AMAZON VERKAUFSRANG!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry war nicht extra.
hier ist er nochmal: xrocker und big boy sagen zwar viel wo ich nicht ihrer meinung bin aber manchmal haben sich auch recht die xbox ist nicht schlecht und sie hat gute spiele.
also bios antwort darauf beziehen.

Xbox is auch ganz ok.
Aber wie Bigboy die hypt is ja unnormal. :hmpf:
Er glaubt sogar das Xbox japan regieren wird.
Das wird 100% nicht passieren

Dekara schrieb:
Biohazard schrieb:
Am meisten bashen die xboxfans, also wissen wir wer die Idioten sind ;)

jo weil se hier guten erfolg haben was reaktionen angeht, wenn einer Xbox basht melden sich nen paar zu wort aber werden gleich noch zerissen von Cublern... naja

aba ich muss sagen in den letzen 2 wochen hat sich das Klima hier eigentlich zum besseren gewendet

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! :)

Lol der Amazon Verkaufsrang ändert sich doch jede Stunde du Hirni (BigBoy), schau in 2 Stunden nochmal nach, dann sieht das Ergebnis wieder andersrum aus, ausserdem solltest du nicht vergessen, dass es 2 Gamecubes gibt, addiere die beiden Verkaufszahlen und dann ist der Gamecube wieder vorne.

lol @pheno
nur leider bewegt sich die box schon seit 2 wochen ganz da vorne.
und ich beobachte das erst wieder seit 2 wochen. wie sah es die wochen davor aus? ich denke nicht anders.

Komisch, aber ich schau mir das bestimmt 2 mal am tag an, und meistens ist der Gamecube vorne (allein der schwarze!), dazu noch die Verkaufszahlen des Indigo!

bla bla @pheno und wer sagt mir jetzt wieviele schwarze und wieviele indiogo verkauft wurden? im vergleich zur xbox?
die haben immer den meistverkauften vorne und das im bezug auf beide farben und somit ist die box vorne und das schon länger.

Oh Gott kannst du nicht 1+1 zusammenzählen? Beide sind im Rang gerade!!! knapp hinter der Box, doch zusammen mit Sicherheit vor ihr

ja ja qpheno glaub mal dran! was n glück das ihr euch noch an den farben des cube hochziehen könnt den ansonsten ist der cube ja bald tot!

Da Rockwilder schrieb:
da stehen keine Verkaufszahlen!!
wie willst du dan wissen das sich der Cube besser verkauft?
:-?

woher will man dann wissen ob die Box vorne is

wisst ihr das ihr alle mist labert... es ist echt zu krass leutz
nenene

Life is a game - Play more....

Selbst wenn der cube morgen stirbt, brauch die Xbox noch jahre um aufzuholen.
Die Xbox wird nichtmal am N64 rannkommen :hmpf:

Dieser Thread ist doch lächerlich! Als ob Amazon den Markt bestimmen würde, dort ändern sich die Zahlen wirklich sehr oft! -Nebenbei: der GBA scheint ja cube und box gemeinsam genommen zu überflügeln :lol:

Naja wie auch immer, Amazon ist "nur" ein online Markt und wer von euch hat sich ne Konsole von dort gekauft? Ich denke mal wenige ich persönlich gehe auch ins geschäft wenns endlich 13 schlägt [September nat. wegen RE :)] und bestells nicht übers netz... - Verkaufszahlen von Saturn, MM&Co. wären mal intressant!

Naja eins bestätigt mich:

Bei den Media Control Top10 der meistverkauften Videospiele sind nie Xboxtitel drunter, aber seit erscheinen des Gamecubs immer mindestens 2

und nochmal! bla bla
ihr habt ja keine ahnung und wenn ihr euch nicht bald ne box kauft! werdet ihr sie auch nie haben. konsolen zu beurteilen die man nicht kennt ist nämlich wie der mtc ziemlich arm. dieser planet besteht nicht aus nintendo liebe kids schaut mal ein bißchen am nintendo vorbei und ihr werdet die videospielewelt neu entdecken.

Ich habe PS2 und Gamecube, Cube gefällt mir besser.
Davor hatte ich PSX, Dc, NES, Saturn, N64, SNES
Also erzähl du mir nix von übern tellerand schauen :hmpf:
Und das Kind bist du!
Wie du versucht alle zu einen Kauf der Xbox zu béwegen, wieviel gibt BillyBoy dir? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom