AMAZON VERKAUFSRANG!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA, Du hast Die BOX aus dem Sonderangebot genommen, da ist ein Controller dabei. Scah mal die BOX allein an, da ist die BOX auf platz 127 und der Cube PURPLE auf 124 Hat sich der XBOX User wieder selber verarscht HAHAHAHAHAHA. Und willst du wissen wo der Cube ist? af platz 107 HAHAHAHAHAHA

Das wuusst er doch, aber sonst hätte er nix gehabt um den Cube zu Bashen ^^

xrocker schrieb:
und nochmal! bla bla
ihr habt ja keine ahnung und wenn ihr euch nicht bald ne box kauft! werdet ihr sie auch nie haben.
Welch Logik, klar werd ich eine xbox irgendwann mal haben, aber erst wenn sie zu nem vernünftigen preis [ab 100€] angeboten wird!

konsolen zu beurteilen die man nicht kennt ist nämlich wie der mtc ziemlich arm.
:lol:

dieser planet besteht nicht aus nintendo liebe kids schaut mal ein bißchen am nintendo vorbei und ihr werdet die videospielewelt neu entdecken.
LOL klar, dieser Planet besteht schließlich nur aus MS gell? :lol:

bla, bla, bla oder sollte ich sagen
mtc, mtc mtc?
na ja kommt aufs gleiche heraus wenn man niocht weiss was man redet.
und jetzt hör mir gut zu qmtc ich sag zu dir nichts mehr weil du mir zu blöd bist und zu ahnungslos ok ?
ich hoffe du schnallst das irgendwann mal.

Da Rockwilder schrieb:
Dekara schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
da stehen keine Verkaufszahlen!!
wie willst du dan wissen das sich der Cube besser verkauft?
:-?

woher will man dann wissen ob die Box vorne is

wisst ihr das ihr alle mist labert... es ist echt zu krass leutz
nenene

Life is a game - Play more....

Ich habe nie behauptet das die Xbox vorne liegt

war nicht gegen dich hab ja "will man wissen" geschrieben es war eher ne verstärkung deines Hints das der Thread sinnlos is *G*

AcRo schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA, Du hast Die BOX aus dem Sonderangebot genommen, da ist ein Controller dabei. Scah mal die BOX allein an, da ist die BOX auf platz 127 und der Cube PURPLE auf 124 Hat sich der XBOX User wieder selber verarscht HAHAHAHAHAHA. Und willst du wissen wo der Cube ist? af platz 107 HAHAHAHAHAHA

1. schon nen paar mal hier geschrieben
2. ist seine chartzahl trozdem von der X-Box vergleiche einfach die IDs... das mit dem Controller ist einfach nur nen Vorschlag von Amazon, halt Preisnachlas oder sone kacke...
3. wie schon nen paar mal geschrieben ändert sich das ständig mit den charts...

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
und nochmal! bla bla
ihr habt ja keine ahnung und wenn ihr euch nicht bald ne box kauft! werdet ihr sie auch nie haben.
Welch Logik, klar werd ich eine xbox irgendwann mal haben, aber erst wenn sie zu nem vernünftigen preis [ab 100€] angeboten wird!

konsolen zu beurteilen die man nicht kennt ist nämlich wie der mtc ziemlich arm.

dieser planet besteht nicht aus nintendo liebe kids schaut mal ein bißchen am nintendo vorbei und ihr werdet die videospielewelt neu entdecken.

der Preis der X-Box is doch schon "ab 100€"... *hehe*

ne aba mal ernst ich find xrovker labert zwar viel müll, aber in fast jeder diskussion mit ihm stehst du ihm da in kaum etwas nach nur drückst du dich etwas gepflegter aus :P

achso 300€ für die Box sind genauso gerechtfertigt und auch fair wie 200€ fürn Cube :)

xrocker schrieb:
bla, bla, bla oder sollte ich sagen
mtc, mtc mtc?
na ja kommt aufs gleiche heraus wenn man niocht weiss was man redet.
und jetzt hör mir gut zu qmtc ich sag zu dir nichts mehr weil du mir zu blöd bist und zu ahnungslos ok ?
ich hoffe du schnallst das irgendwann mal.
Bei dir sollte man wirklich auf unzurechnungsfähig plädieren! Du kannst ja nichtmal deine Versprechen einlösen, erst heisst ich antworte nix mehr und dann hast du im Prinzip schon wieder auf jedes meiner Kommentare geantwortet und darin auch noch erwähnt, dass du nicht mehr auf mich antwortest :lol:

Also um mal den Verkaufsrang der :PS2: zu erklären. Man muss sich nur mal überlegen, dass es verschieden Packages gibt (Value, MGS2, FFX, GT3 ...). Genauso wie der Cube in verschiedenen Farben angeboten wird! :sorry:

Dekara schrieb:
MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
und nochmal! bla bla

der Preis der X-Box is doch schon "ab 100€"... *hehe*

ne aba mal ernst ich find xrovker labert zwar viel müll, aber in fast jeder diskussion mit ihm stehst du ihm da in kaum etwas nach nur drückst du dich etwas gepflegter aus :P

achso 300€ für die Box sind genauso gerechtfertigt und auch fair wie 200€ fürn Cube :)

Ja klar, der preis ist sogar klasse wenn man ihn mit dem preis der ps2 vergleicht! Ich meine damit nur, dass ich mir die xbox erst dann hole wenn sie um 100€ zu haben ist, weil ich keinen Grund sehe sie mir für mehr zu kaufen. Gerechtfertigt ist der Preis sowieso, nur für mich, den kaum ein game der box intressiert, ists zuviel ;)

Ja klar, der preis ist sogar klasse wenn man ihn mit dem preis der ps2 vergleicht! Ich meine damit nur, dass ich mir die xbox erst dann hole wenn sie um 100€ zu haben ist, weil ich keinen Grund sehe sie mir für mehr zu kaufen. Gerechtfertigt ist der Preis sowieso, nur für mich, den kaum ein game der box intressiert, ists zuviel ;)

jo war mir schon klar *hehe*

leider sprechen mich cube und Xbox games an :/ naja aba einmal 300€ und noch wat für controller is schon ok kauf ich mir halt noch keine neue Grafikkarte... kommt im moment eh nix was eine neue rechtfertigen würde :P (das war doch mal wieder sehr interessant...*G*)

Dekara schrieb:
leider sprechen mich cube und Xbox games an :/

Wieso "leider"? Hätt ich keinen PC, würd ich vielleicht auch ne box haben! Der Cube alleine ist klar zuwenig, aber mit nem PC auf dem Strategie Spiele und FPS zu hauf hat, kann man wirklich nicht meckern.

naja aba einmal 300€ und noch wat für controller is schon ok kauf ich mir halt noch keine neue Grafikkarte... kommt im moment eh nix was eine neue rechtfertigen würde :P (das war doch mal wieder sehr interessant...*G*)
Stimm dir da voll zu!

Aber man muss ja nicht immer ne Highend Grafikkarte kaufen[ich persönlich kaufe mir immer Auslauf-Modelle], die Dinge unterstützt, die die games erst in ein zwei Jahren umsetzen können! Bin mit meiner GeForce 2 TI bestens bedient!

naja ich hab auch ne Geforc 2 GTS reicht mir im moment auch :)
PC hab ich auch aba auf Xbox kommen trozdem spiele die ich eigentlich nicht missen möchte.. mir reicht schon das ich ffx nich hab :/

mit dem leider meinte ich das es die spiele nicht auf eina konsole gibt :)

am besten wäre wenn die box von nintendo wäre oder ms nintendo wäre *hihi* muss ich hier nich extra geld raushaun und auch noch MS unterstützen... grml (jaja der MSHass...... seid Win 95 ungebrochen:P)

Also ich hab noch nie von einem wichtigen Videospielemarkt Australien gehört...kannst ja gleich mit Zahlen von Timbuktu kommen:
PS2 : 3 verkaufte Einheiten
GC: 2 verkaufte Einheiten
Xbox: 1 verkaufte Einheit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom