Android

Sauber Sony :goodwork:

Alles unter 5" wäre lächerlich.
Leuten mit Frauenhänden wird es nicht schmecken, aber wayne :)

Obwohl ich selbst ein S3 habe, finde ich die Display größe immer mal wieder grenzwertig.
Wenn ich zuhause bin ist das Handy perfekt.. es ist super entspannt mit 2 Händen zu bedienen.
Sobald ich aber unterwegs bin und beim gehen zwei Hände verweden muss ist es nervig.

Und letztendlich.. könnte ich auch alles lesen auf nen etwas kleineren Bildschirm.

Wenn ich also irgendwann nochmal ein Handy kaufe, würde ich eher zu einem mit einem kleineren Display greifen glaub ich.

Obwohl ich selbst ein S3 habe, finde ich die Display größe immer mal wieder grenzwertig.
Wenn ich zuhause bin ist das Handy perfekt.. es ist super entspannt mit 2 Händen zu bedienen.
Sobald ich aber unterwegs bin und beim gehen zwei Hände verweden muss ist es nervig.

Und letztendlich.. könnte ich auch alles lesen auf nen etwas kleineren Bildschirm.

Wenn ich also irgendwann nochmal ein Handy kaufe, würde ich eher zu einem mit einem kleineren Display greifen glaub ich.

Leuten mit Frauenhänden wird es nicht schmecken, aber wayne :)

:nix:

Finde das S3 von der Größe extrem angenehm.

Alles über 4.3" ist mit 1 Hand nicht mehr komplett bedienbar. Du musst den Daumen so strecken, dass du mit der Innenhand schon irgendwo vorher rankommst.

Mir gehts ähnlich: Hab mit meinem One S 4,3 Zoll und vor allem die Höhe des Phones bereitet ab und an Probleme (dreht sich manchmal von selber ab in der Hosentasche, wenn man sich hinkniet xD). Aber es ist immerhin noch mit einer Hand bedienbar, was mir am Wichtigsten ist. ein One X, S3 oder gar das Note haben zwar geile Screens, sind mir aber zu viel des Guten. Und Handlichkeit ist mir doch wichtiger, da kann ich mir gleich ein Tablet holen.

Nur leider werden die Topmodelle wohl nicht mehr unter 5 Zoll kommen :(

Das Nexus 7 ist schon jetzt das Smartphone der übernächsten Generation. Und das zum Preis von nur 199€ :kruemel:

Bald wirds keine Unterscheidung mehr zwischen Smartphones und Tablets mehr geben :ugly:

Von den Abmaßen her finde ich das RazerI/M richtig gut. 4.3" Screen bei 4" Breite des Gerätes.
Daran sollten sich die Hersteller alle mal ausrichten.

Kann jedem Llama empfehlen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5rZWJhYi5MbGFtYSJd
Damit stellt sich z.B. das Smartphone automatisch auf "stumm", wenn ihr eure Arbeit/Schule erreicht.
So nutze ich es jedenfalls. Man kann aber auch jede Menge andere Ereignisse und Bedingungen konfigurieren.
Das schöne ist, dass das ganze nicht auf GPS basiert, sondern auf den Funkzellen in denen man sich befindet.
D.h. der Akku-Verbrauch bleibt ganz normal. :)

Mehr als 5,0 Zoll brauchts für ein Smartphone wirklich nicht. Ein bisschen drüber ist eventuell ok, aber das langt dann auch.

Wie viel kann man für ein Samsung Galaxy S i9000 (Simlock), mit Originalzubehör und Verpackung, in einwandfreien Zustand ohne Lackbeschädigungen oder ähnliches, verlangen?

Das neue Sony Xperia Z scheint mal wirklich Bombe zu sein. Full-HD Display, Quad-Core, 2 Gbyte RAM, wasserdicht, High-End Kamera, dünn, leicht, großer Akku, interessante Software-Features... endlich läuft Sony mal nicht mehr hinterher, sondern voraus!

xperia-z-black-1240x840-fc46866d549b883db7ff0ee3d7329e77-opt.png

Das neue Sony Xperia Z scheint mal wirklich Bombe zu sein. Full-HD Display, Quad-Core, 2 Gbyte RAM, wasserdicht, High-End Kamera, dünn, leicht, großer Akku, interessante Software-Features... endlich läuft Sony mal nicht mehr hinterher, sondern voraus!

xperia-z-black-1240x840-fc46866d549b883db7ff0ee3d7329e77-opt.png

das machen sie kaum noch seit Hirai Chef ist. Hoffe das der Preis eher niedriger angezettelt ist was in dem bereich normal sein solllte. Wobei ich zweifel habe ob der akku reicht

Zurück
Top Bottom