Samsung Galaxy S24 Ultra: S-Pen Probleme mit MagSafe-Hüllen
Nutzer eines Galaxy S24 Ultra könnten auf Bedienungsprobleme mit dem S-Pen stoßen, sollten sie eine MagSafe-Hülle und entsprechendes Zubehör angeschlossen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und welches Android spiel reizt so eine Leistung aus?
hi tienley![]()
Samsung Galaxy S24 Ultra: S-Pen Probleme mit MagSafe-Hüllen
Nutzer eines Galaxy S24 Ultra könnten auf Bedienungsprobleme mit dem S-Pen stoßen, sollten sie eine MagSafe-Hülle und entsprechendes Zubehör angeschlossen haben.www.allround-pc.com

ich bin noch hin und her. bis zum 30.01 hab ich mich dann aber entschiedenNa gut, habe mir das ultra 24 nun doch geholt. Verdammte neue Technik![]()
(aber ob das auch außerhalb der usa released wird, ist wohl noch offen. ich würde eher nicht mit rechnen. aber wäre auch eher eine nette spielerei und kein must have-featureDas Pixel 8 Pro bekommt mit dem jüngst erfolgten Feature Drop eine neue Funktion: Der Temperatursensor auf der Rückseite des Smartphones kann künftig auch verwendet werden, um mit ausreichender Genauigkeit die Körpertemperatur von Menschen zu messen.
)
welche farbe? bei mir wurde es das gelbeNa gut, habe mir das ultra 24 nun doch geholt. Verdammte neue Technik![]()

welche farbe? bei mir wurde es das gelbe![]()
meins kommt erst freitag. viel spaß auf jeden fall mit dem gerätDas Graue 512gb. War das einzige was lieferbar bei der Telekom war. Kommt auch gleich.

meins kommt erst freitag. viel spaß auf jeden fall mit dem gerät![]()

www.dxomark.com
für mich sollte die cam noch passenKamera leider nur mäßig diesmal... Platz 18 fürs S24 Ultra bei DXOMark:
![]()
Smartphone Ranking | DXOMARK
The DXOMARK scores in the rankings below reflect the device’s performance and the quality of the user experience.www.dxomark.com
Sogar hinter den Vorjahres Modellen des direkten Konkurrenten.
Dafür scheint das Display ne Granate zu sein ^^

Bis auf den Farben-Bugs24 ultra ist da, wird gerade eingerichtet und - wenig überraschend - ein geiles Gerät![]()
![]()

jaja, du hast das beste gerät mit dem besten akku und sowiesoBis auf den Farben-Bug![]()