AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Halo[XBOX]

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Apr 2002
Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll!
Also , ich habe mir gerade diesen Thread von DDJCream oder so durchgelesen.Ich finde das das doch nur dumm ist.Er und andere haben irgend etwas gegen Karin.Was hat euch aber Karin denn getan?Ich finde bei solchen Usern wie DDJCream oder wie der heißt , sollte man Verweise durchführen.Denn solche Threads sind doch wohl nur zum ausgrenzen von bestimmten Personen gedacht.Ich will hier Karin nicht in Schutz nehmen , sondern ich will nur das ich nicht dauernd lesen muss :
" Karin ist ein Depp " oder " Karin ist ein Penner " !
Ich will hiermit den Foren Betreuern sagen , dass man solche User , die andere Personen ärgern , des Forums verweisen sollte.
P.S.: Bitte den Thread nicht schließen , ich will nur etwas wichtiges zum Ausdruck bringen.

Cya
Halo[XBOX]

argh nicht schon wieder solche posts :lol: :lol: am besten jeder user schreibt mal PEACE hier rein und dann geht das schon :lol:

@ Halo[XBox] : Hättest du aufgepasst, hättest du gemerkt, dass Karin dauernd provoziert und beleidigt, und das sind die Antworten, die sie bekommt und wie ich finde, gerechtfertigt !!!! Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Ausserdem war die Sache schon gegessen !!!

ja, ja die karin. sie bringt pepp in den ladn. auf konfrontation und so...

wer es persönlich nimmt ist selber schuld :blushed:

also ich sag mal piece und rauch in friedn. ich bin ja noch nicht lange dabei, aber was hier immer über die karin geschriebn wird :oops:

es ist reine unterhaltung... :lol:

morf schrieb:
ja, ja die karin. sie bringt pepp in den ladn. auf konfrontation und so...

wer es persönlich nimmt ist selber schuld :blushed:

also ich sag mal piece und rauch in friedn. ich bin ja noch nicht lange dabei, aber was hier immer über die karin geschriebn wird :oops:

es ist reine unterhaltung... :lol:

Schau dir das an und sag mir, ob man das nicht persönlich nehmen soll :

Karin schrieb:
phase schrieb:
@ Karin

darf ich mal die Rechnung sehen !

thx

Von deinem Psychologen oder was? Die hat deine Mutter! :o :-?

CU

The Rock

Dazu will ich nur eins sagen. Ich war heute mal auf der Homepage von "Karin". So einen Scheiss, der obendrein absolut falsch ist, habe ich noch nie gelesen. Allein der Beitrag übe die FPU Leistung der XBOX im Vergleich zu den anderen Konsolen setzt neue Schwachsinnigkeitsmaßstäbe. Für mich ganz klar ein Grund, von der Dame (??) Abstand zu halten.

Deschutes

Deschutes schrieb:
Dazu will ich nur eins sagen. Ich war heute mal auf der Homepage von "Karin". So einen Scheiss, der obendrein absolut falsch ist, habe ich noch nie gelesen. Allein der Beitrag übe die FPU Leistung der XBOX im Vergleich zu den anderen Konsolen setzt neue Schwachsinnigkeitsmaßstäbe. Für mich ganz klar ein Grund, von der Dame (??) Abstand zu halten.

Deschutes

wieso ist das mist ? sorry ich bin nicht so ein technikfreak falls du es besser weist würde ich es gerne wissen nicht damit karins vergleich ne lüge ist :lol:

Karins Art auf Post zu antworten ist wirklich krass. Sie hat es einfach nicht drauf mit Menschen zu unterhalten. Sie ist zu aggressiv und beleidigt.
Aber drauf hab ich jetzt kein Bock zu diskutieren. -> TOPIC CLOSED

TheRock schrieb:
Der Test ist ja nicht das Problem, eher Ihre Art auf Posts einzugehen. Sie hat es einfach nicht drauf mit Menschen zu unterhalten. Sie ist zu aggressiv und beleidigt.

schließe mich an ---> bitte schließen

p.s. wir haben in letzter zeit genug über user ( Karin ) geredet es reicht langsam

MasterChief schrieb:
TheRock schrieb:
Der Test ist ja nicht das Problem, eher Ihre Art auf Posts einzugehen. Sie hat es einfach nicht drauf mit Menschen zu unterhalten. Sie ist zu aggressiv und beleidigt.

schließe mich an ---> bitte schließen

p.s. wir haben in letzter zeit genug über user ( Karin ) geredet es reicht langsam

Endlich einer, der meiner Meinung ist !!!! Also genug gequatscht, gehen wir zur alten Tagesordnung über !!!! :lol:

MasterChief schrieb:
Deschutes schrieb:

Deschutes

wieso ist das mist ? sorry ich bin nicht so ein technikfreak falls du es besser weist würde ich es gerne wissen nicht damit karins vergleich ne lüge ist :lol:

Technisch einfach nur Humbug. Pures rumgehype um Besitzer anderer Konsolen zu ärgern. Um jetzt alles zu widerlegen, müsste ich hier nen halben Aufsatz schreiben. Hab ich keine Lust zu. Allein der Kommentar zur FPU Leistung scheint auf Karins Mist gewachsen zu sein. Die Realität sieht anders aus. Vor allem ist die FPU Unit immer auf dem Prozessor, un niemals im Grafikprozessor (wie Karin grossspurig behauptete). Und das der P3 eine hundsmiserable FPU Leistung hat, weiß jeder, der sich damit ein wenig beschäftigt. Laut Karins Aussage ist die FPU Leistung der XBOX 10 oder 20 mal höher als beim Gamecube etc. Das ist pures dummes rumgebashe, damit sollte man sich am besten gar nicht beschäftigen... ;)

Deschutes

Deschutes schrieb:
MasterChief schrieb:
Deschutes schrieb:

Deschutes

Technisch einfach nur Humbug. Pures rumgehype um Besitzer anderer Konsolen zu ärgern. Um jetzt alles zu widerlegen, müsste ich hier nen halben Aufsatz schreiben. Hab ich keine Lust zu. Allein der Kommentar zur FPU Leistung scheint auf Karins Mist gewachsen zu sein. Die Realität sieht anders aus. Vor allem ist die FPU Unit immer auf dem Prozessor, un niemals im Grafikprozessor (wie Karin grossspurig behauptete). Und das der P3 eine hundsmiserable FPU Leistung hat, weiß jeder, der sich damit ein wenig beschäftigt. Laut Karins Aussage ist die FPU Leistung der XBOX 10 oder 20 mal höher als beim Gamecube etc. Das ist pures dummes rumgebashe, damit sollte man sich am besten gar nicht beschäftigen... ;)

Deschutes

ähh ja *nichts check*

karin stellungname ?

Ja ja lasst auch nicht von so einer Propaganda povozieren und schaut einfach weg auch wenns schwer fällt

Hier gehts ja echt mal wieder los ... :neutral: :oops: :-?
Immer diese scheisse, ich bin auch dagegen, das Karin so fertig gemacht wird... Der Test auf der HP von Karin ist nicht falsch... sehe ich so, aber warum macht ihr euch gedanken über den HARDWARE Test? Die Spiele machens, nicht die Hardware :-?
Karin ist nun mal ein/e echte/r X-Box Fanboy/Fangirl und verteidigt seine/ihre lieblingskonsole verzweifelt, da hier eh 90% reine CubeFans sind, die auch mal ganz gerne die Box bashen... ;)

Deschutes schrieb:
MasterChief schrieb:
Deschutes schrieb:

Deschutes

Deschutes

Das ist nicht dummes rumgebashe, das sind offizielle Zahlen von den jeweiligen Homepages... wenn ich das ganze jetzt nicht verwechsle... fpu leistung wird doch eh in flops angegeben, oder? *momentan ein bisschen wirr bin*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom