Hardware Analogue Pocket

Nachdem ja bald eine Nachlieferung des 3D kommt.
310 USD inkl. Versand, aber mit Zoll muss man ja denke ich auch noch rechnen? Hat da jemand Erfahrung. Es ist erstaunlich schwierig da gute Informationen zu bekommen.

Jedenfalls mit dem aktuellen Umrechnungkurs sind es ja inkl. EUSt (ohne Zoll) gut 320-325 € da komme ich schon ins grübeln ob es sich lohnt.

Aktuell nutze ich einen OSSC wenn mich das N64 ruft (Röhre musste aus Platzgründen weg :( ), den ich wahrscheinlich verkaufen würde wenn ich mir ein 3D zulege.

Dann wird 3D Gaming sich stark auf Analogue konzentrieren (und ne Wii U *hust*)
Beim Analogue Pocket musste ich Zoll bezahlen.

Grad mal nachgeschaut: 266 Dollar Artikelwert (war mit Adapter und Screenprotector), darauf 59,99 Dollar Shipping und Handling.
Ergänzend dazu noch 68,85 Euro Gebühren und Steuern via UPS.

Das muss man wollen 😅

Ja so 50-60 € Einfuhr-USt sollten es ja mindestens sein, außer man hat irgendwie abnormes Glück.

Puh, grade nochmal N64 mit dem OSSC gespielt und irgendwie kann ich mein Gewissen nicht überzeugen so einen Batzen hinzulegen für ein 3D, auch wenn ich mein "SNES" Analogue niemals missen möchte.

die kamen teilweise schon an? ich hab noch nicht mal ne Mail bekommen, ob meine schon versendet wurde. Und irgend so ne blöde App runzerladen für Tracking sehe ich nicht ein.

Zurück
Top Bottom