DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Krass, dass man in einem der letzten Switchjahre noch nen Rekord setzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dumme Dinge werden nicht wahrer, wenn sie wiederholt werden.[...]
Es geht darum den maximalen Schwung aus einer Generation mit in die andere zu nehmen. Ob die Konsole jetzt 10, 12 oder 16 Millionen Einheiten verkauft ist zweitrangig. Man wartet einfach nicht bis der Hype abgestorben ist bis man einen Nachfolger bringt.
Nur weil du einfache Zusammenhänge nicht verstehst macht das die Aussage nicht dumm.Dumme Dinge werden nicht wahrer, wenn sie wiederholt werden.
Doch.Nur weil du einfache Zusammenhänge nicht verstehst macht das die Aussage nicht dumm.
Du verstehst meine Aussage immer noch nicht, Gratulation. Muss man auch erst mal schaffen.Doch.
Frag mal Sony, ob sie gerne als Abschluss des 7. Jahres gerne solche Hard- und Softwarezahlen haben möchten. Das was du von dir gibt's ist halt dumm. Die Zahlen sind rückläufig aber immer noch unfassbar gut bezüglich des Alters des Produktes und das es nicht signifikant im Preis gesenkt wurde und dann etwas von verlorenen Momentum zu quatschen ist dumm.
Ist schon echt krass, wenn man den Profit jetzt mit dem Profit zu Wii/NDS-Zeiten vergleich.
Eigentlich war diese Zeit ja schon ziemlich heftig, vor allem hinsichtlich der Hardwarezahlen. Man hätte meinen können, dass Nintendo damals schon absurd viel Gewinn gemacht hat.
Aber jetzt die letzten Jahre war das ja nochmal deutlich(!) heftiger.
Die Aussage war so verklausuliert, dass ich das immer noch für möglich halte. Wenn’s nicht März wird, dann November 2025. Das hielte ich dann auch für zu spät.@Calvin spätestens März? Nach den heutigen Aussagen kann man einen Release im aktuellen GJ nahezu ausschließen. Insofern dürftest du sie eher "frühstens im April" erwarten
Der Switch geht schon ordentlich die Luft aus, 2025 für den Nachfolger ist definitiv zu spät. Der hätte noch 2024 kommen sollen.
Du verstehst meine Aussage immer noch nicht, Gratulation. Muss man auch erst mal schaffen.
Es geht immer um den Vergleich mit den Peak Zahlen. Nintendo will eine Switch 2 die mindestens so erfolgreich wie die erste wird. Was ist daran jetzt so kompliziert?Ich denke nicht.
Dann sind sie aber Traumtänzer ^^ den Switch 1 Erfolg direkt wiederholen dürfte so ziemlich unmöglich sein.Es geht immer um den Vergleich mit den Peak Zahlen. Nintendo will eine Switch 2 die mindestens so erfolgreich wie die erste wird. Was ist daran jetzt so kompliziert?
Die Aussage war so verklausuliert, dass ich das immer noch für möglich halte. Wenn’s nicht März wird, dann November 2025. Das hielte ich dann auch für zu spät.
Es geht immer um den Vergleich mit den Peak Zahlen. Nintendo will eine Switch 2 die mindestens so erfolgreich wie die erste wird. Was ist daran jetzt so kompliziert?
Wenn wir schon dabei sind, hier zur Wii U:Im April 2016 hatten sie bspw. klar gesagt, dass NX in dem neuen Geschäftsjahr releasen soll. Bei der Ankündigung des 3DS im März 2011 ebenfalls. Diese Aussage fehlt hier halt diesmal jetzt komplett
Wenn wir schon dabei sind, hier zur Wii U:
Das war dann im nächsten GJ, aber hatten auch nur "in 2012" genannt. Nintendo macht das halt nicht immer konsequent. Aber in dem Fall vom Switch-Nachfolger ist die Aussage meines Erachtens auch ziemlich genau. Man hätte es vermutlich gesagt, würde es dieses GJ erscheinen. Kurioserweise haben sie da explizit geschrieben, dass für den Forecast die Wii U nicht dabei ist - aber ist ja ohnehin im nächsten GJ erschienen. Aber wollten das vermutlich für die Investoren klar ausdrücken.
Wenn es wie die Wii U läuft (und so ähnlich ist es ja aktuell), dann sehen wir Ende 2025.
Bestes 7 Jahr einer Konsole überhaupt btw.Nintendo yearly hardware shipments (millions of units)
Note: GB hardware shipments counted up to March 31st 1998, GBC hardware shipments counted from April 1st 1998.
Nintendo yearly software shipments (millions of units)
Note: GB software shipments counted up to March 31st 1998, GBC software shipments counted from April 1st 1998.
https://www.installbaseforum.com/fo...units-35-95-yoy-141-32m-units-ltd.2649/page-4
Nintendo yearly hardware shipments (millions of units)
Note: GB hardware shipments counted up to March 31st 1998, GBC hardware shipments counted from April 1st 1998.
-----
Nintendo yearly software shipments (millions of units)
Note: GB software shipments counted up to March 31st 1998, GBC software shipments counted from April 1st 1998.
https://www.installbaseforum.com/fo...units-35-95-yoy-141-32m-units-ltd.2649/page-4
Ja, die Switch hat das beste 6. und das bestes 7 Jahr.Bestes 7 Jahr einer Konsole überhaupt btw.