Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Früher haben sich Spiele nicht so schnell verkauft wie heute. Wenn ein Spiel sich schneller als Horizon verkauft hat, dann ein Spiel das in den letzten Jahren erschienen ist.
Aber lassen wir das. Wir kennen eh alle die Fakten und ihr argumentiert an sie vorbei. Beispiel: Ich behaupte wir kennen nicht die Zahlen von PUBG auf der Xbox One und du antwortest "doch kennen wir" und lieferst die Zahlen der PC Version. Die anderen Pikas jubeln dir dann zu und stellen meine Aussage als lächerlich da, obwohl es Fakt ist, dass wir die Zahlen der Xbox One Version nicht kennen.
So geht das die ganze Diskussion über.... mit dem WiiSports Blödsinn fange ich gar nicht erst an... also lassen wir das
Ich argumentiere nicht an dir vorbei, du hast nur keine Ahnung vom Sachverhalt und kapierst darum nicht, dass ich mich auf deine Aussagen beziehe. Beispiel? Du behauptest wir kennen die Zahlen von PUBG auf der XBox One nicht. Inwiefern ist das aber überhaupt relevant? Bedenke: PUBG ist im März 2017 über Steam erschienen und wurde erst im November/Dezember 2017 für XBox One umgesetzt. Die PC-Zahlen sind damit die Zahlen, die die neue IP PUBG auf der ersten Plattform auf der sie erschienen ist, erreicht hat. Sie belegen also auf den Punkt genau das, was du an Beweisen eingefordert hast: Horizon war nicht die am schnellsten verkaufte neue IP aller Zeiten. Weder plattformübergreifend, noch auf einer einzigen Plattform - und noch nicht mal im Jahr 2017.
Du hast also in einem Punkt Recht: ja, die Fakten kennen eigentlich fast alle hier. Die einzige Ausnahme bist du.