Boah, alter. Was bist du eigentlich alles von Beruf? Warst du nicht letztens Dirigent?
Falls du Fragen zu Krediten hast, kann ich dich auch aufklären, war anderthalb Jahre in der Bankbranche tätig und kenne die Abläufe(und worauf dein Banker achtet auf deinem Konto-Auszug bei größeren Finanzierungen, usw.
) von Angebot bis zum Punkt wo das Geld am Kundenkonto landet noch immer recht genau.
So, das S23 kam heute.
Was. Für. Ein. Geiles. Teil.
Normales S23? Das wäre mir ja viel zu klein, Seit dem Note 11+ brauche ich meine fast 7 Zoll, alles andere wirkt wie Spielzeug
Sprung vom Note 11+ zum S22 Ultra war bei mir nicht so extrem, schneller ja, Display etwas besser, Kamera deutlich besser dank der Periskop Zoom Linse aber ansonsten nicht so ein großer Sprung, der Stift war mir schon bekannt wobei der jetzt noch deutlich besser ist und es wirkt wirklich als würde man auf Papier schreiben. -Die KI hat bei Fotos auch überzeugt.
Das S23 Ultra hat in meinen Augen aber kaum Mehrwert, klar der Snapdragon ist nochmal etwas schneller und der Stromverbrauch wohl etwas besser aber das merkt man eh nicht, ich lade mein Gerät auf 85% um den Akku zu schonen auf und komme damit leicht durch den Tag. Plane mein S22 Ultra die nächsten 3-4 Jahre noch zu behalten, die Angebote beim S23 seitens Samsung warn auch nicht wirklich überzeugend. Das Design wurde fast 1:1 übernommen und die Kamera scheint etwas verbessert worden zu sein aber eigentlich nicht der Rede wert:
The DXOMARK scores in the rankings below reflect the device’s performance and the quality of the user experience.
www.dxomark.com
Ohh... 140 statt 135 Punkte, muss man unbedingt aufrüsten, der Aschenbecher im Auto ist auch voll, wird zeit für einen neuen Wagen
Über Vodafone mit Firmenrabatt, wusste bis dahin gar nicht das es sowas gibt.
Machen viele Firmen, speziell größere, da die entsprechend auch ne Menge Volumen dem Anbieter bringen bekommen dann auch Mitarbeiter spezielle Rabatte. Am besten ists aber du arbeitest direkt bei nem Telekom Anbieter wie ich
-Ich hätte mir das S22 Ultra auch nicht gekauft wenns mich nicht inkl. Vertrag damals 957 Euro gekostet hätte(24x39,90 Vertrag. unlim daten, telefonie, sms, 1000 Min/SMS in die EU, USA, Kanada, schweiz, brauch ich alles nicht ist aber halt dabei) und dazu gabs noch 350 Euro für mein altes Note und die Galaxy Buds Pro geschenkt, in einem Jahr ist der Vertrag 24 Monate und damit auch gekündigt