Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Zelda 40 only online für 4 Monat und dann geht’s wieder offline.Zum 40. Jahrestag kommt dann sicher ein Zelda 40 oder sowas![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda 40 only online für 4 Monat und dann geht’s wieder offline.Zum 40. Jahrestag kommt dann sicher ein Zelda 40 oder sowas![]()

Zelda 40 only online für 4 Monat und dann geht’s wieder offline.![]()
Ich fand Mario 35 auch toll, hat auch eine Menge Bock gebracht.Ich würde das feiern. Super Mario 35 war auch das beste 2D Mario seit Super Mario World und bei Zelda erwarte ich ähnliche Qualität.
die 2 Fallout Games die "neu" wären, sind sogar PS3 Basis.Na mal gucken. Sind ja alle PS4 Spiele.Müsste die Switch 2 also packen.
Wäre schon schön.Fallout 4 ist ein super Spiel.
Nintendo Switch 2 - Joy-Con 2 Hellviolett (L) / Hellgrün (R), ab 12.02. erhältlichNeue Joycons angekündigt, Hellgrün und Violett.
Ab 12.2!
Ich würde mir auch neue Farben für den Pro Controller wünschen.
. Ich werde bei schwarz bleiben, bis evtl nochmal eine Revision kommt mit komplett neuer Konsolenfarbe. Fände es auch cool, wenn Nintendo diesmal dem Pro Controller mehr Farben spendiert ^^Das sind passend zu mario tennis die Wimbledon farben.Nintendo Switch 2 - Joy-Con 2 Hellviolett (L) / Hellgrün (R), ab 12.02. erhältlich
#NintendoToday
Leider wieder nur Akzente wie bei den mitgelieferten. Hoffentlich kriegen wir irgendwann mal richtig bunte.
Farblich schick, sieht man nur im eingesteckten Zustand kaum.
Dann eben auch neue Farben für die überflüssige Docking Station (ich kann eh nicht verstehe, warum man mit einem Handheld unbedingt am TV spielen muss).

... und spielt ac shadows selbst am TV...Dann eben auch neue Farben für die überflüssige Docking Station (ich kann eh nicht verstehe, warum man mit einem Handheld unbedingt am TV spielen muss).

Bisher ungefähr 3 von insgesamt 60 Stunden. HH ist einfach cooler... und spielt ac shadows selbst am TV...![]()