Amazon Prime Video auf Wii U

Akira666

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Beiträge
332
Xbox Live
Stub3nhock0r666
PSN
Stub3nhock0r666
Steam
stub3nhock0r666
Weiß jemand von euch ob oder wann die App für Amazon Prime Video in Deutschland erscheint?

Ich habe zwar die Lovefilm App auf meiner Wii U, die funktioniert jedoch nicht. In anderen Ländern soll die App wohl funktionieren.

Das Ärgert mich total! An solch kleinen Sachen könnte Nintendo gut punkten, machen sie aber nicht.

Was auch wohl nicht klappt ist bei der WiiU in den Wii Modus zu gehen und sich dort den Amazon Prime Video Kanal runter zu laden. Der ist dort nämlich gar nicht verfügbar. Echt ärgerlich das ganze!
 
Der TV Button ist um de Fernbedienungsfunktion für den TV zu aktiveren...
Schon klar, von den "Möglichkeiten" wurde halt bisher so gut wie nix umgesetzt. Was bringt mir die 3 Stunden Fernbedienung wenn ich danach dann eh Playstation/xbox/PC/Tablet anmachen muss oder die Fernbedienung vom TV für die TV-App nutze?
Ziemlich dünne Vorstellung.
 
Ne, sehe ich genauso. Das Teil taugt nur rudimentär, was dann total bescheuert ist. Denn wenn, dann erwarte ich eine High End Fernbedienung, die zumindest eine Software qwertz Tastatur bietet. Stattdessen benutze ich lieber meine Normale Fernbedienung, da diese wesentlich mehr Funktionen bietet.
Ich habe die TV-Fernbedienung der Wii U einmal ausprobiert und dann nie wieder benutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope.. nur das die apps auf ps3 und xbox gehen, aber die wiiu app den Dienst verweigert.. für mich wäre das ziemlich Cool, da es ja keine android App gibt und mann Mit Dem gamepad im bett auch Mal gemütlich schauen könnte
 
Das hier wurde mir von dem Amazon-Twitteraccount am Wochenende geschickt :
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Service bald auf dieser Plattform verfügbar sein wird."
Auf meine Nachfrage wann:
"Leider haben wir noch keine Informationen dazu. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende."

Also warten, wie schon so lange...
 
"Bald" ist ein seehr dehnbares Wort

Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass das schon zum Release der WiiU gesagt wurde.
Was ich aber einfach nicht verstehe: Wieso gibt es so lange nicht zumindest im Wii-Modus die Amazon/Lovefilm-App im Wii-Shop? Die gibt es nur auf einer richtigen Wii, nicht auf der Wii U...
Das ist doch total unsinnig...
 
Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass das schon zum Release der WiiU gesagt wurde.
Was ich aber einfach nicht verstehe: Wieso gibt es so lange nicht zumindest im Wii-Modus die Amazon/Lovefilm-App im Wii-Shop? Die gibt es nur auf einer richtigen Wii, nicht auf der Wii U...
Das ist doch total unsinnig...

In 480p will das aber auch keiner gucken!^^
 
Nope.. nur das die apps auf ps3 und xbox gehen, aber die wiiu app den Dienst verweigert.. für mich wäre das ziemlich Cool, da es ja keine android App gibt und mann Mit Dem gamepad im bett auch Mal gemütlich schauen könnte
Auf der PS4 gehts auch schon von anfang an.Bei der Box One bestimmt auch.
Nur die Wii U ist bockig ^^
Ist schon sehr unfähig das es nach 1Jahr immer noch nicht geht
 
Das hier wurde mir von dem Amazon-Twitteraccount am Wochenende geschickt :
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Service bald auf dieser Plattform verfügbar sein wird."
Auf meine Nachfrage wann:
"Leider haben wir noch keine Informationen dazu. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende."

Also warten, wie schon so lange...

Das heißt immerhin, dass da zumindest noch Bewegung drin ist. Evtl. kommt da in der nächsten Zeit ja noch was und Amazon hat das Thema noch nicht ganz zu Grabe getragen.
 
Über ein Jahr Verspätung, aber, es funzt nun!

Wunder geschehen immer wieder ;-)
 
Zurück
Top Bottom