VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Es ist ein und dasselbe Spiel. Kein Mensch kauft beide Versionen. Die PS4 Version kann man gratis auf die PS5 Version updaten.

God of War hat halt eine etwas größere Hardware-Basis mit PS5 + PS4, hat dafür aber 100k mehr als die einzelnen Pokemon Spiele

God of War Ragnarök: 5,1 Millionen
Pokemon Purpur UND Pokemon Violet GEMEINSAM: 10 Millionen = 5 Millionen pro Spiel. Alle drei Spiele sind somit auf denselben Level.
Es gab sogar ein Doppelpack. Sind also sogar drei Spiele!! Hast du ein Glück! GoW doch ganz weit vorne. :uglylol:

Und das Lieblingsargument von @tialo Pokemon wird um 45 Euro verramscht. God of War kostet 80€. Das ist fast das doppelte...

Und das Lieblingsargument von @tialo Pokemon wird um 45 Euro verramscht. God of War kostet 80€. Das ist fast das doppelte...
Ich hab für God of War 70 Euro bezahlt, also 10 Euro weniger und für Pokemon 55 Euro also 5 Euro weniger. Momentan bekommt man beide für 10 Euro unter UVP. Noch mehr intelligente Einwände?

GoW:R

H2CzdMu.jpg

:banderas:

Ich hab für God of War 70 Euro bezahlt, also 10 Euro weniger und für Pokemon 55 Euro also 5 Euro weniger. Momentan bekommt man beide für 10 Euro unter UVP. Noch mehr intelligente Einwände?
1. 70€ sind immer noch beträchtlich mehr als die 55€
2. Geht es um die Durchschnittspreise. Es gibt überall Angebote. Pokemon kostet 45 bis 50. Keine Ahnung wieso zum Teufel du 55€ gezahlt hast

1. 70€ sind immer noch beträchtlich mehr als die 55€
2. Geht es um die Durchschnittspreise. Es gibt überall Angebote. Pokemon kostet 45 bis 50. Keine Ahnung wieso zum Teufel du 55€ gezahlt hast

Auf der ps4 kostet es nur 60€.

Was nu?

Und wir können uns sicher sein, dass die ps4 Version mehr verkauft wurde xD

Es ist ein und dasselbe Spiel. Kein Mensch kauft beide Versionen. Die PS4 Version kann man gratis auf die PS5 Version updaten.

God of War hat halt eine etwas größere Hardware-Basis mit PS5 + PS4, hat dafür aber 100k mehr als die einzelnen Pokemon Spiele
Redest du da jetzt von Pokemon? Denn das gleiche kannst du da auch sagen :ugly:

Die allermeisten werden (erstmal) nur eines der Spiele für sich gekauft haben, nicht beide. Also klar... kann man die Zahlen schon insgesamt sehen. Alter... deine Milchmädchenrechnerei tut ja noch mehr weh, als zu deinen Glanztagen, weil sie so extrem simpel zu widerlegen ist xD

Um weiteren Schwachsinn deinerseits auseinanderzunehmen:
GoW 70 Euro (keine 80)
Pokemon 49 Euro (keine 45)

Beides Amazon, beides keine "Speziellen Angebote"

:ol:

Warum lügst du so dermaßen offensichtlich und leicht widerlegbar? Du hast dir sonst mehr Mühe beim Trollen gegeben ^^ schade, da macht nicht mal das Gegenargumentieren mehr Spaß.

Die allermeisten werden (erstmal) nur eines der Spiele für sich gekauft haben, nicht beide. Also klar... kann man die Zahlen schon insgesamt sehen. Alter... deine Milchmädchenrechnerei tut ja noch mehr weh, als zu deinen Glanztagen, weil sie so extrem simpel zu widerlegen ist xD

Um weiteren Schwachsinn deinerseits auseinanderzunehmen:
GoW 70 Euro (keine 80)
Pokemon 49 Euro (keine 45)

Beides Amazon, beides keine "Speziellen Angebote"

:ol:

Warum lügst du so dermaßen offensichtlich und leicht widerlegbar? Du hast dir sonst mehr Mühe beim Trollen gegeben ^^ schade, da macht nicht mal das Gegenargumentieren mehr Spaß.
Der nächste Kirby Effekt kommt im Februar 2023. :)

Redest du da jetzt von Pokemon? Denn das gleiche kannst du da auch sagen :ugly:
Und deswegen gibt es das Doppelpack?! Wie viele dieser Verkäufe entfallen auf das Doppelpack?

Warum lügst du so dermaßen offensichtlich und leicht widerlegbar?

Wo lüge ich?! Es geht hier um Launchzahlen. D.h. auch um den Preis zum Launchzeitpunkt. God of War hat eine UVP von 80€. Das ist Fakt. Das war auch der Preis, den man bei den meisten Händlern zahlen musste. Dasselbe mit Pokemon. Das konnte man standardmäßig um 45€ vorbestellen.

Und deswegen gibt es das Doppelpack?! Wie viele dieser Verkäufe entfallen auf das Doppelpack?
In meinem Fall fällt 1 Verkauf ans Doppelpack. Und siehe an... da ging eine Version an mich und eine an meine Frau :o

Ein Schelm, wer vermutet, dass so was öfter gemacht wird.

Früher haben mein Kumpel und ich uns auch immer das Doppelpack geholt und jeder nahm dann seine Kopie. Ggf. haben wir uns dann später jeweils die andere Version noch gekauft.
Wo lüge ich?! Es geht hier um Launchzahlen. D.h. auch um den Preis zum Launchzeitpunkt. God of War hat eine UVP von 80€. Das ist Fakt. Das war auch der Preis, den man bei den meisten Händlern zahlen musste. Dasselbe mit Pokemon. Das konnte man standardmäßig um 45€ vorbestellen.
Bei GoW keine Ahnung von den Launchpreisen. Aber fürs Doppelpack habe ich 110€ gezahlt, also 55 pro Spiel. Und das war ein Angebot gegenüber dem Einzelpreis von 60 Euro bei Amazon :nix:
Nix 45.
Daher ging ich davon aus, dass du generelle Preise meinst, denn das mit 45 zum Launch ist komplett falsch xD (Aber klar mag es Seiten gegeben haben, die das angeboten haben, dito @GoW)

Also im günstigsten Fall für dich keine Lüge, sondern schlichte Unwissenheit gepaart mit der Dreistigkeit diese als faktische Wahrheit präsentieren zu wollen.

/Nachtrag

Und du berücksichtigst auch nicht die digitalen Verkäufe von Pokemon, die 60 Euro verlangen... und allein in Japan immerhin um die 30-40% der Verkäufe ausmachten... weltweit sogar eher mehr.

Was stimmt mit dir nicht bei Sony zählt die UVP und bei Nintendo ein 45 Euro Fantasie Preis?
Der Vorbestell Preis Amazon war 55 Euro.

In meinem Fall fällt 1 Verkauf ans Doppelpack. Und siehe an... da ging eine Version an mich und eine an meine Frau :o

Ein Schelm, wer vermutet, dass so was öfter gemacht wird.

Eben!! Genau darum geht es doch. Was für ein fettes Eigentor :xD:

Du kannst mir nicht sagen, dass du auf die ABSURDE Idee gekommen wärst, God of War zwei Mal zu kaufen. Einmal für dich und einmal für deine Frau. Du hättest es EINMAL für EUCH BEIDE gekauft.

Also im günstigsten Fall für dich keine Lüge, sondern schlichte Unwissenheit gepaart mit der Dreistigkeit diese als faktische Wahrheit präsentieren zu wollen.

Muss dazu sagen, dass ich in Österreich lebe. Dort war es überall für 45€ zu haben. Hab es selber gekauft für meinen 5-jährigen Neffen, der nach einer halben Stunde die Nase voll hatte. Er meinte ich soll das Spiel wieder verkaufen. Dachte nur wtf. Hab es aber behalten.. um mir selbst ein Bild von diesem technischen Tiefpunkt der Videospiel-Geschichte zu machen.

Zurück
Top Bottom