So wollen wir diesen Thread mal aus der Versenkung holen da ich das Spiel ja gerade nachhole. Ich muss sagen das sind die besten 14€ die ich seit langer Zeit in ein Spiel investiert habe.
Die Technik haut sicherlich niemanden vom Hocker aber dafür läuft es absolut flüssig und das wichtigste wenn man erstmal auf einem Berg ist gibt es keine Ladezeiten. Da man Challenges durchaus mal öfter wiederholen muss ist das sehr sehr wichtig.
Aber jetzt kommen wir zu den 2 Perlen des Spiels zum einen das Gameplay welches einfach nur Hammer ist die Challenges sind teilweise heftig aber immer Fair. Aber das beste ist die Abwechslung bei den Challenges und das das ganze noch durch das Snowmobil und das Schlittenfahren abgerundet wird.
So aber das krasseste am Spiel sind eindeutig die Zwischensequenzen mit der Story das ist wirklich das abgefahrenste was mir in langer Zeit unter gekommen ist. Selbst bei der Deutschen Synchro wirkt das alles stimmig und ist einfach nur krank. :dizzy: :cyklop: :dizzy: :kneel2:
Das beste daran eigentlich mochte ich keine Snowboard Games bis jetzt aber dieses ist der Oberknaller. ;-)
habs dir ja schon via live gesagt: eine gute investition. hat mir damals sehr viel laune gemacht, vor allem wegen der geilen story das hatte ich auch absolut nicht erwartet. viel spaß beim erreichen der 1000 - denn du willst sie. und sie ist machbar
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.