Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, mario macht auch alle möglichen genres unsicher. In erster linie ist er natürlich als hüpfer unterwegs. Abseits davon gibts aber auch kart, rpg, party, sport usw.
Also da könnte man auch die zelda ip deutlich ausbauen und auf mehrere füße stellen. Natürlich bleibt das kerngenre erhalten aber daneben kann ich mir auch ein rpg sehr gut vorstellen.✌🏻

Link ist doch schon in Mario Kart oder Smash. Das reicht.

MMO ist tot seit fast 20 Jahren. Auf ein totes Pferd setzt Nintendo sicher nicht.

Wie alt ist Elders Scroll online und wie viele Spieler hat es noch ?

Frag doch Google, wenn Du das nicht weißt und nicht immer mich. Ich spiele das jedenfalls nicht und kenne auch niemanden der noch sowas spielt heutzutage. Das Genre "lebt" eigentlich nur noch in Browsergames oder auf dem Handy. Schwer vorstellbar, dass Nintendo dann ausgerechnet sowas macht, da hast Du durchaus mal Recht.

Frag doch Google, wenn Du das nicht weißt und nicht immer mich. Ich spiele das jedenfalls nicht und kenne auch niemanden der noch sowas spielt heutzutage. Das Genre "lebt" eigentlich nur noch in Browsergames oder auf dem Handy. Schwer vorstellbar, dass Nintendo dann ausgerechnet sowas macht, da hast Du durchaus mal Recht.
Wenn du das nicht weißt, dann informiere dich.
Dann weißt du das MMO Spiele sicher nicht tot sind.

MMO Spiele sind also tot? Achso, dann habe ich mir den Erfolg von Minecraft also stets nur eingebildet

MMOs sind zu teuer in der Entwicklung. Nur deshalb entwickelt keiner mehr eins, aber die Publisher, die ein erfolgreiches am Laufen haben, wie Blizzard oder SE haben für Jahre ausgesorgt... SEs Performance hängt doch zu 90% nur noch davon ab wann das nächste Addon erscheint und wie gut es aufgenommen wird in den letzten 10-12 Jahren...

Zum 40. Jahrestag kommt dann sicher ein Zelda 40 oder sowas :banderas:

Hat was mit Zelda, Jubiläum und mit online zu tun. Hier habt ihr es zuerst gehört.

Zurück
Top Bottom