Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab das S23+ mit Android 14 und One Ui 6.1 (aktuelles Update von eben) da funzt es noch so wie immer!Wenn man früher etwas auf dem Handy kopiert hat (Text, Bild), dann wurde das in eine "Zwischenablage" gepackt und wenn man das woanders einfügen wollte, konnte man durch Touchscreen gedrückt halten, etwas einfügen & aus der Zwischenablage wählen.
Wurde die Funktion mit dem neuen Update (beim Samsung) entfernt?
Das wäre schlecht, da ich die Funktion öfter genutzt habe.
Es juckt mir jedes Jahr in den Fingern, da geht es aber wirklich nur um das "Neue".Mich würde mal interessieren, ob für irgendjemanden hier neue Smartphone-Generationen eigentlich noch wirkliche Must Have-Features mitbringen die einen Gamechanger darstellen, oder ob Smartphones für euch mehr oder weniger ausentwickelt sind und man jetzt nur noch kleineren Features, mehr Batterielaufzeit, etwas besseren Displays/Kameras und größerem internen Speicher entgegenfiebert.
Kann man bestimmt nix falsch mit machenWohl dieses Mal keine coolen Vorbestellinhalte beim Pixel 9. Hmm. Habe schon häufig drüber nachgedacht mir das Pixel 9 holen zu wollen, auch wenn mein 7 pro eigentlich noch alles gut macht, was ich erwarte. Interessante Vorbestellboni wären ein Argument gewesen.
Höchstens die Version mit 256GiB Speicher, sofern die Gerüchte stimmen.
2029€
Leider nur Mali-G715 etwas höher getaktet und halt der Tensor G4 ... wiederum kein "reiner" Google Chip ... wird wohl dann mit der 10er Serie kommen.
Aber das Fold ist imo richtig geil
Kostet das iPhone nicht 1500?