Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft scheint ja kurz vor der Pleite zu stehen, wenn ich mir manche Kommentare hier so anschaue.
Microsoft scheint ja kurz vor der Pleite zu stehen, wenn ich mir manche Kommentare hier so anschaue.
Nicht praktisch,sondern kostenlos.
Danke MS .
Na, wenn's sich doch für Microsoft so gar nicht zu lohnen scheint, wenn Leute Windows nutzen und Windows immer noch der Hauptpfeiler von Microsofts Geschäft ist, müssten sie doch in einer Tour Miese machen und schon lange Pleite sein. Das Gegenteil ist der Fall, insofern finde ich die Aussage, Microsoft hätte nichts davon, wenn Leute Spiele für Windows-PCs kaufen, lustig. Natürlich hat Microsoft was davon. Auf der anderen Seite ist es natürlich genauso Quatsch zu behaupten, dass das die Verluste im XBox-Geschäft irgendwie wiedergutmachen oder ausgleichen würde oder es gar der große Plan von Microsoft ist. Insofern erzählen hier gerade alle komische Sachen. Richtig ist allerdings, dass MS versucht eine geräteübergreifende Plattform zu etablieren. Nur funktioniert das nur so halb, weil alle sparten jenseits der Software-Sparte eher suboptimal laufen.Echt? Das erkläre mal.
Na, wenn's sich doch für Microsoft so gar nicht zu lohnen scheint, wenn Leute Windows nutzen und Windows immer noch der Hauptpfeiler von Microsofts Geschäft ist, müssten sie doch in einer Tour Miese machen und schon lange Pleite sein. Das Gegenteil ist der Fall, insofern finde ich die Aussage, Microsoft hätte nichts davon, wenn Leute Spiele für Windows-PCs kaufen, lustig. Natürlich hat Microsoft was davon. Auf der anderen Seite ist es natürlich genauso Quatsch zu behaupten, dass das die Verluste im XBox-Geschäft irgendwie wiedergutmachen oder ausgleichen würde oder es gar der große Plan von Microsoft ist. Insofern erzählen hier gerade alle komische Sachen. Richtig ist allerdings, dass MS versucht eine geräteübergreifende Plattform zu etablieren. Nur funktioniert das nur so halb, weil alle sparten jenseits der Software-Sparte eher suboptimal laufen.
Sorry, aber die Frage, was Microsoft von PC-Gaming hat, wurde hier gestellt und damit beantwortet, dass es Microsoft sehr viel bringt, wenn Leute Windows nutzen. Dem wurde widersprochen, ergo diskutieren wir jetzt darüber. Ich frage mich, was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Für PC-Gaming braucht man nun mal Windows. Insofern ist PC-Gaming für Microsoft ein wichtiger Pfeiler, um Leute dazu zu bringen, Windows-PCs zu nutzen. Gerade vor dem Hintergrund, dass PC-Käufe rückläufig sind, sind PC-Gamer natürlich für Microsoft eine wichtige Zielgruppe. Nicht umsonst verbindet MS das Xbox- und PC-Geschäft immer mehr miteinander. Ob das nun die wichtigste Zielgruppe ist, sei mal dahin gestellt. Aber so weit hergeholt ist diese Aussage nun auch nicht.Hier wird wieder alles irgendwie zu einer Sülze gerührt.
Wenn du der Ansicht bist, irgendeiner hier hätte geschrieben, dass es sich für MS nicht lohnt wenn Leute Windows nutzen, bin ich mit der Erkenntnis richtig, dass es hier überhaupt kein Thema gibt, sondern einfach nur -irgendwas mit Windows- reingeworfen wird.
Insofern finde ich deine Aussage noch viel lustiger, weil wirklich niemand das schrieb, was du anscheinend so lustig findest.
Mache ich hier ja auch nicht. Und genauso könnte ich die Frage stellen, warum Konsolenhersteller auf Core-Spieler setzen. Die Gruppe mag im Vergleich zu den ganzen Gelegenheitsspielern klein sein. Aber sie ist extrem kaufwillig. Und darum geht es letztlich. Und jetzt stelle dir mal vor, es gäbe ein anderes Betriebssystem, dass ähnlich verbreitet ist und ähnlich gute Möglichkeiten bietet, Spiele zu zocken. Das wäre für Microsoft natürlich ein Problem. Ergo werden sie versuchen, auch in dem Bereich die Quasi-Monopol-Stellung zu behalten.Die Kundschaft, die Windows nur wegen den Games holen und ansonsten ein anderes OS genutzt hätten, ist völlig vernachlässigbar. Praktisch nicht existent.
Wenn ein Spiel nicht für die XB1 kommt, aber für PC, tröstet das MS trotzdem in keinster Weise. Auch wenn Windows für das Spiel Voraussetzung ist.
Ist halt einfach lächerlich mit den "Verkäufen" von Windows irgendwie den Stand von MS im Gaming-Bereich oder gar die XB1-VKZ ugly schönreden zu wollen.
Stell dich doch nicht absichtlich doof ! Das ist mehr als peinlich.Stampfst bestimmt wie ein kleiner Junge,der sein Spielzeug nicht bekommt auf den Boden.
Was MS davon hat ? Nochmal für Dich : Das ihr OS samt dem Diensten genutzt wird,ob nun Gaming,Arbeiten,Filme schauen usw.
Mache ich hier ja auch nicht. Und genauso könnte ich die Frage stellen, warum Konsolenhersteller auf Core-Spieler setzen. Die Gruppe mag im Vergleich zu den ganzen Gelegenheitsspielern klein sein. Aber sie ist extrem kaufwillig. Und darum geht es letztlich. Und jetzt stelle dir mal vor, es gäbe ein anderes Betriebssystem, dass ähnlich verbreitet ist und ähnlich gute Möglichkeiten bietet, Spiele zu zocken. Das wäre für Microsoft natürlich ein Problem. Ergo werden sie versuchen, auch in dem Bereich die Quasi-Monopol-Stellung zu behalten.
Ja, und? Läuft trotzdem auf Windows. Und das ist für MS das Wichtige. Denn dadurch fällt es leichter die eigenen Dienste an den Mann/die Frau zu bringen. So hat doch Microsoft schon immer agiert. Alles mit dem Ziel, die Leute ans Betriebssystem zu binden und dann die Kohle mit den eigenen Diensten und der eigenen Software zu machen (Stichwort: Office).Die Leute würden die PC Spiele weiterhin beim Steam kaufen
Ja, und? Läuft trotzdem auf Windows. Und das ist für MS das Wichtige. Denn dadurch fällt es leichter die eigenen Dienste an den Mann/die Frau zu bringen. So hat doch Microsoft schon immer agiert. Alles mit dem Ziel, die Leute ans Betriebssystem zu binden und dann die Kohle mit den eigenen Diensten und der eigenen Software zu machen (Stichwort: Office).
Ja, und? Läuft trotzdem auf Windows. Und das ist für MS das Wichtige. Denn dadurch fällt es leichter die eigenen Dienste an den Mann/die Frau zu bringen. So hat doch Microsoft schon immer agiert. Alles mit dem Ziel, die Leute ans Betriebssystem zu binden und dann die Kohle mit den eigenen Diensten und der eigenen Software zu machen (Stichwort: Office).
Total sales of the Xbox One haven’t yet hit 20m, if the chief financial officer of EA is to be believed. That’s not a favourable comparison to the PS4, which has sold 35.9m according to Sony.
Even though Microsoft quietly stopped telling the world total Xbox One sales in October, it seems it hasn’t been able to keep the rest of the games industry so quiet. In EA’s case, it appears it ended up spilling the beans accidentally.
MS May has Sold fewer than 20m Xbox Ones EA reveals
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1209342