Alter der CW Nutzer und Gamer: Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid ihr?

• unter 18

• 18 bis 22

• 23 bis 27

• 28 bis 32

• 33 bis 37

• 38 bis 42

• 43 bis 47

• 48 bis 52

• 53 bis 57

• 58 bis 62

• 63 bis 67

• ĂŒber 68

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

funny-crying-eating-ice-cream-emma-stone-gpzw0q9ob26jbak1.gif

Hab mit nem Gameboy angefangen. Den habe ich bekommen, als ich die Mandeln rausbekam. Zu der Zeit lag man noch 7 Tage im Krankenhaus und viel 🍹 gefuttert.
Super Mario Land, Nemesis und Burai Fighter Deluxe waren die ersten Spiele. Darauf SNES, NES, PSX, Gamecube, Dreamcast, PS2, Xbox Classic usw usw. Mein Papa war Technik vernarrt. Daher alles recht frĂŒh gehabt und immer das Neuste. Parallel auch ein PC, auch dort IdR zu der Zeit immer das Beste verbaut. Bin aber nie mit warm geworden, also PC.

Game Boy hatte ich auch. Glaube vor dem NES sogar. Tetris lag bei. Dann dieses Fortress Spiel was unmöglich war zu schaffen. Das Cover damals ĂŒberzeugte ^^

Wizards_%26_Warriors_Chapter_X_-_The_Fortress_of_Fear_Coverart.png

1WEVd8TSr41sOlGvFpzjgRfYOtf2ei-KEk9zTaXiyyzQj9ithhBsWH9HZkqh9zzojm6sm7vRdO5CjIyhD3ourQm4AXNJOnexGK25jI9cnF_bNR23aeuu4TQHJy-9NTbSP5D0gs1YvGGutdAW65WXJwI

Hatte noch 3 Spiele und dann gabs die Schulhofkids. Als ich das erste mal vom Marco Tiny Toons ausgeliehen hatte.. boah was fĂŒr ein geiles Game das damals schon war. Daneben hatte ich noch andere Favorites

TTA_BBB.jpg
images

Wario-land-gameboy-boxart.png

Gargoyles_Quest.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Game Boy hatte ich auch. Glaube vor dem NES sogar. Tetris lag bei. Dann dieses Fortress Spiel was unmöglich war zu schaffen. Das Cover damals ĂŒberzeugte ^^

1WEVd8TSr41sOlGvFpzjgRfYOtf2ei-KEk9zTaXiyyzQj9ithhBsWH9HZkqh9zzojm6sm7vRdO5CjIyhD3ourQm4AXNJOnexGK25jI9cnF_bNR23aeuu4TQHJy-9NTbSP5D0gs1YvGGutdAW65WXJwI

Hatte noch 3 Spiele und dann gabs die Schulhofkids. Als ich das erste mal vom Marco Tiny Toons ausgeliehen hatte.. boah was fĂŒr ein geiles Game das damals schon war. Daneben hatte ich noch andere Favorites

TTA_BBB.jpg
images

Gargoyles_Quest.jpg
Die hatte ich auch alle :banderas:

TTA_BBB.jpg
images

Gargoyles_Quest.jpg

An das Fortress of Fear mĂŒsste ich mich nochmal setzen.

Das hab ich als Kind genau wie Gargoyles Quest nie geschafft, trotz FFFF-FFFF Passwort. Viele viele Jahre spÀter dann problemlos in einem Rutsch durchgezockt.

An das Fortress of Fear mĂŒsste ich mich nochmal setzen.

Das hab ich als Kind genau wie Gargoyles Quest nie geschafft, trotz FFFF-FFFF Passwort. Viele viele Jahre spÀter dann problemlos in einem Rutsch durchgezockt.

Ich hab beide Spiele auch nie geschafft. Bei Gargoyles Quest liebte ich das erste Level abgöttisch. Man konnte an der Wand sich festhalten und teilweise fliegen. Es machte so Bock. Als kleiner Junge der noch kein Englisch hatte verstand ich nichts mehr ab dieser "OberweltKarte" ^^

tumblr_o2aokroXw51u6jjy9o1_400.gif

und Fortress of Fear war Mega schwer. Schaffte ich nie durch. Aber es war fĂŒr uns damals in Ordnung. Wir hatten schwere Games, wir liebten die Momente. Ich sehe es beim Sohn einer Kollegin der ist 10 und zockt Mobile Zeugs und haben teils wenig Geduld hab ich das GefĂŒhl.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst jahrelang nichts anderes als 1 Spiel spielen und sonst nichts anderes?

Dachte die hat aufgehört

Ich könnte ewig Skyrim spielen, und die 1k Stunden auf der Switch sprechen fĂŒr sich. Aber ich zock auch andere Games. Bei der "Skyrim Oma" finde ich es nur cool, dass sie ĂŒberhaupt noch zockt. Und ja, sie macht wieder weiter. Viele Gamer denken manchmal daran aufzuhören, und machen dann doch weiter. Das ist vollkommen legitim.

Wenn wunderst, Foren waren fĂŒr unsere Altersgruppe ganz normal und ĂŒberhaupt eines der Hauptmittel wo man sich mit gleichgesinnten austauschte.

Jetzt dagegen sind es verschiedene Discordserver und andere Seiten. Weder schlechter noch besser.

Zeiten Àndern sich. Discord mag ich dennoch nicht

Leider merkt man immer mehr, dass man Àlter wird. Ich hatte paar Kids im media nackt gesehen die zocken auf den tablets zb shooter spiele mit dem implementieren Pad was auf dem Display erscheint.

FĂŒr mich no go. Man zockt am besten mit einem richtigen Pad.

Leider merkt man immer mehr, dass man Àlter wird. Ich hatte paar Kids im media nackt gesehen die zocken auf den tablets zb shooter spiele mit dem implementieren Pad was auf dem Display erscheint.

So schnell wird man zum gamer auslaufmodell đŸ„ł

Wtf nackt am iPad spielen, ohne Controller? Geht gar nicht.

ZurĂŒck
Top Bottom