Ananta (Project Mugen)

Gacha wird es ja trotzdem geben aber halt nicht für Charaktere was schon big ist und ich glaube eher die meinen die schiere menge an Aktivitäten die man dort machen werden kann. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dort nochmal massiv die Grundstruktur geändert wird. Jetzt im Nachhinein ist der 1. Project Mugen Trailer trotz mega geilem Lied wirklich schlecht gewesen wenn man jetzt sieht was aus dem Spiel geworden ist. Ich glaube denen ist schon bewusst wieviele Menschen das Spiel umbedingt spielen möchten.

Der direkte Konkurrent wird doch auch NTE sein, und da das nun schon gelauncht ist werden die sich nun im direkten Vergleich auch messen müssen.
Ansonsten halt typisches PR-Geblubber, fand die Trailer waren sehr nice bisher aber die haben sich natürlich auch keinen Gefallen damit getan, so enorm viel aus anderen Games fast 1:1 zu kopieren, hoffe die fertige Version wird dann eigenständig genug werden.

Keine Ahnung was man davon jetzt halten soll. Hoffentlich krempeln die es jetzt nicht plötzlich doch noch auf "realistisch" um. Da hätte ich doch ehrlich direkt weniger Interesse. Weil "Anime GTA" (und kein Gacha Zeugh) klang schon besser

51d5yuwmqo2h1.jpeg

Der Art-Stil bleibt so wie er ist, aber die bauen halt extrem viel Content und Attraktionen ein. Die Leaks zeigen ja wohin die Reise gehen soll. Content, Fahrzeuge, Stadterweiterung, Dating, NPC Interaktionen, etc.

Traditionelles Anime-Style Games wäre ja vom Gameplay eher was wie Genshin. Also anstatt Lifesim ein Erkundungs und Actiongame.

Man hat aktuell eher angst die würden den weiblichen Hauptcharakter streichen, weil man von diesem schon länger nichts mehr gesehen hat und es die Datingoption gibt :coolface:

Der direkte Konkurrent wird doch auch NTE sein, und da das nun schon gelauncht ist werden die sich nun im direkten Vergleich auch messen müssen.

Rein vom direkten Vergleich sind die Spiele dann doch recht unterschiedlich (und das nicht nur weil NtE eher low Budget im Vergleich ist) und haben eigentlich nur ne Stadt als Setting. Ja ok, man kann in beiden Spielen Autos und Motorräder fahren...Ananta bietet da dann doch ein wenig mehr an unterschiedlichen Fahrzeugtypen. Ich empfehle da wirklich die Leakvideos anzuschauen.

Zurück
Top Bottom