sale...zu empfehlen ? Habe gerade noch mein iPhone, bekomme aber kommende Woche das S3. Lohnt sich das Upgrade im Gegensatz zur Standard App ?

Hab sie eben gekauft um zu testen. Startet schnell, die Oberfläche ist aber recht träge bei der Auswahl der Effekte. Da ich so Effekte aber eh nie benutze hab ich mir die 25 Cent wieder erstatten lassen :ol:

Würds bei dem Preis einfach wagen wenn du drauf stehst ;)

Hab sie eben gekauft um zu testen. Startet schnell, die Oberfläche ist aber recht träge bei der Auswahl der Effekte. Da ich so Effekte aber eh nie benutze hab ich mir die 25 Cent wieder erstatten lassen :ol:

Würds bei dem Preis einfach wagen wenn du drauf stehst ;)
Ui, danke aber dann lasse ich es lieber. Trägheit bei ner Kamera App sind somit das Schlimmste für mich, denke die Standard App wird mir schon reichen. Für Spielereien habe ich mir die Paper Camera App geholt - find die richtig gut xD

Wer keine Kreditkarte sein eigenen nennt und/oder mit Paypal aufladen möchte, es aber nicht scheut dafür einen neuen Store zu installieren, sollte man bei den Jungs von Androidpit vorbeischauen.
Die ziehen, sollte es die Programme in ihren Store geben, meist mit und sind sogar noch ein paar Cent billiger (Cut the Rope bspw. für 20Cent, Camera Zoom 24Cent etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Direct nettes Hands On zum One X+

[video=youtube;LgnL-eTH6Es]http://www.youtube.com/watch?v=LgnL-eTH6Es&feature=g-all-u[/video]

Zurück
Top Bottom