AMAZON VERKAUFSRANG!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn überhaupt dann die 5.
1.ps2
2.cube
3.dc
4.psx
5.xbox

Gamefreak2k schrieb:
BigBoy schrieb:
und so schlimm kanns bei dir auch nicht sein, wenn du deine ps2 gegen den cube eintauscht, dann liegt dir doch n bisschen was am cube, oder?

Ich habe auch nichts gegen den Cube.. Pikmin ist ganz lustig und die PS2 eine veraltete Dreckskiste die schon immer scheiße war, schon von anfang an... die würde ich auch gegen nen Hamster mit Zubehör tauschen.

Zum Cube, er ist auch nicht schlecht, doch er spielt einfach in der 2ten Liga des weiteren sind die Spiele bis jetzt im Großen und Ganzen einfach nur schlecht! Warscheinlich kennst Du keine anderen Games uns hast nie verglichen... kann einfach nicht verstehen wie man sich heutzutage noch nen Cube oder ne PS2 kauft... für die PS2 sprechen ja noch ein paar Spiele aber beim Cube gibt es wirklich GAR NICHTS.
wiederrum deine meinung. ich meine, der cube ist ja noch neu und hat wirklich keine schlechte technik. außerdem haben viele zocker schon früher mit nintendo konsolen gezockt und wissen, dass auf dem cube wirklich gute spiele erscheinen, deshalb haben sie sich den cube gekauft, weil sie darauf nicht verzichten wollen! tja, dass wird der grund sein, warum viele sich nen cube zulegen!

Ja, das versteh ich auch... aber sich JETZT einen Cube kaufen ist unlogisch da JETZT noch kein Spiel erschienen ist wo sich lohnt, auf der XBOX hingegen gibt es genügend geniale Spiele wo alles stimmt!

Das Problem ist, das die meißten BLIND zugegriffen haben, ist ja von Nintendo... aber jetzt kommt die grpße Enttäuschung was ich auch hier in unserem Gameshop immer wieder höre, das ncihts kommt und die Spiele so schlecht sind! Tja, aber die Leute sind selber schuld.. jetzt verkaufen wieder einige die Cubes um sich ne Box zu holen, aber den Verlust (100Euro bekommt man hier) hätten sie sich sparen können. Das große CUBE Fressen ist schon lange vorbei und war logisch das dies kommt.. Nintendo hat viele Anhänger aber die Masse sprechen sie mit dem Mist bestimtm nicht an.. auch in Japan sind die verkaufszahlen wieder unter 10.000 gerutscht.

USA udn Europa wird bald totales XBOX Areal sein.. in Japan wird es vielelciht klappen, wenn diese 39 Firmen gute RPGs abliefern. Aber MS ist schon clever.

Beziehe mich ja auf den Erfolg/verkaufszahlen.
Bei eigender Meinung wären noch DC, SNES, Sega Saturn *schwärm* :suprised: davor.
Ups den GBA vergessen also 5te liga ^^

Ja, das versteh ich auch... aber sich JETZT einen Cube kaufen ist unlogisch da JETZT noch kein Spiel erschienen ist wo sich lohnt, auf der XBOX hingegen gibt es genügend geniale Spiele wo alles stimmt!

Das Problem ist, das die meißten BLIND zugegriffen haben, ist ja von Nintendo... aber jetzt kommt die grpße Enttäuschung was ich auch hier in unserem Gameshop immer wieder höre, das ncihts kommt und die Spiele so schlecht sind! Tja, aber die Leute sind selber schuld.. jetzt verkaufen wieder einige die Cubes um sich ne Box zu holen, aber den Verlust (100Euro bekommt man hier) hätten sie sich sparen können. Das große CUBE Fressen ist schon lange vorbei und war logisch das dies kommt.. Nintendo hat viele Anhänger aber die Masse sprechen sie mit dem Mist bestimtm nicht an.. auch in Japan sind die verkaufszahlen wieder unter 10.000 gerutscht. .

die Xbox is nichma über 10.000 gekommen :lol:
Wie kann man nur soviel scheisse schreiben?
Selbst wenn die Xbox produktion eingestellt wird glaubst du noch an einen erfolg?
Du hasst falsch gegriffen, du stehst nur grafik.
In punkto Gameplay is die Xbox wieso Shit, ich wette auch das die hälfte der angekündigten titel gechannelt wird wenn es so weiter geht.
Ignorier du mal die TopGames für den Cube, und hau weiter auf titel die es gar nich gibt wie Pokemon rum.
Du hasst es nötig,die XBox wird dich noch entäuschen.
Freu mich schon ím Dezember, wenn der Cube seine erste Toptitel Flood absolviert hat, auf den untergang der Xbox ^^

USA udn Europa wird bald totales XBOX Areal sein.. in Japan wird es vielelciht klappen, wenn diese 39 Firmen gute RPGs abliefern. Aber MS ist schon clever.

:hmpf:

BigBoy schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
BigBoy schrieb:
und so schlimm kanns bei dir auch nicht sein, wenn du deine ps2 gegen den cube eintauscht, dann liegt dir doch n bisschen was am cube, oder?

Ich habe auch nichts gegen den Cube.. Pikmin ist ganz lustig und die PS2 eine veraltete Dreckskiste die schon immer scheiße war, schon von anfang an... die würde ich auch gegen nen Hamster mit Zubehör tauschen.

Zum Cube, er ist auch nicht schlecht, doch er spielt einfach in der 2ten Liga des weiteren sind die Spiele bis jetzt im Großen und Ganzen einfach nur schlecht! Warscheinlich kennst Du keine anderen Games uns hast nie verglichen... kann einfach nicht verstehen wie man sich heutzutage noch nen Cube oder ne PS2 kauft... für die PS2 sprechen ja noch ein paar Spiele aber beim Cube gibt es wirklich GAR NICHTS.
wiederrum deine meinung. ich meine, der cube ist ja noch neu und hat wirklich keine schlechte technik. außerdem haben viele zocker schon früher mit nintendo konsolen gezockt und wissen, dass auf dem cube wirklich gute spiele erscheinen, deshalb haben sie sich den cube gekauft, weil sie darauf nicht verzichten wollen! tja, dass wird der grund sein, warum viele sich nen cube zulegen!

Das Problem ist, das die meißten BLIND zugegriffen haben, ist ja von Nintendo... aber jetzt kommt die grpße Enttäuschung was ich auch hier in unserem Gameshop immer wieder höre, das ncihts kommt und die Spiele so schlecht sind! Tja, aber die Leute sind selber schuld.. jetzt verkaufen wieder einige die Cubes um sich ne Box zu holen, aber den Verlust (100Euro bekommt man hier) hätten sie sich sparen können. Das große CUBE Fressen ist schon lange vorbei und war logisch das dies kommt.. Nintendo hat viele Anhänger aber die Masse sprechen sie mit dem Mist bestimtm nicht an.. auch in Japan sind die verkaufszahlen wieder unter 10.000 gerutscht.

hehe, und schon wieder sind unsere meinungen verschieden ;) naja, dass JETZT noch kein cube game dabei ist, wofür sich der JETZT noch nicht rendiert, stimmt nicht, wie ICH finde! denn, ich hab an SSBM, Wave Race und Star Wars jede menge Fun, deshalb hab ich mir den cube ja schon gekauft. sicher, die richtigen geilen spiele kommen ja noch, und da werden sich noch mehr cubes verkauft! naja, und dass in europa bald totales xbox areal ist, kann ja sein, aber ich bin der meinung das 3 konsolen auf den markt platz haben und sich den markt aufteilen werden!

@bigboy

ich seh mir das hier echt schon viel zu lange an... ich mein Objektiver is schon schlimm, aber du schießt den Vogel ab...

du laberst eine KACKE es is nicht mehr schön...naja also zu den FAKTEN!!

1. gibt es 2 GAMECUBE-Konsolen Black UND Purple
2. werden die unterschiedlich gewertet
3. ist Black auf Rang ~99 und Purple auf ~127 und Box auf ~88

tja sehen wir uns diese TOLLEN FAKTEN!!! an sehen wir das zwar die Box vor beiden Cubes stehn aber niemand weiss genaue Zahlen, aber ich behaupte einfach mal dass INSGESAMT sicher mehr Cubes verkauft wurden...

Achso ich find die X-Box übrigens geil genauso wie den Cube :)

Dekara schrieb:
@bigboy

ich seh mir das hier echt schon viel zu lange an... ich mein Objektiver is schon schlimm, aber du schießt den Vogel ab...

tja sehen wir uns diese TOLLEN FAKTEN!!! an sehen wir das zwar die Box vor beiden Cubes stehn aber niemand weiss genaue Zahlen, aber ich behaupte einfach mal dass INSGESAMT sicher mehr Cubes verkauft wurden...

Dann haste nicht kapiert worum es mir geht. Hier war mal so ein Nintendo Hirnie der sich so schön an den Rängen aufgeilte... ich ihm aber sagte das vor ner Stunde die XBOX noch weit vorne lag udn sich das nun schnell änderte.. ich wollte damit nur lediglich zeigen das sich die Ränge schnell ändern. Mir sind doch die Zahlen Wurst wie nochwas... dies sagen nun wirklich nichts aus... Aber ich hoff mal du kapierst jetzt worum es mir ging!?

Würd ich auch sagen, wenn ich mich aus der scheisse ziehen will :lol:

Kunden Amazon über den Cube:

"Große" Enttäuschung, 9. Mai 2002
Rezensentin/Rezensent: aus Baden-Württemberg
Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht? Die Konsole sieht wirklich super aus, aber das war's auch schon.
Die Verarbeitung des Controllers ist misserabel, jedesmal wenn ich den in die Hand nehme, hab ich Angst, dass er zerbricht.
Die Mini-DVDs auf denen die Spiele gespeichert sind, sind heute bereits zu klein. So passte bei FIFA WM 2002 nicht der komplette Kommentar auf die Disc.
Video-DVDs kann er auch nicht abspielen, der Würfel, was bei heutigen Konsolen aber Standard ist.
Alles in allem kann ich den Cube nicht zum Kauf empfehlen.

Welche ist die beste Konsole?, 8. Mai 2002
Rezensentin/Rezensent: aus Berlin Deutschland
Ich habe mir gleich zum Launch zu meiner XBOX auch noch einen Gamecube gekauft. Leider muss ich sagen, dass so toll er auch aussieht (sowas kleines hat man noch nicht gesehen), umso enttäuschender ist die Verarbeitung. Sie wirkt total billig. Während die XBOX edles und hartes Plastik umgibt und unantastbar wirkt, ist der Gamecube eine einzige Klapperkiste. Als Spiel hab ich mir Star Wars gekauft, da mich kein weiteres interessierte. So schön es auch aussieht, wesentlich mehr Spaß machen mir meine derzeitigen XBOX-Spiele (HALO, Amped und Rallisport). Ich hab mich jetzt mal informiert was in den nächsten Monaten für beide Konsolen erscheint und da muss ich der XBOX klar den Vorteil geben. Ich werde trotzdem den Cube alleine wegen einiger Nintendo-Titel (Mario, Zelda, Starfox) und dem legendären Resident Evil, welches leider auch erst Ende des Jahres erscheint, behalten. Von den Spielen, der Verarbeitung und der Ausstattung (meine Memory Card für den Cube ist schon voll) liegt die XBOX um Längen vorne. Also wer sich eine wirklich gute Konsole kaufen will, der sollte zur XBOX greifen und sich von den ganzen Miesmachern, den nicht ganz so euphorischen Verkaufszahlen der XBOX, sowie dem schlechten Ruf von Microsoft NICHT blenden lassen. Denn was nützt mir eine Konsole von Nintendo für die nur wenige gute Spiele erscheinen, die mich überhaupt nicht interessieren. Shenmue 2, Panzer Dragoon Orta, Metal Gear Solid X, Project Ego, Deathrow, HALO 2, Brute Force, Virtua Fighter 4.1, X-Isle, GTA 3, SEGA GT 2002, House of the Dead 3, Morrowind, Dead to Rights, Hunter: The Reckoning, MechAssult, Quantum Redshift, Medal of Honor 2, Star Wars: Knights of the Old Republic und viele weitere, das sind Spiele, die mich interessieren im Gegensatzu zu Gamecube-Titeln wie Mario, Donkey Kong, Wario, Starfox und Co., die ja auch alle erscheinen sollen.

Also mein Tipp: Ich denke schon die oben genannten Spiele rechtfertigen den Kauf der XBOX, denn soviele gute gibt es meiner Meinung nach nichtmal auf der PS2 und die ist schon seit 2 Jahren auf dem Markt. Es gibt ja noch viel mehr gute: HALO, Amped, Project Gotham Racing, Dead or Alive 3 und viele weitere. Naja, wer allerdings Spiele wie Mario, Yoshi und Co. vermisst, der sollte beim Gamecube zugreifen, denn es erwarten einen viele niedliche Games, die jedes Kinderherz erfreuen werden!

:lol: :lol: :lol: Aber die lügen ja alle...

doll, ich könnte 100anti xbox beiträge posten.
Aber ich habe es nicht nötig.^^

PS: Bestimmt Bill Gates nach n Deutschkurs :lol:

BigBoy schrieb:
Ahaaa.. hatte da nicht jemand vor kurzem eine so große Fresse? und jetzt? Schaue gerade nach.. was seh ich da?

a1.jpeg

a2.jpeg

Hui.. sieht aber jetzt nicht so toll für den Cube aus, oder? Die PS2 mit FFX ist auf Platz 88 gerutscht... HUI, komisch.. dabei verkauft sich die XBOX doch so schlecht in D dachte ich? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es gibt schon eine Konsole die sich schlecht verkauft... aber das ist nicht die XBOX!

1. Du must beachten das der Cube in zwei verschiedene Farben verkauft wird. Die Xbox nicht!

BigBoy schrieb:
Dekara schrieb:
@bigboy

Dann haste nicht kapiert worum es mir geht. Hier war mal so ein Nintendo Hirnie der sich so schön an den Rängen aufgeilte... ich ihm aber sagte das vor ner Stunde die XBOX noch weit vorne lag udn sich das nun schnell änderte.. ich wollte damit nur lediglich zeigen das sich die Ränge schnell ändern. Mir sind doch die Zahlen Wurst wie nochwas... dies sagen nun wirklich nichts aus... Aber ich hoff mal du kapierst jetzt worum es mir ging!?

naja dein Post hat sich aber anders gelesen
ichs sehs eher so das ich dir gezeigt hab wie schnell sich das ändern kann und vorallem das der Cube trozdem bessa is... naja nich zu ernst nehmen

ich versteh nur nicht diese ganzen Basher threads in Cube foren immer boxler und andersrum ... wozu?? und wenn immer jeder gleiches mit gleichem vergelten will.. wo enden wir dann? Da gibts son Sprichwort: der Klügere gibt nach
und da sich ja Xboxler und Cubler als klug sehen, weil sie die beste Konsole haben, wiederspricht sich das leicht oder?

Also wenn dir einer Dreck labert einfach nicht reagiern 1. verschwindet das Thread schnell inna versenkung und 2. hat er so keine Wirkung und verpisst sich... aba naja.. wollts nur mal loswerden

Am meisten bashen die xboxfans, also wissen wir wer die Idioten sind ;)

Biohazard schrieb:
Am meisten bashen die xboxfans, also wissen wir wer die Idioten sind ;)

jo weil se hier guten erfolg haben was reaktionen angeht, wenn einer Xbox basht melden sich nen paar zu wort aber werden gleich noch zerissen von Cublern... naja

aba ich muss sagen in den letzen 2 wochen hat sich das Klima hier eigentlich zum besseren gewendet

ich find das witzig es gibt immer einen totalen xboxverfechter hier
als ich neu war war es robi_cool danach karin und jetzt hat big boy die nachfolge angetreten.

Ich sach ja nix gegen die Xbox sonder gegen die beiden user.
Sieht man ja wie xrocker vergeblich versucht mich mit Bioschisser zu provozieren :shakehead:

EDIT: Oh die antwort gibt jetz keinen sinn mehr weil Jin seinen beitrag löschte :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom