American Football / NFL Europe

bald gehts endlich wieder in der nfl los :-D
bin gespannt auf die neue saison und hoffe,dass die lions dieses mal mehr reißen können, irgendwann muss es ja aufwärts gehen^^
 
ja des mit der nfl europe.. das die nimemr gibt hab ich gehört...

aber net mal mehr ne deustche liga? LOOOOOL :D
 
Ah, bald muess der TVU Player wieder angeschmissen und Niners geschaut werden ;-)
Den Battle of the Bay haben wir ja schon gewonnen!!!
 
Ja, vor der letzten Saison.
Dann haben se dicht gemacht. Scheinbar hat die NFL nix dran verdient. Die wollen jetzt lieber "regular season games" in Europa austragen...
 
Ja, vor der letzten Saison.
Dann haben se dicht gemacht. Scheinbar hat die NFL nix dran verdient. Die wollen jetzt lieber "regular season games" in Europa austragen...

Achso. Ja, das hab ich mitbekommen. Im Herbst wird ja ein Spiel in England ausgetragen, ich weiß jetzt nur nicht mehr wer da spielt. Mal schaun, extra durch halb Europa reise ich dafür auch nicht. Außerdem ist eh nur die richtige NFL in Amerika interessant, NFLE war eh nicht wirklich interessant, imo. Mal schaun, demnächst gehts ja los, die Preseason läuft ja schon :-D
 
Ich bin bald in San Fran. Aber ins Stadion is mir da zu teuer... da gehe ich lieber in ne Sportsbar...
 
So, gerade läuft NFL Blast. Endlich wieder Football :aargh:

Aber nun zum Thema:
Also das was Belichick da angeblich gemacht hat find ich nicht grad super, zumal es ja dem Team auch schadet... falls ihr es mitbekommen habt.
Ansonsten, der Anfang vom Spiel von den Patriots war ja mal geil. Ein Return aus der eigenen Endzone :D

Achja, gibt es jemanden hier, der evtl. die Zeit und Lust dazu hätte, eine Gruppe zu dieser wunderbaren Sportart aufzumachen? :)
 
endlich wieder football-.-

als lions-fan hoffe ich, dass diese saison besser endet. detroit ist mit 2 siegen in die saison gestartet, so kanns weiter gehen^^
 
Oh mann, ich will NINERS sehen... aber nur ISDN hier... 7:6 hinten... GO NINERS!!!
Noch ein comback win bitte!!!
 
Die Ownage der Patriots geht weiter :D
Brady ist derzeit ja extrem gut in Form, wenn er so weiterspielt, dann fällt der Touchdown-Rekord von Manning diese Saison locker :D
 
bin bisher ganz zufrieden, läuft gar nicht so schlecht für die lions, evtl wirds dieses jahr mal was, mit den playoffs^^
 
49ers sind schlecht, Cal hat in den letzten 2 Spielen alle National Title Chancen verspielt... Football ist genauso doof wie Fussball ;-(
 
Ist einfach doof wenn alle verlieren... Cal war ein Play vom #1 rank entfernt und nu ist alles dahin...
 
Wie ich so eben gesehn hab gibt's am kommenden Sonntag wohl das beste Spiel der Regular Season bisher. Colts gegen Patriots :D
Ich bin extrem gespannt, ob Tom Brady das fortsetzt was er bisher gemacht hat. Kein einziger knapper Sieg, immer wurde der Gegner im wahrsten Sinne des Wortes gowned :D
 
Zurück
Top Bottom