AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dr_Jaaeggson schrieb:
aaaahhh nein was muss ich da wieder lesen, blödes x-box gebashe.

mensch, steckt da eine furcht oder was dahinter?
was ist denn los dass soviele die andern konsolen so schlecht machen?

die x-box IST EINE KONSOLE!!!
die x-box ist anders aufgebaut, bei ihr spielt die lahme cpu nur eine nebenrolle, also vergleich sie nicht mit einem pc, das sind 2 verschiedene welten.

ach ich hab keine lust mehr auf solche d... posts einzugehen.

*grins* Du wirst ja noch richtig angenehm...

Also wenn ich ehrlich bin, wäre mir das peinlich wenn SOLCHE Typen also XBOX Fans so über den Cube schreiben würden von Sachen die absolut nicht stimmen etc... Naja.. das bereitet mir glatt ein :) !

karin, dass die x-box auf dem papier besser ist ist doch klar, aber die optik wird nicht grossartig besser, auf dem gamecube sind noch keine wirklichen grafikspiele rausgekommen, und die grafik von rl2 ist erst der anfang.

die teschnich höheren werte werden denke ich dann doch eher in der grösse bemerkbar sein, wie bei projekt ego.

hmm hört sich gut an vielleicht hol ich mir doch die xbox.....
ich werds mir auf jden fall drüber nachdenken und beide systeme gründlich testen :neutral:

also ... nee ich hab keine ahnung ... Studier das nur ... Danke und auf Wiedersehen !

karin, bahser gibt es in jeder liga genug, und ich muss auch ehrlich sagen dass es bei dir auch einiges auszusetzen gibt, du lässt nichts negatives an die x-box kommen, selbst wenn es stimmt, und du scherrst oft alle nintendo anhänger über den kinder-kamm.

was ich ebenfalls net in ordnung find
und hoffentlich irgendwann ein ende hat

Dr_Jaaeggson schrieb:
karin, dass die x-box auf dem papier besser ist ist doch klar, aber die optik wird nicht grossartig besser, auf dem gamecube sind noch keine wirklichen grafikspiele rausgekommen, und die grafik von rl2 ist erst der anfang.

die teschnich höheren werte werden denke ich dann doch eher in der grösse bemerkbar sein, wie bei projekt ego.
die größe ist vor allem glaub ich dadurch bemerkbar wegen der festplatte.. ich hoff irgendwann glaubts mir noch irgendwann wer das es wichtig ist dass die festplatte anfang an drinnen ist und der preis da nebensächlich sein sollte :)
nicht umsonst bewerten die meisten (PC-)Entwickler die XBox als beste Konsole, wegen der Festplatte (hab mir grad das Video von der Gamestar nochmal angeschaut, die haben da entwickler auf der e32001 fragen gestellt da war das mit den konsolen auch dabei)

ja die festplatte wird aber nicht dringend benötigt, spiele auf dreamcast niveu sind mir sehr recht, lediglich bessere optik und neueren innovativeren spielen.

auf die grösse kann ich verzichten, da ich doch eher dank dass der gamecubespeicher ausreicht.
das kommt aber immer auf den geschmack des spielers an.

Dr_Jaaeggson schrieb:

Tut mir ja wirklich leid! Aber die XBOX ist nicht nur auf dem Papier besser. Auch die Spiele sehen jetzt schon deutlich besser aus. Ob du es nun glaubst oder nicht.. naja, manche Leute sind halt etwas sehr festgefahren.. leider. ich verstehe auch nicht,w as grossartig so schlimm dabei ist sich selber zuzugeben das die XBOX klare techn. und sichtbare auch deutliche Vorteile hat!? Warum habt ihr da ne Blokade? Die einen merken keinen Unterschied, die andern lügen und stellen die Hardware in Frage indem sie sagen der Cube ist besser etc.. was hat das für einen Grund? Sowas habe ich noch nie gemacht, habe noch nie MEIn System verteidigt, wenn es schlicht nicht stimmt und andere Recht haben, was Leistung angeht!

dann sag mir wo die grafischen deutlischen unterschiede liegen?
und vergleich sie bitte von der qualität her mit rl2, die andern spiele sind nicht auf grafik ausgelegt.

dann erklär ich dir nochmal was ich meine..

Karin schrieb:
Ist doch egal wie man die POwer nutzt.. Die Grafik ist besser.. so oder so.. sie ist es doch jetzt schon deutlichst.

:lol: DEUTLICHST???? Soll ich jetzt wirklich mit den RE-Screenshots rausrücken ;)

In sachen Hardware solltest du mal bedenken was für ne grafik PD am N64 hatte und das auf nem lausigen 90Mhz Prozessor und 8MB ram und ner veralteten GraKa... --> Wirste schon sehn, grafisch wirds sicher kaum unterschiede geben, die RE-Spielgrafik sieht teils JETZT schon aus, als wär sie aus dem Final Fantasy streifen und das kann dir wohl jeder, der augen hat, bestätigen :P

weisst du karin irgentwie bist du krank!

WIE kann man sich so in eine sacher verbeissen wie du es tust?
Jeder weiss der Xbox-Pc ist nicht dat Gelbe vom Ei!

Du musst doch selber zugeben dat M$ sich wirklich selber in die Sch........... geritten hat mit den Sachen die die abgezogn hamm nur um den Xbox-Pc unter die Leute zu bringn!

Also: Gib auf Karin!
Du hast keine Chance gegen alle andan ausm Board!

Dr_Jaaeggson schrieb:
dann sag mir wo die grafischen deutlischen unterschiede liegen?
und vergleich sie bitte von der qualität her mit rl2, die andern spiele sind nicht auf grafik ausgelegt.

dann erklär ich dir nochmal was ich meine..

Nicht auf Graik aus? Alle XBOX Spiele, bzw.. fast alle sind auf dem Niveau von RL bzw.. liegen darüber. Ob nun Halo, RSC oder DOA3.. sie benutzen fast alle BumpMapping, viele Polygone usw... RL sieht gut aus, keine Frage, nur sehen die XBOX Spiele deutlich besser aus und da fast alle.. FAST ALLE.. Gurken wie F1 von EA.. nehmen ich mal nicht mit.

Und ich frage DIch, wieso fast jede Gurkenfirma auf der XBOX besser Grafik macht also Factor 5 die bekannt sind absolute Grafikfetischisten zu sein!? Du musst das jetzt wirklich mal genau überlegen was die aus dem C64 bzw.. Amig rausgeholt haben etc... das sind Leute die an die Grenzen der Konsolen gehen! Sage jetzt nicht das der Cube nicht mehr drauf hat, aber sie sind schon an Grenzen gestossen! Die XBOX ist bei weitem nicht ausgereitzt, was fast jeder Entwickler bestätigt....

FAZIT: Fast alle XBOX Games sehen besser aus als das grafisch beste GCN Spiel.

MTC001 schrieb:
Karin schrieb:
Ist doch egal wie man die POwer nutzt.. Die Grafik ist besser.. so oder so.. sie ist es doch jetzt schon deutlichst.

:lol: DEUTLICHST???? Soll ich jetzt wirklich mit den RE-Screenshots rausrücken ;)

In sachen Hardware solltest du mal bedenken was für ne grafik PD am N64 hatte und das auf nem lausigen 90Mhz Prozessor und 8MB ram und ner veralteten GraKa... --> Wirste schon sehn, grafisch wirds sicher kaum unterschiede geben, die RE-Spielgrafik sieht teils JETZT schon aus, als wär sich aus dem Final Fantasy streifen und dass kann dir wohl jeder, der augen hat, bestätigen :P

Welch Wunder... RE ist vorberechnet.. toller Vergleich!? :oops:

Dr_Jaaeggson schrieb:
ja die festplatte wird aber nicht dringend benötigt, spiele auf dreamcast niveu sind mir sehr recht, lediglich bessere optik und neueren innovativeren spielen.

auf die grösse kann ich verzichten, da ich doch eher dank dass der gamecubespeicher ausreicht.

mensch, klar könnten die meisten (!) spiele ohne festplatte auskommen... aber denkt doch nur mal daran, hätt die xbox keine festplatte, hätten wir heute noch keinen einzigen gedanken an project ego verschwenden dürfen... für mich wär das eine unvorstellbare vorstellung

Dusty schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:

mensch, klar könnten die meisten (!) spiele ohne festplatte auskommen... aber denkt doch nur mal daran, hätt die xbox keine festplatte, hätten wir heute noch keinen einzigen gedanken an project ego verschwenden dürfen... für mich wär das eine unvorstellbare vorstellung

Naja.. wenn er auf soviele verzichten kann.. wieso spielt er dann nicht mit nem Atari 2600 ? reicht doch auch!?

Karin schrieb:
Welch Wunder... RE ist vorberechnet.. toller Vergleich!? :oops:

Ich rede auch nicht von den hintergründen! die sind klasse keine frage. aber der hit sind die detailierten charakter, bzw zombies!

Dusty schrieb:
Karin schrieb:
naja übertreiben müssen wirs nun auch wieder nicht.... :neutral:

Mal ganz ehrlich, ich habe jetzt RL schon durchgespielt, habe alle LEvels gesehen, und die XBOX Spiele also die bekannteren sehen alles besser aus. RL ist nicht so besonders. Es hat viele Plygone, hat gute TExturen und auch Bump Mapping.. aber das alle ist Standart auf der XBox.

Bei RL hat man auch kein besonders großen SPielraum, sobald man ein paar Meter rausfliegt, lenkt der "Flieger" automatisch zurück in die "Ideallinie".

Es ist einfach so, das z.B. RSC grafisch um einiges mehr bietet, obwohl man es schwer vergleichen kann.

Karin schrieb:
Dusty schrieb:
Karin schrieb:

Es hat viele Plygone, hat gute TExturen und auch Bump Mapping.. aber das alle ist Standart auf der XBox.
und ein wahnsinns mipmapping
is zwar schon länger her das ich es live gesehen hab, aber das mipmapping hat mich schon schwer enttäuscht.
Dafür sehen die PartikelEffekte umso besser aus :)
ich schätz halt mal das die explosionen aus partikeleffekten bestehen und nicht aus lächerlichen bitmaps wie bei z.b. wolfenstein

Dusty schrieb:
Karin schrieb:
Dusty schrieb:
Karin schrieb:

Es hat viele Plygone, hat gute TExturen und auch Bump Mapping.. aber das alle ist Standart auf der XBox.
und ein wahnsinns mipmapping
is zwar schon länger her das ich es live gesehen hab, aber das mipmapping hat mich schon schwer enttäuscht.
Dafür sehen die PartikelEffekte umso besser aus :)
ich schätz halt mal das die explosionen aus partikeleffekten bestehen und nicht aus lächerlichen bitmaps wie bei z.b. wolfenstein
Hö? Hat das Mipmapping STufen oder wie? Sorry, ich weiß nicht mehr. Der TV ist gerade belegt! :( Und der Cueb nicht angeschlossen. Hat das Ding Stufen oder wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom