AMAZON VERKAUFSRANG!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Ahaaa.. hatte da nicht jemand vor kurzem eine so große Fresse? und jetzt? Schaue gerade nach.. was seh ich da?

a1.jpeg

a2.jpeg

Hui.. sieht aber jetzt nicht so toll für den Cube aus, oder? Die PS2 mit FFX ist auf Platz 88 gerutscht... HUI, komisch.. dabei verkauft sich die XBOX doch so schlecht in D dachte ich? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es gibt schon eine Konsole die sich schlecht verkauft... aber das ist nicht die XBOX!

Erstmal gefällt mir Dein Tonfall nicht BigBoy. Den solltest Du ändern, sonst schicken unsere Mods Dich dort hin zurück wo man Dir den Namen BigBoy gab. :) Zu Deinem Post kann man nur sagen, dass das zwar für Xbox Besitzer nicht schlecht aussieht, aber meiner Meinung nach der Stellenwert von Amazon.de überschätzt wird und nicht besonders aussagekräftig ist. Die meisten Leute kaufen in Kaufhäusern und nicht online.

Hm....Witzig Zu meinen, ein Onlineshop spiegelt das ganze Land wieder. :lol:

Hättest du das nich in einen vorhandenen Thread posten können? :hmpf:

Jubei schrieb:
Erstmal gefällt mir Dein Tonfall nicht BigBoy. Den solltest Du ändern, sonst schicken unsere Mods Dich dort hin zurück wo man Dir den Namen BigBoy gab. :) Zu Deinem Post kann man nur sagen, dass das zwar für Xbox Besitzer nicht schlecht aussieht, aber meiner Meinung nach der Stellenwert von Amazon.de überschätzt wird und nicht besonders aussagekräftig ist. Die meisten Leute kaufen in Kaufhäusern und nicht online.

Noch einer mit ner großen Fresse.. ich setze mein Ton an wie ich es will! Des weiteren hat dich mir keiner vorgestellt also rede mich mit SIE an, verstanden?

APPLAUS! ist doch toll dass sich die xbox so gut bei amazon.de verkauft, also freu dich doch n bisschen. aber wenn es mal wieder aktuelle verkaufzahlen aus deutschland oder ganz europa gibt, sehen wir weiter!

BigBoy schrieb:
Jubei schrieb:

Noch einer mit ner großen Fresse.. ich setze mein Ton an wie ich es will! Des weiteren hat dich mir keiner vorgestellt also rede mich mit SIE an, verstanden?
muahahahahaha, dass wird ja immer besser mit dir :D jetzt soll man dich mit "Sie" anreden, was kommt aus nächstes? "Euro Königliche Meiestät" vielleicht :lol: :lol:

BigBoy schrieb:
Jubei schrieb:

Man bist DU ein Honk!!!!!!!!

Gamefreak2k schrieb:
APPLAUS! ist doch toll dass sich die xbox so gut bei amazon.de verkauft, also freu dich doch n bisschen. aber wenn es mal wieder aktuelle verkaufzahlen aus deutschland oder ganz europa gibt, sehen wir weiter!

Ich habe euch gesagt das in Europa nur der auch von Nintendo gut war.. jetzt sehen die Käufer das Gerät und ich wette bei der Grafik entscheiden sich viele für die XBOX...

Ar wie Behindert kann eine mistgeburt sein? :aargh2: :aargh2:
Mann soll dich siezen, aber du beschimpft jeden oder was?
WANN WIRST DU ENDLICH GESPERRT????????????!!!!!

BigBoy schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Ich habe euch gesagt das in Europa nur der auch von Nintendo gut war.. jetzt sehen die Käufer das Gerät und ich wette bei der Grafik entscheiden sich viele für die XBOX...
hast du's immer noch nicht kapiert? die leute sind nicht an der grafik intressiert! sie wollen games, die spass machen und keine, die zwar recht geil aussehen, aber überhaupt keinen bock machen...

so, bin ja mal gespannt was du jetzt wieder für ne tolle antwort bringst

Ar wie Behindert kann eine mistgeburt sein?

Wann schmeißt man dich raus?

Wie verzweifelt und unsicher muss ein X-Boxler sein, sich die Mühe zu machen 2 Screenshots von der Amazon Seite zu machen und sie hier reinzuposten um von dem Desaster der X-Box abzulenken!!!! :-? :-? :-?

Da mach ich mir keine Sorgen, wenn einer wie du immer noch hier bist. :x

Gamefreak2k schrieb:
BigBoy schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

hast du's immer noch nicht kapiert? die leute sind nicht an der grafik intressiert! sie wollen games, die spass machen und keine, die zwar recht geil aussehen, aber überhaupt keinen bock machen...

Nur weil Du meinst die Cube Spiele sind gut, heißt das noch lange nnichts. Die meißten finden die Spiele bis jetzt nämlich schlicht: SCHEIßE! Und die XBOX Spiele sind sehr gut.. es fehlen noch RPGs aber ansonsten ist schon für jeden was dabei, und nicht so ein dummes rumgehüpfe SSBM für Vorschulkinder.

BigBoy dann is SSMB genau das richtige für dich :lol:
Mal im ernst, mach n Nickwechsel dich nimmt doch eh keiner mehr ernst.

BigBoy schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
BigBoy schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Nur weil Du meinst die Cube Spiele sind gut, heißt das noch lange nnichts. Die meißten finden die Spiele bis jetzt nämlich schlicht: SCHEIßE! Und die XBOX Spiele sind sehr gut.. es fehlen noch RPGs aber ansonsten ist schon für jeden was dabei, und nicht so ein dummes rumgehüpfe SSBM für Vorschulkinder.
es kann ja sein dass du die xbox games ganz gut findest, oder dass viele andere leute die games gut finden, sonst hätten sie sich nicht die xbox gekauft! aber ich bin halt der meinung, dass die cube games gut sind, deshalb hab ich mir auch nen cube gekauft und die spiele die ich habe, gefallen MIR und um dass gehts ja, oder? ich mein, ich kauf mir doch keine konsole wenn mir die games nicht gefallen.... und so schlimm kanns bei dir auch nicht sein, wenn du deine ps2 gegen den cube eintauscht, dann liegt dir doch n bisschen was am cube, oder?

und so schlimm kanns bei dir auch nicht sein, wenn du deine ps2 gegen den cube eintauscht, dann liegt dir doch n bisschen was am cube, oder?

Ich habe auch nichts gegen den Cube.. Pikmin ist ganz lustig und die PS2 eine veraltete Dreckskiste die schon immer scheiße war, schon von anfang an... die würde ich auch gegen nen Hamster mit Zubehör tauschen.

Zum Cube, er ist auch nicht schlecht, doch er spielt einfach in der 2ten Liga des weiteren sind die Spiele bis jetzt im Großen und Ganzen einfach nur schlecht! Warscheinlich kennst Du keine anderen Games uns hast nie verglichen... kann einfach nicht verstehen wie man sich heutzutage noch nen Cube oder ne PS2 kauft... für die PS2 sprechen ja noch ein paar Spiele aber beim Cube gibt es wirklich GAR NICHTS.

BigBoy schrieb:
und so schlimm kanns bei dir auch nicht sein, wenn du deine ps2 gegen den cube eintauscht, dann liegt dir doch n bisschen was am cube, oder?

Ich habe auch nichts gegen den Cube.. Pikmin ist ganz lustig und die PS2 eine veraltete Dreckskiste die schon immer scheiße war, schon von anfang an... die würde ich auch gegen nen Hamster mit Zubehör tauschen.

Zum Cube, er ist auch nicht schlecht, doch er spielt einfach in der 2ten Liga des weiteren sind die Spiele bis jetzt im Großen und Ganzen einfach nur schlecht! Warscheinlich kennst Du keine anderen Games uns hast nie verglichen... kann einfach nicht verstehen wie man sich heutzutage noch nen Cube oder ne PS2 kauft... für die PS2 sprechen ja noch ein paar Spiele aber beim Cube gibt es wirklich GAR NICHTS.
wiederrum deine meinung. ich meine, der cube ist ja noch neu und hat wirklich keine schlechte technik. außerdem haben viele zocker schon früher mit nintendo konsolen gezockt und wissen, dass auf dem cube wirklich gute spiele erscheinen, deshalb haben sie sich den cube gekauft, weil sie darauf nicht verzichten wollen! tja, dass wird der grund sein, warum viele sich nen cube zulegen!

Die Xbox spielt in der 4ten Liga :hmpf:
1PS2
2Cube3
3PSX
4XBox

Seh es ein.
Ende des jahres ist die Xbox tod.
Daran kann auch Projekt Ego nichts ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom