VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wird eher der letzte große X360 Titel bevor sich deren Käufer endgültig von der Konsole verabschieden und sobald lieferbar die PS4 holen :)

die 360er hat es verdient, langsam in den ruhestand zu gehen. ;)

allerdings wird die konsole noch an die 2 jahre unterstützt werden.
gab dazu gerade erst letztens wieder ne meldung, wo ein grosser publisher (ich denke es war EA) sich dazu geäussert hat.

Über 8,5 Mio. Borderlands 2 ausgeliefert

04.02.14 - 2K Games gibt bekannt, dass von dem Shooter Borderlands 2 (PS3, Xbox 360, PC) mittlerweile mehr als 8,5 Mio. Einheiten weltweit seit dem Verkaufsstart ausgeliefert wurden.

Das Spiel kam am 21.09.12 in Europa, am 18.09.12 in den USA und am 25.10.12 in Japan auf den Markt. Damit ist Borderlands 2 das bislang meistverkaufte Spiel von 2K Games.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://ir.take2games.com/phoenix.zhtml?c=86428&p=irol-newsArticle&ID=1896337&highlight=

Ist erfreulich für die Serie, ist ja auch wirklich gelungen, in meinen Augen der beste FPS der letzten Jahre :goodwork: -Auch wenns kein FPS im klassischen Sinne war :king:

Da PS+ ein Miet und kein Kaufsystem ist, wohl kaum...

Erklärt aber warum der Titel im PS+ gelandet ist, mit so hohen Verkaufszahlen kann mans sich einfach leisten, das Spiel gratis zu vermieten :)

Nintendo WiiU oder: wie man 1 Jahr Vorsprung komplett vergeudet.

Die EU-Zahlen der U sind aber auch wirklich richtig krass mies. 1,19 Mio. und das nach 15 Monaten auf dem Markt inklusive zwei Weihnachtsgeschäften. Das ist total unterirdisch.

Die EU-Zahlen der U sind aber auch wirklich richtig krass mies. 1,19 Mio. und das nach 15 Monaten auf dem Markt inklusive zwei Weihnachtsgeschäften. Das ist total unterirdisch.

Puh, hört sich so noch viel schlimmer an. Zählt das jetzt noch unter Geheimtipp oder als schlicht nicht existent?
Und da fragen sich Leute warum die 3rds abspringen :ugly:

Einer muss ja der Spielverderber sein:

Die Quelle ist VGChartz, die Zahlen haben hier also nichts zu suchen. :v:

Wobei sich am Ergebnis natürlich nichts ändert. Freitag wird man wohl offiziell sehen, dass die PS4 in den Staaten vorne ist. :-P

Einer muss ja der Spielverderber sein:

Die Quelle ist VGChartz, die Zahlen haben hier also nichts zu suchen. :v:

Wobei sich am Ergebnis natürlich nichts ändert. Freitag wird man wohl offiziell sehen, dass die PS4 in den Staaten vorne ist. :-P

Hab net drauf geachtet, sry :blushed:

Macht nix. Ende März gibts offizielle Zahlen von Nintendo und Sony und dann können wir im red Ocean gefüllt mit pikatränen und Iwatas Angstschweiß baden :happy3:

Wie viele Crispstations 4 liefert Sony nochmal pro Monat aus? 1.3 Millionen?

Tja, verdient würde ich sagen :)

Wieso? Die PS4 hat bislang kein besseres Lineup als die WiiU im Vergleichszeitraum. Im Gegenteil.

Ich sag ja nicht, dass die PS4 über kurz oder lang nicht die weitaus interessanteste Plattform werden wird. Aber wieso wird eigentlich nicht gewartet bis es so weit ist, sondern die Konsole bereits jetzt in den Himmel gehoben?

Sony hat mitnichten alles richtig gemacht, sondern ein enttäuschendes Launchlineup aufgetischt und bis auf Killzone kein einziges Game, was nach echter nextgen ausschauen würde.

Da waren die launches von N64, Cube und Dreamcast von ganz anderem Kaliber.

Wieso? Die PS4 hat bislang kein besseres Lineup als die WiiU im Vergleichszeitraum. Im Gegenteil.

Ich sag ja nicht, dass die PS4 über kurz oder lang nicht die weitaus interessanteste Plattform werden wird. Aber wieso wird eigentlich nicht gewartet bis es so weit ist, sondern die Konsole bereits jetzt in den Himmel gehoben?

Sony hat mitnichten alles richtig gemacht, sondern ein enttäuschendes Launchlineup aufgetischt und bis auf Killzone kein einziges Game, was nach echter nextgen ausschauen würde.

Da waren die launches von N64, Cube und Dreamcast von ganz anderem Kaliber.

kultivierter Käuferschaft, vertrauen/marke and so on

Zurück
Top Bottom