Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Gab es doch erst zuletzt mit dem Playtest. Irgendwas scheint ja zu kommen.Bei Nintendo sehr schwer vorstellbar überhaupt ein MMO zu machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es doch erst zuletzt mit dem Playtest. Irgendwas scheint ja zu kommen.Bei Nintendo sehr schwer vorstellbar überhaupt ein MMO zu machen
Irgendwas.Aber sicher kein MMO Spiel.Gab es doch erst zuletzt mit dem Playtest. Irgendwas scheint ja zu kommen.
Der Playtest ist ein MMO. Vielleicht kannst du außerhalb des WARs auch mal erklären, warum du dir das nicht vorstellen kannst.Irgendwas.Aber sicher kein MMO Spiel.
Kann ich mir bei Nintendo nicht vorstellen
Der Playtest ist ein MMO. Vielleicht kannst du außerhalb des WARs auch mal erklären, warum du dir das nicht vorstellen kannst.
Gerade die beiden![]()
Nintendo erneuert Markenrechte zu The Legend of Zelda- und Mario Tennis-Titel - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Als Unternehmen mit einer breiten Sammlung an Titeln muss Nintendo die Rechte zu diesen Titeln stetig aktuell halten. Dies wird offiziell erfasst und…www.ntower.de
hmm
Naja, mario macht auch alle möglichen genres unsicher. In erster linie ist er natürlich als hüpfer unterwegs. Abseits davon gibts aber auch kart, rpg, party, sport usw.
Also da könnte man auch die zelda ip deutlich ausbauen und auf mehrere füße stellen. Natürlich bleibt das kerngenre erhalten aber daneben kann ich mir auch ein rpg sehr gut vorstellen.![]()
Hä, da springt Nintendo doch erst recht hoch.MMO ist tot seit fast 20 Jahren. Auf ein totes Pferd setzt Nintendo sicher nicht.

Hä, da springt Nintendo doch erst recht hoch.![]()

Wie alt ist Elders Scroll online und wie viele Spieler hat es noch ?Link ist doch schon in Mario Kart oder Smash. Das reicht.
MMO ist tot seit fast 20 Jahren. Auf ein totes Pferd setzt Nintendo sicher nicht.
Wie alt ist Elders Scroll online und wie viele Spieler hat es noch ?
Wenn du das nicht weißt, dann informiere dich.Frag doch Google, wenn Du das nicht weißt und nicht immer mich. Ich spiele das jedenfalls nicht und kenne auch niemanden der noch sowas spielt heutzutage. Das Genre "lebt" eigentlich nur noch in Browsergames oder auf dem Handy. Schwer vorstellbar, dass Nintendo dann ausgerechnet sowas macht, da hast Du durchaus mal Recht.
Seit wann ist Minecraft ein MMO?MMO Spiele sind also tot? Achso, dann habe ich mir den Erfolg von Minecraft also stets nur eingebildet
Korrekt, gibt da einiges zwischen, aber MMORPG ist wohl das verbreitetste.MMOs sind nicht nur MMORPGs, ne?
Da gibts noch viele andere Sachen.
Seit wann ist Minecraft ein MMO?
MMO Spiele sind also tot? Achso, dann habe ich mir den Erfolg von Minecraft also stets nur eingebildet
Das NSO Playtest Game ging ja auch eher in die Minecraft - / Roblox-Richtung und weniger in das klassische MMO Genre