Wii Allgemeiner Online - WiiConnect24 Thread

Wie sehr seit ihr mit der Nintendo Wi-Fi Connection zufrieden?

• Ich bin sehr zufrieden! Der Nintendo DS wird sehr gut untersttzt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann es lassen! Ich hab schon bessere Online-Services gesehen!

• Nicht schlecht aber leider nicht gut untersttzt durch Spiele!

• Mir gefllt der Online-Service von Nintendo gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Die neuen News über den Nintendo DS Voice chat finde ich total super! Endlich kann man durch den support des headsets ungebrochen reden und erspart sich somit sehr viel schreiberei!

Finde ich super das das in das online gaming des ds eingebaut wurde, soll jetzt hoffentlich auch noch für wii kommen da es schon sehr praktisch und vor allem nützlich ist!

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Die neuen News über den Nintendo DS Voice chat finde ich total super! Endlich kann man durch den support des headsets ungebrochen reden und erspart sich somit sehr viel schreiberei!

Finde ich super das das in das online gaming des ds eingebaut wurde, soll jetzt hoffentlich auch noch für wii kommen da es schon sehr praktisch und vor allem nützlich ist!

lg
Tahlis

Du kannst da ziemlich sicher sein das das auch für Wii kommt.

Wenn es schon für den DS kommt, dann....!

Und weiter solls gehen! Diesmal würde ich von euch gerne wissen wie es so aussieht von wegen Online Service! Was meint ihr wie nintendo das alles managed und was man noch verbessern könnte, welche games ihr euch wünschen würdet die online support haben sollten und ob ihr die online funktionen eurer nintendo konsolen nutzt!

hf und lg
Tahlis

Street Fighter Online mehr will ich doch nicht.....ARGH

Wenn Nintendo ein Online System hätte dann würde ich es
intensiv nutzen. Würde endlich mal was konkretes darüber hören.
In paar Monaten soll ja alles los gehen aber man weiss so gut wie nichts.

also meine Wii läuft jetzt seit dem 8. Dezember durchgehend mit aktiviertem Standby-WC24...bisher keinerlei Probleme, und ich glaub auch nicht, dass da noch was passieren wird...klar, die Wii wird m Standy wärmer, weil der Lüfter ausgeschaltet wird, aber Nintendo wird sich doch wohl nicht gedacht haben "jo schau mer mal, vlt überlebts die Konsole ja" :lol:

also diejenigen, bei denen die Wii abraucht, ham entweder eine defekte Konsole unter SEHR SEHR SEHR vielen oder einfach selber nen Fehler gemacht, wie z.b. der Wii nicht genug Luft gegeben

Knolli schrieb:
also meine Wii läuft jetzt seit dem 8. Dezember durchgehend mit aktiviertem Standby-WC24...bisher keinerlei Probleme, und ich glaub auch nicht, dass da noch was passieren wird...klar, die Wii wird m Standy wärmer, weil der Lüfter ausgeschaltet wird, aber Nintendo wird sich doch wohl nicht gedacht haben "jo schau mer mal, vlt überlebts die Konsole ja" :lol:

also diejenigen, bei denen die Wii abraucht, ham entweder eine defekte Konsole unter SEHR SEHR SEHR vielen oder einfach selber nen Fehler gemacht, wie z.b. der Wii nicht genug Luft gegeben

ich kaufe mir den bigben ständer mit neon und kühler,dann bin ich auf nummer sicher:

http://www.amazon.de/Bigben-Interac...5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174500582&sr=1-18

Fissas schrieb:
ich kaufe mir den bigben ständer mit neon und kühler,dann bin ich auf nummer sicher:

http://www.amazon.de/Bigben-Interac...5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174500582&sr=1-18

XD der ist so potthässlich das ich meine Wii nie wieder anschauen könnte wenn ihc mir sowas kaufe! ^^ soll dich jetzt nicht vom kauf abhalten, aber ich meine nur das es eine frechheit ist was bigben dem wii da antut^^! schön und gut das er da schön gekühlt wird aber ich finde irgendwie das es auch andere möglichkeiten gibt!

ich idiot hab meine wii noch immer nicht eingesendet weil ich jetzt so lange im ssx fieber war und wie ic hdas nimma hatte viel ich wieder in das wario ware fieber zurück :( son käse was ;)

na auf jeden fall habe ich eine tolle idee hinbekommen wie die wii nicht ganz so heiß wird! glas speichert am wenigsten wärme, zumindest weniger als holz, presssparnplatten oder kunststoff möbel! Legt eure wii (stellen bringt es nicht ganz so viel) auf eine glasplatte! die ist sehr viel kühler als eure anderen möbel! durch stätiges lüften (was normale menschen auch öfters am tag tuen^^) erkältet das glas immer wieder und ist desswegen immer ein schöner kühler! stylisch sieht das noch dazu aus wenn eure wii auf einer glasplatte steht / liegt, da sich sowas automatisch als blickfang einrichtet! seit ich das benutze ist meine wii um einiges kühler als zuvor! da sie ja sowieso schon nen schaden hat habe ich wc24 zur 1 woche versuch mal wieder eingeschaltet und das ergebnis hat mich sehr positiv überrascht!

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Und weiter solls gehen! Diesmal würde ich von euch gerne wissen wie es so aussieht von wegen Online Service! Was meint ihr wie nintendo das alles managed und was man noch verbessern könnte, welche games ihr euch wünschen würdet die online support haben sollten und ob ihr die online funktionen eurer nintendo konsolen nutzt!

hf und lg
Tahlis

Online Support sollte heutzutage sogut wie jedes neu erscheinende Game haben. Wie es Nintendo managen wird? Ich tippe drauf das sies wieder vergeigen.
Was ich erwarte?
Nen allgemeinen Online Channel mit Chat/Voice Funktion und Friendlist(Wii Konsolencode). Games sollten mindestens 12 Spieler zu lassen (bei Racing Games darfs auch weniger sein, aber Shooter taugen nix unter 12). Und natürlich will ich auch Kontakt zu fremden aufnehmen, der Wii hat ne Alterschutzfunktion. Wenn man Kinder schützen will, dann sollten das die Eltern über diese Funktion können und nicht zwanghaft jedem dem Spielspass verderben.

Hallo,

wisst ihr hier auch über USB bescheid? Ich meine für den Wi-Fi-USB-Connector.
Bei mir ist es nämlich so, dass der Internetanschluss im zweiten Stock ist, mein Zimmer hingegen (wo Wii voraussichtlich stehen wird) ist im ersten Stock. Bis jetzt habe ich ausprobiert, ob es geht den Connector zu aktivieren und im Zimmer DS zu spielen. Das ganze funktioniert, aber nur mit einem schwachen Signal. Deshalb habe ich jetzt im Internet auch nach einer USB Verlängerung geguckt, da ein Bohrloch etwa zwei Meter vom PC entfernt gut versteckt in den ersten Stock hinunter führt (Telefonkabel). Jetzt dachte ich mir, dass ich eine 10m Verlängerung kaufe und es in mein Zimmer führe, jedoch habe ich auch gelesen, dass man einen Verstärker braucht. Weiß da einer genauer bescheid und kann mir sagen, wie das ganze dann gehandhabt werden muss? Oder gibt es vielleicht auch einen wireless USB verlängerer um das ganze Kabelgewirr zu umgehen?

danke
bye
Kun3

Zurück
Top Bottom