VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Schön, jetzt weiß man, dass du entweder nicht lesen kannst, oder nicht willst. Wenn man nicht lesen will, dann sollte man aber auch das schreiben sein lassen!

Oh doch, ich habe seinen Post gelesen, war einfach genug bei dem Inhalt. Er wollte sagen, dass LBP ein gutes "Gameplay" habe, aber ich wäre mir nicht so sicher, dass 1) Wertungen das zwangsläufig aussagen und 2) ein Nintendo-Bash (was auch Sinn und Zweck seines Postings war) angebracht ist, um LBP zu "verteidigen". (Ein paar Sätze zum Gameplay dort und die Wertungen alleine hätten gereicht.)

Und wenn er die Wertungen von 2D-Jump and Runs von Sony und Nintendo vergleichen will (was er mit "Vergleichen wir mal Sony und Nintendo 2D Plattformer" ausgedrückt hat), dann sollte er sie alle einbeziehen. Also auch die Vita-Fassung von LBP, sowie die übrigen Reihen von Nintendo, die dem Genre angehören. Und auch weitere 2D JnRs von Sony, die nicht Little Big Planet heißen, sollte es welche geben.

Aber so war es einfach nur ein stark missglückter Bash, dem die üblichen Verdächtigen mit Einzeilern und Smileys applaudieren und der Rest eher verhalten gegenübersteht :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, ich habe seinen Post gelesen, war einfach genug bei dem Inhalt. Er wollte sagen, dass LBP ein gutes "Gameplay" habe, aber ich wäre mir nicht so sicher, dass 1) Wertungen das zwangsläufig aussagen und 2) ein Nintendo-Bash (was auch Sinn und Zweck seines Postings war) angebracht ist, um LBP zu "verteidigen". (Ein paar Sätze zum Gameplay dort und die Wertungen alleine hätten gereicht.)

Und wenn er die Wertungen von 2D-Jump and Runs von Sony und Nintendo vergleichen will (was er mit "Vergleichen wir mal Sony und Nintendo 2D Plattformer" ausgedrückt hat), dann sollte er sie alle einbeziehen. Also auch die Vita-Fassung von LBP, sowie die übrigen Reihen von Nintendo, die dem Genre angehören. Und auch weitere 2D JnRs von Sony, die nicht Little Big Planet heißen, sollte es welche geben.

Aber so war es einfach nur ein stark missglückter Bash, dem die üblichen Verdächtigen mit Einzeilern und Smileys applaudieren und der Rest eher verhalten gegenübersteht :)

Nein, da er sich nur auf diese Aussage von Miz bezog.
oder little big planet mit anständigem gameplay

Nerazar leg dich wieder hin, bist offensichtlich nicht ausgeschlafen und kannst zusammenhänge nicht verstehen :goodwork:

@shaddy: Jep nur darum gings, Miz hat LBP ins spiel gebracht und natürlich vergleiche ich das dann mit nem Nintendo 2D Plattformer(DEM Nintendo Plattformer schlechthin), dass da LBP doppelt drinnen ist liegt daran, dass das ne schnelle Suche(wie geschrieben am Smartphone) war und ich nur mit dem Text den man auch sieht gesucht habe ;) -Man könnte mir höchstens unterstellen Super Luigi U nicht mitreingenommen zu haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wen wunderts? Die xBone floppt aktuell härter als die WiiU in Europa. Außer der UK läuft die WiiU wahrscheinlich sogar besser. Das sollte bei MS die Alarmglocken klingeln lassen und in den US sind sie schon so verzweifelt 100 Dollar zu verschenken wenn man seine X360 oder PS3 eintauscht...

Wen wunderts? Die xBone floppt aktuell härter als die WiiU in Europa. Außer der UK läuft die WiiU wahrscheinlich sogar besser. Das sollte bei MS die Alarmglocken klingeln lassen und in den US sind sie schon so verzweifelt 100 Dollar zu verschenken wenn man seine X360 oder PS3 eintauscht...

ja klar. :uglylol:

nix Ja klar. Außer in den UK hat die WiiU nach wie vor die Oberhand und wenn man sich die stagnierenden EU Zahlen ansieht wirds offensichtlich.

In Europa siehts wirklich düster aus, vor allem in kontinentaleuropa

MS hat hier ja generell eher einen schwachen Stand, aber die Xbone ist eben auch in allen Bereichen der PS4 unterlegen

Und die Multimediafeatures mit denen man in den USA noch halbwegs punkten kann gibt es hier ja nicht

Die Preissenkung auf mindestens PS4 Niveau wird nicht lange auf sich warten lassen, man kann Ostern langsam ins Auge fassen. Spätestens aber auf der E3 wird es passieren, dann aber weltweit

Viele vergessen halt auch, dass die Xbone erst in ihrem 2ten Monat ist, die WiiU lief die ersten 2 Monate auch moderat bis brauchbar und brach danach ins bodenlose, kurz davor dürfte die xBone jetzt stehen. Einzige Ausnahme, wie bereits erwähnt, der UK Markt.

Die Gründe sind offensichtlich: zu hoher Preis, zu wenig Appeal. -Also die gleichen Gründe, die den WiiUntergang einleiteten...

Zurück
Top Bottom