Bomberman82
L18: Pre Master
Kann man sich ja an Marvel Rivals orientieren zwecks Monetisierung.
Das wäre Hardcore, ich hoffe das man ingame auch so die Möglichkeit bekommt zu looten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich ja an Marvel Rivals orientieren zwecks Monetisierung.
Weiß ich nicht. Würde ich mal nicht von ausgehen.Das wäre Hardcore, ich hoffe das man ingame auch so die Möglichkeit bekommt zu looten.
Du wirst es spielen und du wirst es lieben.Free2Play.![]()
Arknights ist doch in ZZZ ein Event einmal im Quartal.Du wirst es spielen und du wirst es lieben.
Und jetzt fang an gute Gacha-Spiele anzufangen.
![]()
Der einzig gute Aspekt von ZZZArknights ist doch in ZZZ ein Event einmal im Quartal.![]()
Das sind Kemonomimi und das ist das beste, was es gibtWahrscheinlich sind die bezahlbaren Premiumkostüme "so freizügig wie nur irgendwie möglich" Outfits (mit einem Hauch von Nichts) für die Furry Waifus. Selbstläufer.![]()
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass es vor GTA6 erscheint.
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass es vor GTA6 erscheint. Aber ja ich persönlich habe viel mehr Lust hier drauf als auf GTA aber dort hat man ja bis jetzt auch kaum was gesehen. Waifu Collector hat bei mir immer vortritt. I mean man kann auch im Riesenrad datenSolange es halt Gacha frei bleibt investiere ich gerne Geld damit habe ich null Problem, sobald man aber gamblen muss kein Geld aber das habe ich schon oft genug gesagt. Sollen die alles gut polishen und noch einiges verfeinern und dann ab die Lutzi
![]()
Es ist aber kein Gatcha GameDas mit gatchan ist immer so eine Sache
Verschoben wegen Ananta.Wer weiß? GTA hat immer noch ne gute Chance verschoben zu werden![]()
Das wäre doch mal bittersüße Ironie, nich?Verschoben wegen Ananta.![]()