VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Welche Exklusivstrategie? Square wird alle Games auch auf PC veröffentlichen und natürlich auf Switch 2 sobald diese erschienen ist. Xbox ist egal, da kaufen die Gamepassler sowieso keine Spiele.
Aber eben eeeewig später, wenn der hype abgeflaut und das interesse fast erloschen ist... das beschneidet die verkäufe extrem.

Und an switch 2 fassung glaub ich noch nicht wirklich...
 
Switch 2 ist zwingend für Square, insbesondere in Japan.
Ja... wahrscheinlich... und dennoch. Zumal ja afaik neulich erst ne meldung kam, die quasi aussagte, dass rebirth sonst nur auf pc, nich auf andere konsolen kommen wird.

Und naja.... pc is auch zwingend für se im resr der welt und wir haben noch nich ma nen releasetermin für xvi...
 
Ja... wahrscheinlich... und dennoch. Zumal ja afaik neulich erst ne meldung kam, die quasi aussagte, dass rebirth sonst nur auf pc, nich auf andere konsolen kommen wird.

Und naja.... pc is auch zwingend für se im resr der welt und wir haben noch nich ma nen releasetermin für xvi...
Da wird natürlich erst mal das Remake kommen, Rebirth dann später. FF XVI soll doch im Mai oder Juni für PC kommen.
 
Der kommentar wäre sinnig gewesen, wäre rebirth nich so gut geworden...
Ich habe da eher anderes gehört.
Erkundung überflüssig, da außer an den Hotspots nichts in den offenen Gebieten ist. Gleiche Schablone auf alle sechs Gebiete mit den gleichen Aufgaben. Das Erlangen der Beschwörungen habe ich auch schon sehr kritisch gehört. Technische Probleme bein Launch. Massive Pacing Probleme der Mainstory. Da gibt so einige Kritikpunkte
 
Da wird natürlich erst mal das Remake kommen, Rebirth dann später. FF XVI soll doch im Mai oder Juni für PC kommen.
Und...hast du ein datum für xvi? Das letzte was ich gelesen habe, war: 1 jahr zeitexklusiv.

@Crizzl kritikpunkte gibt es immer und überall. Bei rebirth scheint es aber alles meckern auf extrem hohen niveau zu sein. Will nich groß drauf rumreiten, weil ich selbst kein großer verfechter von wertungsmeinungen bin... aber so ganz ohne grund wird die gute wertung wohl doch nich zu stande gekommen sein.

Genau kann ich das natürlich erst nach pc release für mich sagen.
 
Und...hast du ein datum für xvi? Das letzte was ich gelesen habe, war: 1 jahr zeitexklusiv.

@Crizzl kritikpunkte gibt es immer und überall. Bei rebirth scheint es aber alles meckern auf extrem hohen niveau zu sein. Will nich groß drauf rumreiten, weil ich selbst kein großer verfechter von wertungsmeinungen bin... aber so ganz ohne grund wird die gute wertung wohl doch nich zu stande gekommen sein.

Genau kann ich das natürlich erst nach pc release für mich sagen.
Ich habe es auch nicht gespielt.
Meine Infos kommen von Hooked und Auf ein Bier / The Pod, die ja etwas unabhängiger sind.

Ehrlich gesagt gebe ich auf keine Wertung von Magazinen und Webseiten etwas, die in irgendeiner Form von den PR-Abteilungen beeinflusst werden. Dafür ist die ganze (Test-) Industrie zu korrupt.
 
Zurück
Top Bottom