Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun ja, es wird zwar ein F2P werden, aber ohne Gacha Mechaniken. Microtransaktionen sollen rein kosmetischer Natur sein.Das sieht ja echt mal gut und vor allem spassig aus, da muss ich wohl doch mal leicht drauf gucken.
Würde mir wünschen würde kein F2P werden (wird es doch, oder?) sondern einfach so ein vollständiges Ding.
Aber eben. Es sieht sau gut aus. Mega geil![]()
Laut "Leaks" (ob die nun war sind) gibt es schon etwas P2W weil man angeblich Waffen upgraden kann gegen Echtgeld. Kann aber auch nur Murks sein. Hoffe gibt bald mehr handfeste Infos. Spiel kommt ja schon bald. Die letzten Trailer letztes Jahr waren inhaltlich deutlich mehr aber das war glaube ich so gewollt. Das von gestern war mehr Fokus auf Story und neue Charaktere.Nun ja, es wird zwar ein F2P werden, aber ohne Gacha Mechaniken. Microtransaktionen sollen rein kosmetischer Natur sein.

Es soll ein Kosmetik-Gacha haben....Das sieht ja echt mal gut und vor allem spassig aus, da muss ich wohl doch mal leicht drauf gucken.
Würde mir wünschen würde kein F2P werden (wird es doch, oder?) sondern einfach so ein vollständiges Ding.
Zu niemandes Überraschung wird das Spiel auf PC besser aussehen und laufen als auf einem Handy. Wer hätte das nur gedacht?Schon mal die PC Version als beste Benchmark-Version deklariert![]()

Zu niemandes Überraschung wird das Spiel auf PC besser aussehen und laufen als auf einem Handy. Wer hätte das nur gedacht?![]()

Für michDu weißt schon dass es auch Konsolenversionen geben wird?![]()

Ja, aber ich nehme dieses PC Masterrace Schmieren Theater einfach nicht mehr ernst.![]()

Was habt ihr eigentlich alle gegen f2p? Vor allem wenn du da (bis auf Skins) den vollen Umfang spielen kannst? ^^Das sieht ja echt mal gut und vor allem spassig aus, da muss ich wohl doch mal leicht drauf gucken.
Was habt ihr eigentlich alle gegen f2p? Vor allem wenn du da (bis auf Skins) den vollen Umpfang spielen kannst? ^^
Klingt doch schon mal ganz gut.Hands on
![]()
Angespielt! Ananta könnte die Gaming-Branche auf den Kopf zu stellen • JPGAMES.DE
Bereits die Trailer zu Ananta wussten zu gefallen: Das chaotische Free-to-Play-Action-RPG-Spiel in einer offenen Welt voller Chaos und ...jpgames.de
"Bereits die Trailer zu Ananta wussten zu gefallen: Das chaotische Free-to-play-Action-RPG-Spiel in einer offenen Welt voller Chaos und Anomalien zeigte eine Vielzahl von Anspielungen an bekannte Spiele, Filme und Anime – und selbst wir bezeichnen es regelmäßig als „Baby von GTA, Spider-Man und Yakuza“.
Für uns war es daher eine Selbstverständlichkeit, den Anspieltermin auf der Gamescom 2026 anzunehmen und uns selbst ein Bild vom Spiel zu machen. Und Ananta überzeugt – und zwar in einem Ausmaß, dass wir nun Zweifel an so manchem Vollpreisspiel haben."