Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutlich länger auf dem Markt also kaum.https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html
Xenoblade auf der Switch hat sich über 1 Millionen Mal VERKAUFT ist ein unterschied
Junge lass es einfach.du reisst dich immer und immer weiter reinDeutlich länger auf dem Markt also kaum.
Bleib cool Kantwurst, ist halt einfach so.Junge lass es einfach.du reisst dich immer und immer weiter rein
Bei anderen würde ich beleidiung schreien,aber ich bin mir sicher das du dich verschrieben hast :v:Bleib cool Kantwurst, ist halt einfach so.
Xeno kam Anfang Dezember. Das sind also knapp 4 Monate. NNK 2 hatte bisher keine 4 Monate.jo dafür sind die Zahlen von Xeno schon älter, gehen ja nur bis ende März, die von Ni No Kuni hingegen sind aktuell
Xeno kam Anfang Dezember. Das sind also knapp 4 Monate. NNK 2 hatte bisher keine 4 Monate.
Xeno kam Anfang Dezember. Das sind also knapp 4 Monate. NNK 2 hatte bisher keine 4 Monate.
Naja, wenns sold wäre, ginge es ja noch, aber so ist das schon an der Grenze zum Flop für NNK II.
Ist es auch. Hätte mehr erwartet, ob das Spiel noch die Millionen packt ist auch fraglich. Das jetzt mit einem Spiel zu vergleichen, dass sich über 1,3 Millionen Mal verkauft hat, ist doch Quatsch.
Naja, wenns sold wäre, ginge es ja noch, aber so ist das schon an der Grenze zum Flop für NNK II.
Also ich hab diese Woche meinen Teil getan und von den ersten 1 1/2 Stunden gefällt es mir sehr. Hab die Woche auch NNK auf PS3 wieder gespielt und bin mit der Ausrichtung in NNK II sehr zufrieden.
Wenn nicht kommt das Spiel halt in PS Plus.
btw amazon.com