VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Seit Juli legt man wieder zu und Pokemon und smash sind garantierte Systemseller. Alles paletti also.

Also so "viel" wie ich umzu rdr2 lese oder höre, zweifel ich halt ab dem "das ding des jahres" status ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie ignorieren hier viele das die Switch mit Hilfe von Nintendo und Tencent Ende 2018, Anfang 2019 in China launched....

Und Tencent als Hauptpartner wird schon dafür sorgen das Nintendo recht fix Marktführer im Konsolen Breich wird in China. Nen besseren Partner gibt es nicht

Bleibt abzuwarten, ob die Chinesen wirklich was kaufen, was aus dem verhassten Japan kommt.

Tja, die E3 hat alles kaputt gemacht....

Da hat sich Nintendo so ein fettes Ei gelegt. :v: Geiler bis traumhafter Switch - Start, und dann das. :ugly:

und Pokemon und smash sind garantierte Systemseller. Alles paletti also.

Ich halte dagegen, und vermute das nur überwiegend all jene die Spiele kaufen, die schon ne Switch haben. :niatee:

Warum? Smash ist Nische und warum Geld für ein Pokémon Game + neuer Konsole ausgeben, wenn man das viel coolere AR - Game Pokemon Go umsonst haben kann?

Freut mich, dass Zelda & Mario beide schon die 10 Millionen geknackt haben. Haben die besten Spiele der letzten 15 Jahre auch verdient :D

Sind auch die einzig nennenswerten Blockbuster.

Irgendwie ignorieren hier viele das die Switch mit Hilfe von Nintendo und Tencent Ende 2018, Anfang 2019 in China launched....

Und Tencent als Hauptpartner wird schon dafür sorgen das Nintendo recht fix Marktführer im Konsolen Breich wird in China. Nen besseren Partner gibt es nicht

Ignorieren ist gut... ich wusste davon gar nix xD

Dachte in china gibts nur kopien von konsolen? Außerdem: hassen sich japan und china nicht? Sehr interessant xD

Das verkaufspotential ist sicher enorm, aber was "Game des Jahres" betrifft, ist skepsis angebracht.

DEr Vorgänger war gut aber überhyped mit seinen vielen gamebreaking bugs und den mit der zeit monotonen Ballermissionen.

Zurück
Top Bottom