Ananta (Project Mugen)

Man wird es einfach wie GTA Online machen :nix:

Und ja, der Kleiderschrank war in der Demo schon groß, vieles davon wird man sich kaufen müssen :coolface:

:schwindlig:Dass ihr nicht müde werdet von dem ganzen Shitposten...

Dass der Qualitätsstandard von den China und Südkorea F2P Games schon seit Jahren weit über den meisten normalen Vollpreis Releases liegt ist doch auch keine neue Erkenntnis mehr.

Wahrscheinlich sind die bezahlbaren Premiumkostüme "so freizügig wie nur irgendwie möglich" Outfits (mit einem Hauch von Nichts) für die Furry Waifus. Selbstläufer. :coolface:

GTA6 ist ja mein MW aber irgendwie ist Ananta gleich auf. Weiß schon garnicht worauf ich mehr Bock habe und ich denke der Release wird mit Bedacht an das von GTA6 angeglichen werden, vieleicht Zeitgleich?!?.

Das sieht einfach fett nach Spielspaß aus. Das man einfach so Passanten auf der Straße ansprechen und verhaften kann und viele GTA-like Tätigkeiten hat. Kann es schon kaum abwarten und will mich einfach in diese schöne Anime-Welt hineinstürzen.

Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass es vor GTA6 erscheint. Aber ja ich persönlich habe viel mehr Lust hier drauf als auf GTA aber dort hat man ja bis jetzt auch kaum was gesehen. Waifu Collector hat bei mir immer vortritt. I mean man kann auch im Riesenrad daten :ika: Solange es halt Gacha frei bleibt investiere ich gerne Geld damit habe ich null Problem, sobald man aber gamblen muss kein Geld aber das habe ich schon oft genug gesagt. Sollen die alles gut polishen und noch einiges verfeinern und dann ab die Lutzi :moin:

Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass es vor GTA6 erscheint. Aber ja ich persönlich habe viel mehr Lust hier drauf als auf GTA aber dort hat man ja bis jetzt auch kaum was gesehen. Waifu Collector hat bei mir immer vortritt. I mean man kann auch im Riesenrad daten :ika: Solange es halt Gacha frei bleibt investiere ich gerne Geld damit habe ich null Problem, sobald man aber gamblen muss kein Geld aber das habe ich schon oft genug gesagt. Sollen die alles gut polishen und noch einiges verfeinern und dann ab die Lutzi :moin:

Das mit gatchan ist immer so eine Sache ich hoffe die Entwickler sind nicht zu greedy drauf. Immer wenn ich den Trailer anschmeisse hyped mich das total. Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten das mich so etwas wie Ananta anturnen würde.

Gut, die Stadt scheint aktuell noch recht klein zu sein, aber die wollen das auch erweitern. Keine Ahnung wie groß die beim Release wird, die Trial hatte 2x3km.
Nach Release soll sie auf jeden Fall noch wachsen.

Jeder Charakter wird sein eigenes zu Hause haben.

Laut Famitsu Target 2026: aber das war ein frühes Ziel. Jetzt heißt es wenn die Qualität stimmt, wird sich das Team zu nem Releasedatum äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom