VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Einen verhaltenen, um nicht zu sagen enttäuschenden Start feierte BioWares Ende Oktober veröffentlichtes Rollenspiel „Dragon Age: The Veilguard“. Während es in Nordamerika zu einem Einstieg auf der neunten Position reichte, verfehlte das Fantasy-RPG in Europa mit Rang 11 den Sprung unter die Top 10. :boogie:

Wie geil,ich bin überglücklich.
Danke an alle Gamer der Welt die dieses Machwerk Boykottiert haben,ich liebe euch 🥹

apes-together.gif
Versteh nich, wie man den NIchterfolg eines Videospiels so feiern kann.

Bin jetzt kein Dragon Age Spieler schon gar kein Fan, aber ist doch eher schade drum?

Zumal ich einiges an Gameplay bei nem befreundeten Streamer gesehen habe und es macht durchaus nen guten Eindruck.

Bin jetzt kein Dragon Age Spieler schon gar kein Fan, aber ist doch eher schade drum?

Zumal ich einiges an Gameplay bei nem befreundeten Streamer gesehen habe und es macht durchaus nen guten Eindruck.

Coolgamer lebt schon länger in furchtbarer Angst vor dem Schreckgespenst der vermeintlichen Wokeness. :pcat: :nyanwins:

Einigen ist ihr eigener Kulturkampf halt wichtiger als gute Spiele zu spielen. Traurige Entwicklung. Und sich dann beschweren, wenn Publisher sie versuchen mit dem x-ten Live-Service-Game abzuzocken.

Ich mag es halt nicht wenn man versucht mich in Videospiele zu erziehen .
Und wenn der Cast aussieht als hätte man sie im Asylantenheim rekrutiert, dann weiß man das hier nach quoten gearbeitet wurde und nicht nach Glaubwürdigkeit oder Logik.

Außerdem gibt es bei Dragon Age keine Frauen mehr, sehen alle ausnahmslos wie verkleidete Männer aus die sich obendrein wie solche verhalten und bei den Männer dann umgekehrt.

Ist es echt schlimm wieder Videospiele zu wollen die keine politische Botschaften und Erziehungsmaßnahmen beinhalten?

Zurück
Top Bottom