Nasg1
L17: Mentor
Das ding ist hässlich allein schon das BigBen logo, nutzlos noch dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tahlis schrieb:Die neuen News über den Nintendo DS Voice chat finde ich total super! Endlich kann man durch den support des headsets ungebrochen reden und erspart sich somit sehr viel schreiberei!
Finde ich super das das in das online gaming des ds eingebaut wurde, soll jetzt hoffentlich auch noch für wii kommen da es schon sehr praktisch und vor allem nützlich ist!
lg
Tahlis
Knolli schrieb:also meine Wii läuft jetzt seit dem 8. Dezember durchgehend mit aktiviertem Standby-WC24...bisher keinerlei Probleme, und ich glaub auch nicht, dass da noch was passieren wird...klar, die Wii wird m Standy wärmer, weil der Lüfter ausgeschaltet wird, aber Nintendo wird sich doch wohl nicht gedacht haben "jo schau mer mal, vlt überlebts die Konsole ja"
also diejenigen, bei denen die Wii abraucht, ham entweder eine defekte Konsole unter SEHR SEHR SEHR vielen oder einfach selber nen Fehler gemacht, wie z.b. der Wii nicht genug Luft gegeben
Fissas schrieb:ich kaufe mir den bigben ständer mit neon und kühler,dann bin ich auf nummer sicher:
http://www.amazon.de/Bigben-Interac...5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174500582&sr=1-18
Tahlis schrieb:Und weiter solls gehen! Diesmal würde ich von euch gerne wissen wie es so aussieht von wegen Online Service! Was meint ihr wie nintendo das alles managed und was man noch verbessern könnte, welche games ihr euch wünschen würdet die online support haben sollten und ob ihr die online funktionen eurer nintendo konsolen nutzt!
hf und lg
Tahlis