Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
In 18 JahrenMP5 confirmed!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 18 JahrenMP5 confirmed!!
Da Entwicklung immer länger dauert, werden solche Support und Port Studios beide sehr viel wichtiger auf dem Markt.
von daher guter Einkauf
Und dann? Noch mehr ips, die irgendwer ja dann auch entwickeln muss. Sieht man ja bei den aufkäufen der konkurrenz, wie "gut" das funktioniertUnd wie wäre es mit SEGA? Und die Rare IPs zurück?
Das würde mich echt noch freuen...
Stimmt natürlich aber SEGA bspw hat ja Studios und output...Und dann? Noch mehr ips, die irgendwer ja dann auch entwickeln muss. Sieht man ja bei den aufkäufen der konkurrenz, wie "gut" das funktioniert![]()
Und wie wäre es mit SEGA? Und die Rare IPs zurück?
Das würde mich echt noch freuen...
Ausweitung des Exklusivkatalogs.Aber weswegen sollte man SEGA kaufen? Das macht wirklich wenig Sinn – also man hätte halt nichts davon. Am Ende hat man nur weitere teure IPs, die auch ohne Akquise auf einem Nintendo-System landen würden. Da ist der Kauf von Kleineren Studios mit Talent ohne überteuerten IP-Anhang deutlich spannender.
Also du gönnst einfach nur anderen Plattformen keine Sega Spiele... reichlich merkwürdig.Ausweitung des Exklusivkatalogs.
Die Marken die SEGA geschützt hat sind doch was.
Eigene Fightspielreihe.
Eigene Sportsreihen abseits vom Fun.
Erweiterung des Rollenspielkatalogs
Entwickler an der Hand die auch mal erwachsen können.
Für mich wäre es einfach nur um mein SEGA wieder exklusiv zu bekommen.
Die können natürlich auch gerne wieder in den Konsolenmarkt einsteigen...
Ausweitung des Exklusivkatalogs.
Die Marken die SEGA geschützt hat sind doch was.
Eigene Fightspielreihe.
Eigene Sportsreihen abseits vom Fun.
Erweiterung des Rollenspielkatalogs
Entwickler an der Hand die auch mal erwachsen können.
Für mich wäre es einfach nur um mein SEGA wieder exklusiv zu bekommen.
Die können natürlich auch gerne wieder in den Konsolenmarkt einsteigen...
Ganz offensichtlichAlso du gönnst einfach nur anderen Plattformen keine Sega Spiele... reichlich merkwürdig.

ja, seit ca 2020 spätestens haben die mit dem alten sega nichts mehr zu tunDas heutige Sega würde ich als Unternehmen nicht mit der Kneifzange anfassen wollen.

Das heutige Sega würde ich als Unternehmen nicht mit der Kneifzange anfassen wollen.
Jap es ist jetzt etwas besseres!!Auch nicht mehr das, was es mal war.
Auch nicht mehr das, was es mal war.
Komori. Jetzt reicht es aber.War niemals gut. Yakuza Dead Souls war aber immerhin brauchbar. Eines der besten Sega-Spiele.