Serie Amazon Prime Video

Stromberg ist eher wie Season 1 The Office bzw orientiert sich stärker am britischen Original.
 
Reacher Staffel zwei beendet. Im Vergleich zur ersten Staffel ein wenig schwächer aber trotzdem noch gut.
 
Prime läuft die Tage bei mir aus und ich hänge aktuell bei Reacher. Ma gucken ob ich noch durchziehe. Finde Staffel 2 deutlich schwächer als die erste.
Finde Staffel 2 auch schwächer. Die Gruppenkonstellation passt nicht. Die Polizisten n Staffel 1 haben noch gut kontra gegeben, hier ist alles nur "Yes Boss".
 
Ich finde die zweite Staffel besser. Irgendwie spannender und nachvollziehbarer. In der ersten bin ich manchmal gar nicht mitgekommen warum sie jetzt da hin fahren oder den oder den besuchen.
 
Ich finde die zweite Staffel besser. Irgendwie spannender und nachvollziehbarer. In der ersten bin ich manchmal gar nicht mitgekommen warum sie jetzt da hin fahren oder den oder den besuchen.
Ich mag bei Reacher S02 nicht, dass das stellenweise zu pathetisch und Ehre, Blut und Vaterland ist. Dann gibt es so Szenen, in denen Reacher den Bad Guy erschießt, obwohl er schon erledigt ist. Passt irgendwie nicht.
Und eben die ganzen Charaktere rund rum, Rusco und Finlay haben mir deutlich besser gefallen.
Und vor allem ist das hier vom Plot sehr standard. Nickt unspannend, aber das besondere, das den Anfang von Staffel 1 ausgemacht hat (da wurde es gegen Ende auch Standard), fehlt halt komplett.
 
gyllenhaal hat ne komische rollenwahl. ambulance war zb auch schon der letzte mist. wenn er nur nicht immer wieder solche müllfilme machen würde …
 
Dürfte ja Beef gegeben haben zwischen Gyllenhaal und Amazon, weil der Film nur auf Prime rauskommt, er ihn aber im Kino sehen wollte. (Verständlich so wie seine Karriere die letzten Jahre läuft.)

Wobei der Trailer leider wirklich einen völlig beliebigen 08/15 Actioner andeutet, der schon zum Streamen kein Highlight zu werden verspricht.
 
Dürfte ja Beef gegeben haben zwischen Gyllenhaal und Amazon, weil der Film nur auf Prime rauskommt, er ihn aber im Kino sehen wollte. (Verständlich so wie seine Karriere die letzten Jahre läuft.)

Wobei der Trailer leider wirklich einen völlig beliebigen 08/15 Actioner andeutet, der schon zum Streamen kein Highlight zu werden verspricht.
 
Reacher S02
David Hain beschreibt es in seinem Just Watched (ab min 9:55) sehr gut. Staffel 1 war super, Staffel 2 haben sie zwar nicht gegen die Wand gefahren, aber sie ist merklich schlechter als die erste. Das liegt vor allem daran, dass Reacher jetzt mit seinem alt Team aus der Armee zusammenarbeitet und dort zum einen alles viel zu harmonisch ist, weil sie sich gut kennen und er ist immer noch der Boss und wir auch so genannt. Dazu kommen noch so typische Army Patrioten Zeugs und Sprüche ("er war ein guter Mann, hat alles ür sein Vaterland gegeben" Blabla). Apropos Sprüche, die Army Buddies kennen sich alle, haben alle Insider Sprüche, die man als Zuschauer aber nicht kennt. Und die funktionieren alle nicht und sind mehr zum fremdschämen.
Was auch nicht mehr so gut funktioniert, sind die Kämpfe. Dadurch, dass alle vier kämpfen und das auch noch sehr gut (denen passiert echt nie was), nimmt das den Kämpfen irgendwie die Wucht. Wieso sind das alles überhaupt so gute Kämpfer, wenn sie mittlerweile Familienväter sind oder schon immer mehr Sachbearbeiter (Dixon). Da hätte der Serie eine klarere Rollenverteilung gut getan.
Und der Fall ist auch schlechter als in Staffel 1, ich musste mich an Ende mehr zwingen die Serie zu beenden, waren dann aber nur noch 2 Folgen.

The Handmaid's Tale S04
Ich musste mir erstmal ein 10min Recap Video anschauen, weil ich echt viel vergessen hatte. Dabei ist gar nicht so viel wesentliches in Staffel 3 (und auch in den vorigen Staffeln) passiert. Das ist auch wieder das Problem von Staffel 4. Ich bin jetzt zur Hälfte durch und es passiert zwar mehr, aber es ist immer noch slow paced und halt immer noch sehr depri, weil es echt wenig Hoffnungsmomente gibt und für für alle 2 Schritte nach vorne auch immer einen zurück geht. Aber es ist eben immer noch sehr gut geschauspielert und das Sounddesign ist super (die nutzen meine 5.1 Anlage wirklich gut aus).
 

Amazons Videostreaming: Prime Video zeigt bis zu 3,5 Minuten Werbung pro Stunde​


In ersten Ländern gibt es das kostenpflichtige Prime-Video-Abo nur noch mit mehr Zusatzwerbung. Diese verschwindet nur gegen eine Zusatzgebühr.
Das Wall Street Journal zitiert aus einer internen Amazon-Präsentation, in der die durchschnittlichen Werbeschaltungen mit 2 bis 3,5 Minuten pro Stunde angegeben werden. Es wird sie auch mitten in Spielfilmen und Serienepisoden geben. Nach Aussage von Amazon sind die bis zu 3,5 Minuten Werbung pro Stunde deutlich weniger als beim klassischen linearen Fernsehen und den meisten anderen Streamingabos mit Werbeschaltungen. Der Konzern macht weiterhin keine Angaben zu den Intervallen und zur Intensität der Werbeschaltungen.
Es liegen auch keine Informationen dazu vor, ob die durchschnittliche Werbedauer in allen Ländern gleich sein wird. Disney etwa gestaltet das Werbeabo von Disney+ in Ländern wie Deutschland anders als in den USA und zeigt in Spielfilmen keine Werbeunterbrechungen, sondern nur zu Beginn. Ob Amazon ebenfalls Länderunterschiede machen wird, ist nicht bekannt. Auf Nachfrage gab der Konzern keine weiteren Auskünfte zur Ausgestaltung der zusätzlichen Werbeschaltungen.
 
Das wären bei einem 3 Stunden Film mehr als 10 Minuten Werbung. Da kann ich echt drauf verzichten. 🤢 Vor allem ist das ja erst zum Anfang so. Die Werbung wird dann mit der Zeit sicher noch mehr verlängert. Wer weiß bei wie viel Minuten wir am Ende des Jahres sind.
 
Das wären bei einem 3 Stunden Film mehr als 10 Minuten Werbung. Da kann ich echt drauf verzichten. 🤢 Vor allem ist das ja erst zum Anfang so. Die Werbung wird dann mit der Zeit sicher noch mehr verlängert. Wer weiß bei wie viel Minuten wir am Ende des Jahres sind.
Die Werbung wird länger, die Aufpreise für Werbefreiheit werde höher. So wirds kommen.
 
Zurück
Top Bottom