Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A) ist halt nicht jeder Multigamer
B) spielt man manche Spiele lieber im HH Modus
C) hat man vielleicht jetzt erst die Zeit gewisse Spiele zu spielen!
2 Must Haves nach 2 Monaten, ist doch toll!
Ich werde mir Persona 3 auf jeden Fall holen, das Konzept der Persona Spiele UNO viel besser auf einem HH funktioniert und ich bisher nicht die Zeit hatte es zu spielen.
Hass? Manche können auch nur in Extremen denken....Heul mal nicht gleich. Anderer Standpunkt halt. Deal damit!Seid mal nicht so vernünftig und gebt euch dem Hass hin
Dann beherzige deinen Ratschlag doch. Musst doch nur damit leben dass ich die Negativität nicht teileHass? Manche können auch nur in Extremen denken....Heul mal nicht gleich. Anderer Standpunkt halt. Deal damit!![]()
Ist der Leak denn jetzt so gut wie richtig oder eh Fake ?
Die letzten Tage weniger Zeit gehabt und hörte bisher gegenteiliges.
Ansonsten ist so ne Collection natürlich immer schön aber auch nichts was jetzt Welt verändernd wäre.
Wäre aber interessant ob es dann Switch 1 oder Switch 2 Software wird ?![]()
Also wenn es tatsächlich "nur" ne NSMB Collection wird, dann würde ich sicher auf Crossgen wetten. Da gibt's ja keinen nachvollziehbaren Grund, wieso man die Switch 1 ausschließen sollte. Falls es eher sowas wie eine Wonder S2 Edition wird, dann wirds natürlich S2 exklusiv, das ist klar
Und du damit, dass andere einen anderen Standpunkt haben. Da von "Hass" zu sprechen ist schlicht idiotisch!Dann beherzige deinen Ratschlag doch. Musst doch nur damit leben dass ich die Negativität nicht teile![]()
Am Ende sind es eh wieder die gleichen Internettischreier die anmerken:Ist der Leak denn jetzt so gut wie richtig oder eh Fake ?
Die letzten Tage weniger Zeit gehabt und hörte bisher gegenteiliges.
Ansonsten ist so ne Collection natürlich immer schön aber auch nichts was jetzt Welt verändernd wäre.
Wäre aber interessant ob es dann Switch 1 oder Switch 2 Software wird ?![]()
hab ich denn gesagt sie dürfen keinen anderen Standpunkt haben? Gerade du hast ja nichts besseres zu tun als jeden Tag zu betonen was dir nicht passt. Hier bist du es doch der die Haltung des anderen nicht akzeptieren magUnd du damit, dass andere einen anderen Standpunkt haben. Da von "Hass" zu sprechen ist schlicht idiotisch!![]()
Am Ende sind es eh wieder die gleichen Internettischreier die anmerken:
Wie kann Nintendo ihre eigene Software nur lieblos emulieren und dann auch noch verkaufen.
Das kann ich illegal schon lange.
Keine Mühe.
Statt es nicht zu kaufen lasst es uns immer wieder diskutieren. Das merken die sich bestimmt...
Ich hätte gerne alle drei auf der Switch![]()
bin ehrlich alle 3 für 60€ wären ein superdeal für mich der 2 nicht kennt.
Trotzdem wäre eine Super Mario Bros 35 Comeback lieber
bin ehrlichEs sind für sich genommen ja auch gute Spiele. Ich finde es halt wie gesagt etwas überflüssig, da der Stil halt jetzt Wonder komplett überholt wirkt und mit NSMBU Deluxe und Mario Maker 2 hat man ja eh die besten Welten aus dem NSMB Stil schon auf der Switch. Ein Galaxy 2 hingegen hat man momentan gar nicht verfügbar auf Switch 1 / 2, deswegen wäre mir ein schönes Galaxy 2 Remake da definitiv lieber
Gibt's auch legale?Alle illegalen Softwarepiraten sind für mich eh disqualifiziert und sollten überall geabannt werden![]()
Gibt's auch legale?![]()
Emulatoren mit eigener ROM von eigenen gekauften Modul sind legal, oder?Gibt's auch legale?![]()
Du sprichst von "Hass", und setzt diese sanft konträren Standpunkte auf ein Niveau was halt absolut lächerlich ist und damit ist alles gesagt. Ansonsten klassische selektive Wahrnehmung von deiner Seite, auch nix neues.hab ich denn gesagt sie dürfen keinen anderen Standpunkt haben? Gerade du hast ja nichts besseres zu tun als jeden Tag zu betonen was dir nicht passt. Hier bist du es doch der die Haltung des anderen nicht akzeptieren mag![]()
Kann dir ja egal sein. Du lässt anderen schließlich ihren eigenen Standpunkt..oder auch nichtDu sprichst von "Hass", und setzt diese sanft konträren Standpunkte auf ein Niveau was halt absolut lächerlich ist und damit ist alles gesagt. Ansonsten klassische selektive Wahrnehmung von deiner Seite, auch nix neues.![]()