Amazon Prime Video auf Wii U

Ist etwas komisch. Auf dem Touchscreen steht die übliche Meldung (in deinem Land leider nicht verfügbar),
auf dem Fernseher kann ich bei mir allerdings durch die Film-Bib gehen. Ich habe aber leider keinen Account, kann daher nicht testen
ob ein ausgewählter Stream funktioniert

Ist etwas komisch. Auf dem Touchscreen steht die übliche Meldung (in deinem Land leider nicht verfügbar),
auf dem Fernseher kann ich bei mir allerdings durch die Film-Bib gehen. Ich habe aber leider keinen Account, kann daher nicht testen
ob ein ausgewählter Stream funktioniert

Seltsam, so ist es auf einmal bei mir auch. Ja, es funktioniert, man muss nur die Meldung auf dem Gamepad ignorieren und zwischendurch ein paar Fehlermeldungen auf dem Fernseher wegklicken.

Danke für die Info!

Habe es auch gerade versucht und es klappt! Gibt zwar hier und da noch kleine Probleme, aber insgesamt läuft es. Witziger weise habe ich sehr oft nur das Gamepad an, wer weiß wann mir das aufgefallen wäre :)

Nur die dauerhafte Meldung auf dem Gamepad stört. Hoffentlich brennt sich da nichts ein, wenn ich einen Film schaue.

Freue mich echt darüber! Jetzt noch die Filme auf dem Gamepad und das Teil ist perfekt! (Aber so ist auch schon super!)

bin ich irgendwie blöd oder so? ich find die app im store nicht, wie komm ich denn da ran? vorinstalliert ist die bei mir auch nicht, zumindest hab ich kein icon im menü. Ich glaub ich bin einfach zu blöde

bin ich irgendwie blöd oder so? ich find die app im store nicht, wie komm ich denn da ran? vorinstalliert ist die bei mir auch nicht, zumindest hab ich kein icon im menü. Ich glaub ich bin einfach zu blöde

Versuch es mal über das Miiverse, in der Community sollte es einen eShop button geben.

wow mal wieder nintendo typisch. im miiverse hab ich gelesen dass mehrere das gleiche problem haben, die die app vorher gelöscht haben, was ich schon vetgessen hatte. ich musste jetzt einen neuen mii erstellen, eine neue nnid anlegen und den shop auf uk umstellen,um es wieder runterladen zu können... mal sehen ob es jetzt funktioniert

Also bei mir klappt es auch. Man muss sich aber über den Sondercode anmelden (also parallel auf der Seite amazon.de/mytv), weil die Accountdateneingabe scheinbar über das Gamepad läuft, welches ja von der Fehlermeldung besetzt ist :ol:

kann man das Pad während der Wiedergabe irgendwie ausschalten?

cool! jetzt geht auch das gamepad und bringt auch n paar super funktionen mit. nur auf dem gamepad schauen geht jetzt auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl eher nicht. Höchstens übers Home-Menü den Screen ausstellen, aber das bringt ja hier nichts ;)

Schafft eure WiiU eigentlich HD? Meine nicht. W-Lan schien mir bei Wii und WiiU schon immer extrem lahm.

Das Bild schwangt. Manchmal ist es HD, manchmal (kurzfristig) tiefstes sd.
Aber immer noch besser als meinen pc an den Bildschirm anzuschließen. Dort "Ruckelt" das Bild dann irgendwie.

Im Gegensatz zu gestern wird meine WiiU während der PrimeVideo-App nicht mehr vom TV erkannt... Dafür funst jetzt auch das Gamepad richtig, besitzt aber noch eine Performance aus der Hölle. Bin aber von der Bildqualität auf dem Gamepad positiv überrascht, zwar kein HD, aber trotzdem schön scharf :-)

Zurück
Top Bottom