F
Fellion
Guest
#Die Media Control Verkaufscharts (ähnlich den Top 100 Charts-Musik)
´welche games mein ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#Die Media Control Verkaufscharts (ähnlich den Top 100 Charts-Musik)
Vom Gamecube waren letzte Woche Pikmin und SSBM unter den Top 10. Ansonsten nur noch PS2 TitelBiohazard schrieb:´welche games mein ich
Welch Logik, klar werd ich eine xbox irgendwann mal haben, aber erst wenn sie zu nem vernünftigen preis [ab 100] angeboten wird!xrocker schrieb:und nochmal! bla bla
ihr habt ja keine ahnung und wenn ihr euch nicht bald ne box kauft! werdet ihr sie auch nie haben.
konsolen zu beurteilen die man nicht kennt ist nämlich wie der mtc ziemlich arm.
LOL klar, dieser Planet besteht schließlich nur aus MS gell?dieser planet besteht nicht aus nintendo liebe kids schaut mal ein bißchen am nintendo vorbei und ihr werdet die videospielewelt neu entdecken.
Da Rockwilder schrieb:Dekara schrieb:Da Rockwilder schrieb:da stehen keine Verkaufszahlen!!
wie willst du dan wissen das sich der Cube besser verkauft?
:-?
woher will man dann wissen ob die Box vorne is
wisst ihr das ihr alle mist labert... es ist echt zu krass leutz
nenene
Life is a game - Play more....
Ich habe nie behauptet das die Xbox vorne liegt
AcRo schrieb:HAHAHAHAHAHAHAHAHA, Du hast Die BOX aus dem Sonderangebot genommen, da ist ein Controller dabei. Scah mal die BOX allein an, da ist die BOX auf platz 127 und der Cube PURPLE auf 124 Hat sich der XBOX User wieder selber verarscht HAHAHAHAHAHA. Und willst du wissen wo der Cube ist? af platz 107 HAHAHAHAHAHA
MTC001 schrieb:Welch Logik, klar werd ich eine xbox irgendwann mal haben, aber erst wenn sie zu nem vernünftigen preis [ab 100] angeboten wird!xrocker schrieb:und nochmal! bla bla
ihr habt ja keine ahnung und wenn ihr euch nicht bald ne box kauft! werdet ihr sie auch nie haben.
konsolen zu beurteilen die man nicht kennt ist nämlich wie der mtc ziemlich arm.
LOL klar, dieser Planet besteht schließlich nur aus MS gell?dieser planet besteht nicht aus nintendo liebe kids schaut mal ein bißchen am nintendo vorbei und ihr werdet die videospielewelt neu entdecken.
Bei dir sollte man wirklich auf unzurechnungsfähig plädieren! Du kannst ja nichtmal deine Versprechen einlösen, erst heisst ich antworte nix mehr und dann hast du im Prinzip schon wieder auf jedes meiner Kommentare geantwortet und darin auch noch erwähnt, dass du nicht mehr auf mich antwortestxrocker schrieb:bla, bla, bla oder sollte ich sagen
mtc, mtc mtc?
na ja kommt aufs gleiche heraus wenn man niocht weiss was man redet.
und jetzt hör mir gut zu qmtc ich sag zu dir nichts mehr weil du mir zu blöd bist und zu ahnungslos ok ?
ich hoffe du schnallst das irgendwann mal.
Dekara schrieb:MTC001 schrieb:Welch Logik, klar werd ich eine xbox irgendwann mal haben, aber erst wenn sie zu nem vernünftigen preis [ab 100] angeboten wird!xrocker schrieb:und nochmal! bla bla
der Preis der X-Box is doch schon "ab 100"... *hehe*
ne aba mal ernst ich find xrovker labert zwar viel müll, aber in fast jeder diskussion mit ihm stehst du ihm da in kaum etwas nach nur drückst du dich etwas gepflegter aus
achso 300 für die Box sind genauso gerechtfertigt und auch fair wie 200 fürn Cube
Ja klar, der preis ist sogar klasse wenn man ihn mit dem preis der ps2 vergleicht! Ich meine damit nur, dass ich mir die xbox erst dann hole wenn sie um 100 zu haben ist, weil ich keinen Grund sehe sie mir für mehr zu kaufen. Gerechtfertigt ist der Preis sowieso, nur für mich, den kaum ein game der box intressiert, ists zuviel
Dekara schrieb:leider sprechen mich cube und Xbox games an :/
Stimm dir da voll zu!naja aba einmal 300 und noch wat für controller is schon ok kauf ich mir halt noch keine neue Grafikkarte... kommt im moment eh nix was eine neue rechtfertigen würde (das war doch mal wieder sehr interessant...*G*)
Biohazard schrieb:Am meisten bashen die xboxfans, also wissen wir wer die Idioten sind
Da Rockwilder schrieb:http://australianit.news.com.au/articles/0,7204,4546804^15338^^nbv^15306-15321,00.html
Die Verkaufszahlen aus Australien!
Englischkentnisse vorrausgesetzt!