Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh nich, wie man den NIchterfolg eines Videospiels so feiern kann.Einen verhaltenen, um nicht zu sagen enttäuschenden Start feierte BioWares Ende Oktober veröffentlichtes Rollenspiel „Dragon Age: The Veilguard“. Während es in Nordamerika zu einem Einstieg auf der neunten Position reichte, verfehlte das Fantasy-RPG in Europa mit Rang 11 den Sprung unter die Top 10.
PlayStation Store: Dragon Age The Veilguard startet schwach - Top-Downloads im Oktober
In monatlichen Abständen liefert uns Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog Übersichten zu den erfolgreichsten Titeln im PlayStation Store. So auch in dieswww.play3.de
Wie geil,ich bin überglücklich.
Danke an alle Gamer der Welt die dieses Machwerk Boykottiert haben,ich liebe euch
Wie immer bei solchen Pressemitteilungen (auch damals mit FF XVI): Digital verkauft, Retail geliefert.Geliefert, nicht verkauft.
Versteh nich, wie man den NIchterfolg eines Videospiels so feiern kann.
Bin jetzt kein Dragon Age Spieler schon gar kein Fan, aber ist doch eher schade drum?
Zumal ich einiges an Gameplay bei nem befreundeten Streamer gesehen habe und es macht durchaus nen guten Eindruck.
Einigen ist ihr eigener Kulturkampf halt wichtiger als gute Spiele zu spielen. Traurige Entwicklung. Und sich dann beschweren, wenn Publisher sie versuchen mit dem x-ten Live-Service-Game abzuzocken.Versteh nich, wie man den NIchterfolg eines Videospiels so feiern kann.
Bin jetzt kein Dragon Age Spieler schon gar kein Fan, aber ist doch eher schade drum?
Zumal ich einiges an Gameplay bei nem befreundeten Streamer gesehen habe und es macht durchaus nen guten Eindruck.
Liegt daran dass DA wohl woke ist.Versteh nich, wie man den NIchterfolg eines Videospiels so feiern kann.
Ich mag es halt nicht wenn man versucht mich in Videospiele zu erziehen .Versteh nich, wie man den NIchterfolg eines Videospiels so feiern kann.
Ja, schon klar.Liegt daran dass DA wohl woke ist.
@CoolGamer0815 ist dagegen.
Es gibt nur 1 weiblichen und 1 männlichen Charakter auf den das zutrifft.Außerdem gibt es bei Dragon Age keine Frauen mehr, sehen alle ausnahmslos wie verkleidete Männer aus die sich obendrein wie solche verhalten und bei den Männer dann umgekehrt.
Spiele nach Twilight princess und Soul Reaver 1-2 wieder Wind Waker.Dann sollte Coolgamer kein Zelda Spiel spielen
Genau so ist esWind Waker.
Das Spiel versprüht so viel liebe ,es macht unheimlich viel Spaß .
Es ist genau das Gegenteil von Twilight princess mit ihrer toten Welt