Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was? Die Verbindung schaltet sich Mitternacht ab? Android ist einfach zu geil!:uglyhammer2:
Bitte was? Die Verbindung schaltet sich Mitternacht ab? Android ist einfach zu geil!:uglyhammer2:
komisch hab das problem beim one s auch nicht, allerdings bin ich nie dauer-on mit wlan, nutze es nur ab und an daheim
Man hätte sich natürlich auch mal ein wenig den von mir verlinkten Thread ansehen können, bevor man solch einen "Lösungsvorschlag" postet.hast du llama installiert und dir irgendwie flugmodus-ab-mitternacht-aktivieren oder sowas eingerichtet und es vergessen
ansonsten kommt mir sowas schon komisch vor...
Es ging ums One X. Wenn du Android bashen möchtest, dann verzieh dich doch bitte wieder in den War-Thread. Oder haben sie dich dort schon gesperrt?
Mein GNexus ist sehr sauber. Was kann Android dafür, wenn HTC den Code kaputt macht? Da kommt noch mal der Vorteil von Android-Smartphones raus.![]()
Habe den Post in den War Bereich verschoben.
Jetzt nochmal zu meinem Email Problem Herr Kretshar, wie kann ich die eMails komplett anzeigen lassen.
Meinst du du kriegst nur eine Benachrichtigung dass es updates gibt oder gar nichts?Auf meinem GNX (4.0.4 Google Factory ROM) habe ich für so ziemlich alle Apps "Automatische Updates" im Store aktiviert... ich habe auch in den Einstellungen den Haken für "Updates nur über WLAN" entfernt... somit sollte ich eigentlich die Updates auch im 3G Modus gepusht bekommen...oder?!? Mein Device wurde im Play Store von Google erkannt.
Ich erhalte aber dennoch anstehende Updates nicht automatisch, sondern muss diese immer manuell anstoßen.![]()