An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nihilist

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Xbox Live
kosmoface
So 'nen thread hab ich hier noch nicht gesehen... darum mal einen eröffent, ich fang auch gleich mal mit Lob an.

Danke das ihr den WAR-Bereich wieder zum Diskussionsbereich gemacht habt. :) Hier sind so viele fähige Leute zum diskutieren, wäre zu Schade wenn das durch lächerliches Einzeiler-Billigbash-Rumgemache unmöglich gemacht würde/wird.

btw ich hab gegen niemand was, davon abgesehen...

ich muss die Crew auch mal loben, dass sie neue Mods eingestellt haben extra für die News.
Super ^^

Langsam aber sicher wird CW richtig angenehm...

Nightelve schrieb:
ich muss die Crew auch mal loben, dass sie neue Mods eingestellt haben extra für die News.
Super ^^

Langsam aber sicher wird CW richtig angenehm...

Und Nightelve owned CW wieder,so muss es sein :D :D

Bin zwar selten im War Bereich,aber mir gefallen alle Mods :D

Sei es Junkie,Mog,Becks usw. alle sind ein teil von Cw,so lieben wir sie ;) Immoment,bis auf ein paar Einzeltäter,ist es hier wieder richtig toll^^

Ich find die CW Community, sowie die Mods auch recht gut. Auch wenn man den einen oder anderen nicht mag, aber in der Gesamtheit liebe ich dieses Forum! Und freue mich schon auf den Mai, da ich endlich mein 2 jähriges feiern :happy4: kann und vll. auch noch mehr! ;)

Ich finde die Mods auch klasse, besonders den einen da... wie heißt er noch...

Der ist so ganz unwiderstehlich und immer wieder erfrischend in seinem Auftreten...

Ach genau, Frenck heißt er ;)

Frenck schrieb:

Der ist so ganz unwiderstehlich und immer wieder erfrischend in seinem Auftreten...

Der auch gaaar nicht selbstverliebt ist, gell? ;) :lol:

Frenck schrieb:

Boah ja,den mag ich auchs ehr gern...leider ist er kaum da...habe gehört,du hast gute Kontakte zu ihm..ich will ein Autogramm,ich verehre ihn :P ;)

NIN-KIDD schrieb:
Boah ja,den mag ich auchs ehr gern...leider ist er kaum da...habe gehört,du hast gute Kontakte zu ihm..ich will ein Autogramm,ich verehre ihn :P ;)

dito ;)

Also,ihr macht das Gut.
ALLE!!!!
Vielen Vielen Dank :)

Jep, macht eure Arbeit gut. Die Sonys bashen aber noch ein wenig zu viel rum -> härter durchgreifen.

Häperebrägu schrieb:
Jep, macht eure Arbeit gut. Die Sonys bashen aber noch ein wenig zu viel rum -> härter durchgreifen.

Hast teilweise ja Recht,aber heute wurde was in die Richtung getan.

Hätte ich net gedacht,Respekt CW.

Kann man doch erwarten, das User welche seit Wochen am rumtrollen sind mal ne Auszeit bekommen :oops:

Wie dem auch sei, denke auch das die Mods nen guten Job machen, fast alle :)

Häperebrägu schrieb:

Solche Comments find ich dann wiederum irre dämlich.
Arbeite erstmal an Dir selbst, bevor du heulend mit dem Finger auf 'ne komplette Gruppe zeigst!

CWler sind echt das wanklmütigste Volk überhaupt :oops:
Vor kurzem gingen noch alle auf die Crwew os, und nun das :neutral:

Na egal, ich bin zufrieden :goodwork:

Und nochmal ein Lob.

Danke das auch die Herstellerbereiche kontrolliert werden. Wenn hier weiterhin genau hingeschaut wird, wird das nur das Beste in uns fördern.

:)

was soll man zur community noch großartig sagen?

beste community im web und wie sich das alles in letzter zeit entwickelt ist auch sehr positiv,die verantwortlichen haben da einen tollen job gemacht! :)

das niveau im war und in den news ist zwar oft sehr niedrig,aber durch regeländerungen wird das in zukunft wohl auch keine große rolle mehr spielen

Finds auch toll hier. Schreib zwar fast nie was, aber lese schon seit einiger Zeit mit. ca. seit der Revolution in Wii umgetauft wurde.
Bin jeden Tag bestimmt eine Stunde.
Naja wenn ich bald mein Xbox Live 12 Monate Code einlöse oder beim Wii die ersten Online Games kommen werde ich mich wohl auch mal mehr "beteiligen" hier.

Crew loben? Ha, da mach ich doch gerne mit!
Ich finde auch, dass das Rumgebashe langsam wieder zurückgeht (Es war zum Teil einfach extrem nervig), es wird endlich härter durchgegriffen und imo auch ohne irgendwelche Gruppen zu bevorzugen (wie es die jeweiligen Extrem-Fans ja gerne hinstellen).
Zudem find ich alle Crewmitglieder sehr sympatisch auf ihre ganz eigene Weise, weiter so.

Jetzt aber genug geschleimt... :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
Hast teilweise ja Recht,aber heute wurde was in die Richtung getan.

Hätte ich net gedacht,Respekt CW.
Huch, hab ich etwas verpasst?

@Nightelve: Das war auch nicht so gemeint. Hab nur ein wenig gestichelt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom