Android

Und welches Android spiel reizt so eine Leistung aus?

Gar keines - und wenn Samsung nicht Geld in die Hand nimmt (warum sollten sie?) wird es auch kein Spiel jemals tun. Die Zielgruppe ist einfach zu klein.

Alle Games und Emulatoren (z.B. Yuzu) werden auf den aktuellen Snapdragon optimiert. Und das ist der Grund, warum das S23 bei mir das letzte Samsung bleibt.


Warum bringt Samsung seine Handys eigentlich immer im Januar / Februar raus? Ist das nicht n bisschen doof, wenn Weihnachten im Dezember ist?
 
Kann das S24+ empfehlen. 5% Akkuverbrauch in 10 Stunden bei eingeschaltetem Bluetooth, GPS, NFC und WLAN im Standby 🤩 Traumwerte im Vgl zum S22+. Oder alternativ 15% Verbrauch bei gemischter Nutzung in 20 Stunden. Da wäre mein altes Handy schon platt gewesen 😂
 
Na gut, habe mir das ultra 24 nun doch geholt. Verdammte neue Technik xD
ich bin noch hin und her. bis zum 30.01 hab ich mich dann aber entschieden :coolface:

---
spannende funktion beim pixel 8 pro


Das Pixel 8 Pro bekommt mit dem jüngst erfolgten Feature Drop eine neue Funktion: Der Temperatursensor auf der Rückseite des Smartphones kann künftig auch verwendet werden, um mit ausreichender Genauigkeit die Körpertemperatur von Menschen zu messen.
(aber ob das auch außerhalb der usa released wird, ist wohl noch offen. ich würde eher nicht mit rechnen. aber wäre auch eher eine nette spielerei und kein must have-feature :coolface: )
 
Zusammenfassung
  • OnePlus setzt Vertrieb in Deutschland fort
  • Oppo-Tochter war von Nokia-Verkaufsverbot betroffen
  • Smartphones nach Patentaustausch mit Nokia verfügbar
  • OnePlus 12 und 12R jetzt vorbestellbar
  • OnePlus Open mit faltbarem Display für 1799 Euro
  • Rabattaktion für OnePlus 12 bis 6. Februar
  • Oppo-Website in Deutschland noch unverändert
 
Farbe ist eigentlich egal sieht man durch die Hülle eh nicht. Habe trotzdem schwarz genommen wobei das gelbe durchaus mal was anderes gewesen wäre
 
Kamera leider nur mäßig diesmal... Platz 18 fürs S24 Ultra bei DXOMark:

Sogar hinter den Vorjahres Modellen des direkten Konkurrenten.

Dafür scheint das Display ne Granate zu sein ^^
für mich sollte die cam noch passen :yeah:
auf das display bin ich wirklich gespannt

in diesem video sieht man den vorteil des verwendeten gorilla glas ganz gut

 
s24 ultra ist da, wird gerade eingerichtet und - wenig überraschend - ein geiles Gerät :goodwork: :coolface:
Bis auf den Farben-Bug xD
OK laut Samsung ist es kein Bug sondern sie wollten aufgrund von Feedback nicht mehr so krasse Farben verwenden. Bei mir sieht nur lebendig genauso grau aus wie natürlich deswegen find ich das etwas suboptimal. Wenn schon 2 Modi sollte es auch nen sichtbaren Unterschied geben
 
Zurück
Top Bottom