Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Schön, jetzt weiß man, dass du entweder nicht lesen kannst, oder nicht willst. Wenn man nicht lesen will, dann sollte man aber auch das schreiben sein lassen!
Oh doch, ich habe seinen Post gelesen, war einfach genug bei dem Inhalt. Er wollte sagen, dass LBP ein gutes "Gameplay" habe, aber ich wäre mir nicht so sicher, dass 1) Wertungen das zwangsläufig aussagen und 2) ein Nintendo-Bash (was auch Sinn und Zweck seines Postings war) angebracht ist, um LBP zu "verteidigen". (Ein paar Sätze zum Gameplay dort und die Wertungen alleine hätten gereicht.)
Und wenn er die Wertungen von 2D-Jump and Runs von Sony und Nintendo vergleichen will (was er mit "Vergleichen wir mal Sony und Nintendo 2D Plattformer" ausgedrückt hat), dann sollte er sie alle einbeziehen. Also auch die Vita-Fassung von LBP, sowie die übrigen Reihen von Nintendo, die dem Genre angehören. Und auch weitere 2D JnRs von Sony, die nicht Little Big Planet heißen, sollte es welche geben.
Aber so war es einfach nur ein stark missglückter Bash, dem die üblichen Verdächtigen mit Einzeilern und Smileys applaudieren und der Rest eher verhalten gegenübersteht

Zuletzt bearbeitet:

-Man könnte mir höchstens unterstellen Super Luigi U nicht mitreingenommen zu haben 

Und das ist ja auch nicht ne alte Kamelle sondern wird immer wieder erwähnt