LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
@Avalon: Hast du es online bestellt? Oder falls du es noch nicht bestellt hast: Willst du es online kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.) Sicher? Alle Elektroläden hatten behauptet, sobald ich die Verpackung öffne, kann ich das Gerät nicht mehr zurückgeben (mit Geldrückgabe). Das 14 tägige Rückgaberecht sei nur ein Kulanzrecht für die Kunden und zählt nicht für Elektrogeräte.
Nutzt du den Sensor nicht? Für mich inzwischen ein Killer-Feature, ein Smartphone ohne wollte ich nicht mehr. Mein Kollege nutzt interessanterweise bei seinem S7 auch immer Pin-Eingabe...
Nutzt du den Sensor nicht? Für mich inzwischen ein Killer-Feature, ein Smartphone ohne wollte ich nicht mehr. Mein Kollege nutzt interessanterweise bei seinem S7 auch immer Pin-Eingabe...
Kann man die Redmis nicht schon auf MIU 9 updaten? Habe dazu mal drei oder vier Videos gesehen.
Früher habe ich auch nie das Handy gesperrt. Mit dem Sensor macht das endlich etwas Sinn.
Zwischendurch hatte ich mehrere Windows Phones welche das Sperren auch ohne Sensor vernünftig implementiert haben. Ich frage mich bis heute warum man das nicht übernommen hat:
Man kann eine Zeit einstellen in der man seit der letzten Pin-Eingabe nicht mehr nach einem Pin gefragt wird. So ist man nicht in dieser lächerlichen Situation wo man in einer Chat Unterhaltung drölf mal den Pin eingeben darf nur weil man zwischendurch den Bildschirm ausstellen möchte.
Ohne Sensor würde ich das Android Smartphone wohl wieder nicht sperren lassen...
Oder mir sogar eins dieser billigen Fitnessarmbänder aus China bestellen nur um das Smartphone entsperrt zu lassen so lange es mit Bluetooth mit dem Armband verbunden ist.
@Avalon: Hast du es online bestellt? Oder falls du es noch nicht bestellt hast: Willst du es online kaufen?
Das gesetzlich vorgeschriebene Rückgaberecht gilt nur für Online-Einkäufe.
Das Galaxy Note 8 von Samsung wurde vorgestellt.
[video=youtube;RKYjdTiMkXM]https://www.youtube.com/watch?v=RKYjdTiMkXM[/video]