Ich wollte mal eure Meinung bezüglich der alten NES Klassiker, die jetzt auf dem GBA wiederbelebt werden, erfahren. Ich hab mir vor einiger Zeit die Jap. Version von Castlevania geholt (konnte einfach nicht so lange warten ) und ich muss sagen, die alten Games sind doch teilweise immer noch die besten. Die GBA Version ist sogar besser als das Original weil endlich abgespeichert werden kann, die Zeiten, in denen man stundelang vor dem Fernseher sass um das Spiel nicht abzuschalten sind vorbei
Als nächstes werde ich mir wohl Zelda II und Metroid holen. Welche würdert ihr euch noch in Zukunft wünschen? Ich hoffe mal stark dass ein paar alte Rare Klassiker erscheinen werden, wie z.B. Battletoads, was ich aber im Moment nicht glaube. Ansonsten wäre auch eine Wiederbelebung von Turtles oder natürlich weiteren Castlevania Teilen sehr wünschenswert, was meint ihr?
Als nächstes werde ich mir wohl Zelda II und Metroid holen. Welche würdert ihr euch noch in Zukunft wünschen? Ich hoffe mal stark dass ein paar alte Rare Klassiker erscheinen werden, wie z.B. Battletoads, was ich aber im Moment nicht glaube. Ansonsten wäre auch eine Wiederbelebung von Turtles oder natürlich weiteren Castlevania Teilen sehr wünschenswert, was meint ihr?