DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Gewinn? Ach ja.... oha...!Sony macht so viel Umsatz und Gewinn wie noch nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewinn? Ach ja.... oha...!Sony macht so viel Umsatz und Gewinn wie noch nie.
Wow... die meistgehypte Konsole der Geschichte ist nur die fünftschnellst verkaufende? Herber Schlag in die Fanboymagengrube, was?Sag ich ja:
Trotz ihres höheren Preises ist die PS5 die fünftschnellste Konsole, die dieses Ziel erreicht hat. Die PS5 hat mit 1,85 Mrd. britische Pfund Umsatz bisher mehr eingebracht als jede andere Konsole zu diesem Zeitpunkt. Zum Vergleich: Die PS4 brachte bei 4 Millionen verkauften Einheiten 1,26 Mrd. Pfund ein. Die Nintendo Wii hält den Rekord als schnellste Konsole, die 4 Millionen Einheiten verkaufte.
Quelle: Gamefront.de
Ui... 267 Pfund, also etwa 311 Euro...Switch Durchschittspreis 267€.
Aba Aba es gab keine Preissenkung.
Jep, sofern Nintendo nicht zu experimentell wird, halte ich die Erwartung Zahlen zwischen 3DS und Wii für realistischGlaube ich nicht, aber ob man Switch übertreffen kann, ich weiß nicht so recht…
Glaube ich nicht, aber ob man Switch übertreffen kann, ich weiß nicht so recht…
Switch hat das 2017 gebracht, was die Konkurrenz später mit der Cloud geworben haben bzw. ja noch tun. Überall spielen können wie man mag, und das in der Umsetzung, wie es keiner davor geschafft hat. Insbesondere die Einfachheit macht das dann aus. Zusammen mit exklusiven First-Party-Titeln hat das halt gelandet.Die Sterne standen für die Switch alle richtig, eine Konsole die nicht auf den Markt reagiert sondern der Markt auf sie, dazu Corona und eben ein Lineup welches fast perfekt war über die Jahre + besserer 3rd Support.
Ich lese da aber Pfund und nicht Euro.
Hör doch einfach auf zu strampeln... das ist irgendwann einfach nur peinlich...Naja,damals war der Wechselkurs ein anderer
Also kanpp 298 EuroBritisches Pfund (GBP) nach Euro (EUR) Wechselkursverlauf am Donnerstag, 31. Dezember 2020
Mit diesem Tool erhalten Sie die aktuellsten und genauesten Daten zu den Wechselkursen zwischen dem Britisches Pfund und dem Euro am Donnerstag, 31. Dezember 2020.www.exchange-rates.org