Serie Amazon Prime Video

Holt euch die Comics

6 Bände in der Gnadenlos Edition mit dem kompletten Run

Gibt es auch bei Kindle, also für die, die keine Bücher aus Papier mehr haben wollen

Wer die Comics haben will kann sich auch hier bedienen

 
1917 in 4k mal mitgenommen, danke!
Habs auch mitgenommen in 4K.Und die streaming Qualität war schon echt krass. Immer noch kein Vergleich zur Disc. Aber echt gut.
Der Film war extrem gut gemacht. Kein einziger Schnitt. Hab mir die ganze Zeit überlegt wann die Dreh Pause machen ?Das geht so fließend. Das wertet den(n) Film extrem auf.
 
Falls jemand mal nachsehen will.

Hab ihn mir auch geholt und werde beim Schauen mal versuchen darauf zu achten, wo ein versteckter Schnitt ist.
 
Bin nach wie vor von "The Boys" nur mittelprächtig angetan. Schlecht waren die bisherigen 3 Folgen der neuen STaffel jetzt zwar nicht und die Action fetzt insbesondere in Ep. 3 ordentlich, aber so ganz will die Serie bei mir nicht zünden. Vor allem die Darstellerriege überzeugt anders als in der für mich grandiosen 2. Staffel von Umbrella Academy nur zum Teil.

Ich mag Hughie und Frenchie und Butcher als harter Hund mit weichem Kern funktioniert auch gut, aber die meisten der Seven wie A-Train, Starlight oder Deep haben anders als die coolen Umbrellageschwister keine Persönlichkeit und keine eigenen Geschichten.

Ernste und (unnötig) brutale Handlungssträge wie der
Mord am Bruder der Japanerin durch stormfront
spiessen sich mit den mehr parodistischen Elementen wie The Deeps Fisch-altruismus, wodurch die Serie auf 2 unterschiedlichen Baustellen jongliert und diesen Spagat imo nicht überzeugend hinkriegt. Auch hier der Verweis zu Umbrella Academy, dem die Symbiose zwischen ernsteren Themen wie Sixtiesrassismus und dem herrlich überdrehten Timetravelplot mit Bravour gelingt.
 
Gerade per Zufall entdeckt, dass A Quiet Place nur 97 Cent als Leihe kostet. Direkt ausgeliehen und wird jetzt geschaut - ist nämlich schon sehr lange in meiner Watchlist.
 

Weil die Staffel von The Boys nicht komplett eingestellt wurde, hagelt es miese Bewertungen

Widerliche Kundschaft
 

Weil die Staffel von The Boys nicht komplett eingestellt wurde, hagelt es miese Bewertungen

Widerliche Kundschaft
Du meinst reingestellt ?
Und ja, dumme Leute gibs immer. Genau wie bei Last of Us 2..
 

Weil die Staffel von The Boys nicht komplett eingestellt wurde, hagelt es miese Bewertungen

Widerliche Kundschaft

Wenn du den Menschen halt immer Serien gibst die komplett eingestellt werden, wollen Sie dann natürlich auch diesen Standard immer.
 
Du meinst reingestellt ?
Und ja, dumme Leute gibs immer. Genau wie bei Last of Us 2..

Bei last of us wurde die Story kritisiert
Bei The Boys der Releasekalender...


Wenn du den Menschen halt immer Serien gibst die komplett eingestellt werden, wollen Sie dann natürlich auch diesen Standard immer.


Es ist ne lächerliche Anspruchshaltung die dort entstanden ist, was man generell für die paar Euro im Monat meint bekommen zu müssen bei Streamingdiensten ist lachhaft

Früher hat man bis zu 100 euro für eine einzige Serien staffel auf VHS oder später DVD bezahlt, heute bezahlt man den Gegenwert von nem Döner pro Monat, bekommt hunderte Serien und Filme und rastet aus wenn man sich nicht an einem Tag mit einer ganzen neuen Staffel Fastfoodmässig vollfressen kann

Klar, die Firmen sind auch selbst Schuld, aber das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass es der Kunde nicht honoriert wenn er gut behandelt wird
Gibt man dem Kunden die Hand, will er den ganzen Arm und möglichst für umsonst, einfach mies
 
Bei last of us wurde die Story kritisiert
Bei The Boys der Releasekalender...





Es ist ne lächerliche Anspruchshaltung die dort entstanden ist, was man generell für die paar Euro im Monat meint bekommen zu müssen bei Streamingdiensten ist lachhaft

Früher hat man bis zu 100 euro für eine einzige Serien staffel auf VHS oder später DVD bezahlt, heute bezahlt man den Gegenwert von nem Döner pro Monat, bekommt hunderte Serien und Filme und rastet aus wenn man sich nicht an einem Tag mit einer ganzen neuen Staffel Fastfoodmässig vollfressen kann

Klar, die Firmen sind auch selbst Schuld, aber das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass es der Kunde nicht honoriert wenn er gut behandelt wird
Gibt man dem Kunden die Hand, will er den ganzen Arm und möglichst für umsonst, einfach mies

Früher hatten wir auch mehr Geld zur Verfügung.
 
Doom Patrol die 2.Staffel ist draußen. Hab jetzt 5 Folgen geguckt. Leider sehr langweilig die Staffel.
Wenn man The Boys oder the Umbrela Academy kennt,dann fällt Doom Patrol raus.
 
Habe Disney plus deaboniert und mir stattdessen Amazon prime geholt :banderas:
Meine Güte, alleine wegen Alf, King of queens, sehr vielen anime Klassiker ist es meiner Meinung nach um längen besser als Disney und Netflix :banderas:
 
Habe Disney plus deaboniert und mir stattdessen Amazon prime geholt :banderas:
Meine Güte, alleine wegen Alf, King of queens, sehr vielen anime Klassiker ist es meiner Meinung nach um längen besser als Disney und Netflix :banderas:
Kombi netflix amazon ist schon gut
 
Netflix & Prime, dat isset. Disney hat Star Wars getötet und soll weggehen.
 
Netflix & Prime, dat isset. Disney hat Star Wars getötet und soll weggehen.
Mal ehrlich, ich habe die alten Star wars Filme alle nachgeholt und kann den hype um die alte Teile null verstehen.
Gefühlt Hälfte des Films bzw trilogie besteht aus derselben Musik und das nicht endenden ping pew pew laser sound.
Auch Story mäßig war es total unspektakulär und eine große Enttäuschung.

Naja die neuen sind natürlich nochmal einen ticken schlechter, dafür aber ansehnlicher anzusehen wegen der modernen Technik die beim Dreh genutzt wurde.
 
Zurück
Top Bottom