Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Na mal gucken. Sind ja alle PS4 Spiele.Müsste die Switch 2 also packen.
Wäre schon schön.Fallout 4 ist ein super Spiel.
die 2 Fallout Games die "neu" wären, sind sogar PS3 Basis.
Fallout 4 ist ja schon angekündigt.

Joar mal guggen. bei Oblivion wurde ein toller Job gemacht und das kommt sicher auch noch für die Switch 2.
also ich wäre überrascht, wenn nicht

Farblich schick, sieht man nur im eingesteckten Zustand kaum :ugly: . Ich werde bei schwarz bleiben, bis evtl nochmal eine Revision kommt mit komplett neuer Konsolenfarbe. Fände es auch cool, wenn Nintendo diesmal dem Pro Controller mehr Farben spendiert ^^

Ich verstehe den Handheld-Hype nicht. Wenn ich unterwegs bin, dann spiele ich normalerweise nicht, weil ich ja unterwegs bin. Wenn ich Zuhause bin, dann habe ich einen großen Fernseher zur Verfügung, warum sollte ich dann auf den Handheldmodus zurückgreifen? Ja, wenn man auf längere Reisen geht, dann kann man die Switch (2) als Handheld mitnehmen, was richtig stark ist, aber im Regelfall spielt man doch Zuhause am Fernseher oder nicht? Warum sollte man Zuhause in erster Linie im Handheldmodus spielen?

TV ist belegt, man hat schlimmen Durchfall und muss auf dem Klo bleiben, man liegt bequem im Bett und macht sich einen faulen Tag... Oder man mag einfach diese Form das Gamings.

Zurück
Top Bottom