MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Im Juli läuft ja mein Vertrag aus, da kann ich mir ein neues handy holen. Ich finde ja dass das Xperia 1 geil ausschaut. Mal sehen was huawei mit der P reihe macht, ansonsten hole ich mir das Xperia 1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Juli läuft ja mein Vertrag aus, da kann ich mir ein neues handy holen. Ich finde ja dass das Xperia 1 geil ausschaut. Mal sehen was huawei mit der P reihe macht, ansonsten hole ich mir das Xperia 1.
ende märz rum kommt die p30-serie von huawei
aber unabhängig davon: so oder so würde ich vorsorglich schonmal kündigen
Ich habe ein anderen Vertrag, da kriege ich jedes jahr ein neues handy :![]()
ich arbeite bei einem mobilfunk-reseller, ich kann auch immer ein neues haben
aber momentan ist xiaomi mein favorit und ich warte drauf, das mi 9 zu kriegen![]()
Habs vor meinem Urlaub testen können, alle 3 Kameras sind leider katastrophal in Sachen Naheinstellgrenze(Macro) im Vergleich zum Mate 20 Pro(auch im Vergleich zum S9 interessanterweise), aber vielleicht hätte ich mich auch etwas länger damit beschäftigen sollen und es gibt nen versteckten Nahfokus Modus?DxO hat das Galaxy S10 getestet und vergibt 109 Punkte, also die gleiche Bewertung wie das P20 Pro und Mate 20 Pro. Mal schauen, wie Huawei in einem Monat mit dem P30 Pro reagiert...
Aus dem Grund ist mir die Kamerafunktion im Handy auch herzlich egal bzw. finde ich das Wettrüsten bei den Smartphones in diesem Bereich komplett absurd und letzten Endes völlig sinnfrei. Sind wir nicht jetzt inzwischen schon bereits bei 7 Kameras für ein Handy, wenn ich mich recht erinnere?Klar, gegen eine Spiegelreflex stinken alle Smartphone-Kameras ab. Wobei halt die Frage ist, wofür die Leute die Bilder letztlich nutzen. Ich merke es ja an mir selber, zu 90% werden sie auf dem Smartphone selbst angeschaut (oder als Profilbilder etc. verwendet), ansonsten noch ein Teil am Monitor angesehen und bearbeitet und ganz selten vielleicht mal eins ausgedruckt. Für all diese nicht professionellen Zwecke reicht eine Smartphone-Kamera aus, meine große Kamera habe ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr im Einsatz (Ausnahmen wie der Blutmond, wo man halt nur mit entsprechendem optischen Zoom eine gescheite Qualität bekommen hat mal außen vor gelassen). Auch in den Urlaub nehme ich eigentlich nur noch das Smartphone mit.
Ich finde sogar, dass das größte Hindernis der Mittelklassesmartphones ist, dass die Software alles kaputt macht, schon im voraus den Kontrast viel zu hoch dreht, überschärft und gleichzeitig zu viel Rauschreduzierung vornimmt. Besonders ärgert mich das mit dem Kontrast, da hier ständig schon Details verloren gehen und daher einen großen Teil der Dynamic Range, die der Sensor tatsächlich aufnimmt, gar nicht nutzen kann.am ende kommt es halt auch auf den fotographen an. ein absoluter laie macht auch mit der besten kamera keine guten fotos, ein guter fotograph holt auch aus einer vermeintlich schlechten kamera noch was raus
die kamera-qualität, vor allem der flagships, finde ich auf jeden fall mittlerweile mindestens akzeptabel, oftmals sogar echt gut