Android

komisch hab das problem beim one s auch nicht, allerdings bin ich nie dauer-on mit wlan, nutze es nur ab und an daheim

hast du llama installiert und dir irgendwie flugmodus-ab-mitternacht-aktivieren oder sowas eingerichtet und es vergessen :lol:
ansonsten kommt mir sowas schon komisch vor...

Gerade entdeckt dass es eine neue Firefox Beta gibt - und die ist im Gegensatz zum bisherigen Schrott endlich nativ und läuft erstaunlich gut. Freut mich dass man endlich einen solchen Sprung machen konnte, die app sieht nicht nur nach android aus sondern startet auch ohne Verzögerung. Größter Makel für mich: Scrollen von Seiten mit vielen Bildern zuckt, wenn sie das noch bereinigen können habe ich meinen Ersatzbrowser gefunden. Läuft übrigens ab android 2.2.

P.s.
Wer den user-agent ändern will sollte einen Blick auf das addon Phony werfen.

Und dann macht gerade ein neues Gerücht die Runde: Passend zum Black Friday (November) will google eine Reihe (angeblich bis zu 5, galaxy nexus wahrscheinlich mit eingerechnet) neuer Nexus Geräte auf den Markt bringen, die mit Android 5.0 daherkommen und die von verschiedenen Herstellern gefertigt werden.
Sollte das stimmen wäre das eine richtig gute Nachricht damit jeder die Chance hat in den Genuß von Android stock zu kommen. Sollten es wirklich 5 Geräte sein lässt das viel Raum für Spekulationen offen, evtl. ist da das Nexus Tablet dabei über das gemunkelt wird? Vielleicht bietet man auch nach langer Zeit wieder ein 4" Highend Gerät an oder eines mit Hardware Tastatur?

Zuletzt bearbeitet:
komisch hab das problem beim one s auch nicht, allerdings bin ich nie dauer-on mit wlan, nutze es nur ab und an daheim

Vielleicht fällt dir das nicht auf, da du dein Gerät nachts lädst? Beim Laden tritt der Fehler nämlich nicht auf. Kann naturlich auch sein, dass es den Fehler nur beim One X gibt.

hast du llama installiert und dir irgendwie flugmodus-ab-mitternacht-aktivieren oder sowas eingerichtet und es vergessen :lol:
ansonsten kommt mir sowas schon komisch vor...
Man hätte sich natürlich auch mal ein wenig den von mir verlinkten Thread ansehen können, bevor man solch einen "Lösungsvorschlag" postet. :fp:

nach Checkrom6 bin ich mal nach langer zeit hungrig auf ein wechsel gewesen.Nun hab ich die Hydra und das ist einfach nur pervers wie es aussieht, sogar die Installation war mal geil.

:win:

also ich lade es schon nachts, wenn ich pennen gehe, aber das ist nie vor 2 uhr nachts. davor surfe ich schon drauf, wenn ich zu faul bin, den laptop aufzudrehen, oder nutze ab und an unified remote via wlan, um den laptop zu steuern. aber hatte es echt noch nie, dass mobiles netzwerk oder wlan einfach abschalten

Es ging ums One X. Wenn du Android bashen möchtest, dann verzieh dich doch bitte wieder in den War-Thread. Oder haben sie dich dort schon gesperrt?

Das One X ist kein Android Smartphone? Schon lustig, wie ihr mir im Warthread noch erzählen wolltet wie sauber Android läuft.. liest man hier, klingts eher nach ner Katastrophe... Warum seid ihr im Warthread dann nicht ehrlich?

Mein GNexus ist sehr sauber. Was kann Android dafür, wenn HTC den Code kaputt macht? Da kommt noch mal der Vorteil von Android-Smartphones raus. :D

Mein GNexus ist sehr sauber. Was kann Android dafür, wenn HTC den Code kaputt macht? Da kommt noch mal der Vorteil von Android-Smartphones raus. :D

Ja genau, erzähl keine Märchen:

http://www.handy-faq.de/forum/galax...axy_i9250_nexus_fluessig_android_4_0_4_a.html

Davon gibts soviel.. aber sowas ist für mich elemtar und absolut inakzeptabel. Trotz original Android? LOL

Wieso ich hier eigentlich rein bin.. Habe schon immer ein Problem mit der eMail Darstellung. Kann man das Programm denn nicht so einstellen, das die eMail immer komplett angezeigt wird und nicht nur 1/6 davon? Sowas nervt!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Galaxy Nexus ist frisch, kein Custom ROM und läuft absolut flüssig. Schreibe den Beitrag grad damit.

Habe den Post in den War Bereich verschoben.

Jetzt nochmal zu meinem Email Problem Herr Kretshar, wie kann ich die eMails komplett anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso auch Nexus S, wenn es das Galaxy Nexus gibt?
Und doch, läuft sehr flüssig. :ugly:

Mal ne Frage an die Droiden Cracks hier:

Auf meinem GNX (4.0.4 Google Factory ROM) habe ich für so ziemlich alle Apps "Automatische Updates" im Store aktiviert... ich habe auch in den Einstellungen den Haken für "Updates nur über WLAN" entfernt... somit sollte ich eigentlich die Updates auch im 3G Modus gepusht bekommen...oder?!? Mein Device wurde im Play Store von Google erkannt. :goodwork:
Ich erhalte aber dennoch anstehende Updates nicht automatisch, sondern muss diese immer manuell anstoßen. :(

Weiß jemand was da los sein könnte? Ich lese dazu im Web widersprüchliche Aussagen...

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S3 Vs. HTC One X

[video=youtube;4BhUHbITel0]http://www.youtube.com/watch?v=4BhUHbITel0&feature=player_embedded[/video]

Das S3 hat schon ganz coole Features, aber ich mag TW nicht und auch ist das Design einfach nur mies. Klar, CFW und so was gibt es wie And am Meer, aber das HTC One X wird bis zum Releas des S3 eh mind. um 100 - 150€ fallen.

Und beim öffnen der Rückseite (S3) bekomm ich immer leichte Panik. Denke immer das Ding zerberst in 1000 Teile. xD

Trotzallem, das das S3 ist nen Wurf. Samsung hat bei der Software einen ganz großen Schritt gemacht.

MiniSD, austauschbarer Akku, 2100mAh...da hätte HTC echt mal mitgehen können.

Auf meinem GNX (4.0.4 Google Factory ROM) habe ich für so ziemlich alle Apps "Automatische Updates" im Store aktiviert... ich habe auch in den Einstellungen den Haken für "Updates nur über WLAN" entfernt... somit sollte ich eigentlich die Updates auch im 3G Modus gepusht bekommen...oder?!? Mein Device wurde im Play Store von Google erkannt. :goodwork:
Ich erhalte aber dennoch anstehende Updates nicht automatisch, sondern muss diese immer manuell anstoßen. :(
Meinst du du kriegst nur eine Benachrichtigung dass es updates gibt oder gar nichts?
Ich selbst habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht weil ich selbst die Benachrichtigungen ausgeschaltet habe :ugly:

Ich bekomm nicht mal Benachrichtigungen.... ich geh ab und zu mal in den store unter meine apps und sehe das updates anstehen, welche ich dann manuell installiere :-/

Zurück
Top Bottom