Andere konsolen können mit der XBOX einfach nicht mithalten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Logo

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2003
Nachdem ich mir in letzter Zeit ein paar Videos gesaugt habe von neuen XBOX Games muss ich einfach sagen das die Spiele immer schöner werden. Viele meinten ja das ne Steigerung nicht möglich sei. Aber die Games sehen immer besser aus. Langsam merkt man deutlich wieviel Potential in der Kiste steckt. Ich bin sehr beeindruckt was da noch alles auf die XBOX User zukommt.

Mal ein kleiner Vorgeschmack von dem was uns erwartet:

RSC2:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Amped 2:

06.jpg

Halo2:

07.jpg

08.jpg

PGR2:

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber die XBOX ist und bleibt für mich der absolute 7. Spielehimmel. So happy über die vielen geilen Games bin ich seit dem DC nicht mehr. Und zudem kommt noch die ganze Live!-Unterstützung. Einfach unfassbar was uns da geboten wird. Bleibt nur noch zu sagen: Ich freu mich! ;)

EDIT: Ich will hier ein Thread eröffnen der jedem zeigt das die Box grafisch weit vorne liegt. Hier wird die Box ständig runter gemacht und ich bin es leid den Leuten erfolglos zu erklären das sie im Unrecht sind.. nicht alle aber viele. Ich hoffe das hier einfach souverän die XBOX User mitmachen und die neuesten schönen Spiele posten ohne viel Kommentare sodass man bei immer wieder auftauchenden Diskussionen mit einigen Leuten hier die es nicht verstehen wollen einfach auf diesen Thread verweisen kann sodass er schlicht überzeugt wird.

PS: Die Bilder müssten jetzt funzen. Nach dem längeren XBOX-Lan Nachmittag bei Freunden konnte ich nicht mehr alles überprüfen, war zu müde.

Kein Bild geht :oops: .

@locker

Natürlich hat die XBox die beste Grafik. Wäre ja auch schlimm wenn sie noch nicht mal das bieten könnte. :rolleyes: ;)

Zocker, wir glauben dir ja das du deine XBox lieb hast, aber das musste uns net die ganze Zeit auf die Nase binden, gelle ;) .

Bitte wer ist zocker?

War das nicht so ein Idiot, der hier gekickt wurde ...? :P

Nicht aufregen Leute... einfach mal die Bilder einwirken lassen. Geil ne?

Muss zugeben, die Bilder sind echt schön. Microsoft hat eine gute Chance Nintendo von 2. Platz zu verdrängen...

Dieses Jahr aber nicht mehr!!! :)

hrelescu schrieb:
Muss zugeben, die Bilder sind echt schön. Microsoft hat eine gute Chance Nintendo von 2. Platz zu verdrängen...

Dieses Jahr aber nicht mehr!!! :)

Ind USA und Europa sind sie eh schon lange zweiter. Japan interessiert die erstmal nichtmehr. Aber ich hoffe das sie mit der XBOX2 die Japaner berücksichtigen und vorallem die Konsole kleiner mit mehr guten RPGs von Bioware etc.. ausstatten. Im Grunde gibt sich MS wirklich mühe, was da alles erscheint ist einfach genauso schön wie in den besten DC Zeiten.

Das geht jetzt aber zu weit! Verstorbene Konsolen sollte man in Ehren halten und nicht ihren Ruf beschmutzen. :P

Ahoi,

uh..........*pleasekick* ;-)

@locker (gute Idee. Broken Wing ^^):

Amped2 sieht scheisse aus, aber guck dazu in den vs. Thread.

Und zum Rest:

Du reduzierst die XBox-Konsole also eiens auf ihre Grafik?
Sehr schön.
Glücklicherweise macht es Nintendo andersherum.

cya,
Fauli

PS:@Zeelich: Gut gesprochen ;-)

PPS: Wann fliegt locker?

Grafik ist aber nicht alles was zählt. Eine gute Story und Atmosphäre können ein Spiel auch gut machen.

Grequaid schrieb:
Grafik ist aber nicht alles was zählt. Eine gute Story und Atmosphäre können ein Spiel auch gut machen.

Ich weiß, ich habe halt lieber beides. Oder denkt ihr Halo, PGR und Amped sind nur durch Grafik groß geworden? Es sollte einem anspruchsvollen Zocker schon beides geboten werden. Und wenn ihr wüsstest wie umfangreich z.B. RSC, PGR oder Amped waren.. Amped war allerdings etwas schwer ansonsten einfach nur geniale Titel von anfang an, und die werden jetzt ordentlich getoppt!

Ich habe auch die Vorgänger und ich weiß das sie genial waren aber es gibt auch Spiele die nicht so eine fantastische Grafik haben und trotzdem genial sind.

Grequaid schrieb:
Ich habe auch die Vorgänger und ich weiß das sie genial waren aber es gibt auch Spiele die nicht so eine fantastische Grafik haben und trotzdem genial sind.

Keine Frage. Trotzdem nicht verkehrt wenn man beides will, oder? :)

Logo schrieb:
Grequaid schrieb:

Ich weiß, ich habe halt lieber beides. Oder denkt ihr Halo, PGR und Amped sind nur durch Grafik groß geworden? Es sollte einem anspruchsvollen Zocker schon beides geboten werden. Und wenn ihr wüsstest wie umfangreich z.B. RSC, PGR oder Amped waren.. Amped war allerdings etwas schwer ansonsten einfach nur geniale Titel von anfang an, und die werden jetzt ordentlich getoppt!

ne, PGR wurd nicht durch die Grafik groß, das sieht meiner Meinung nach auch nicht überragend aus...
Bei den andren zwei hast du recht, auch wenn Amped echt Bockschwer ist. Dafür motiviert es immer wieder, auch wenn man schon zwei Stunden gegen den gleichen Profi fährt...

Ramirez schrieb:
Logo schrieb:
Grequaid schrieb:

ne, PGR wurd nicht durch die Grafik groß, das sieht meiner Meinung nach auch nicht überragend aus...
Bei den andren zwei hast du recht, auch wenn Amped echt Bockschwer ist. Dafür motiviert es immer wieder, auch wenn man schon zwei Stunden gegen den gleichen Profi fährt...

An manchen stellen war PGR aber auch ganz schön knackig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom