Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eventuell kommt rund um die gamescom und diese Fan Expo Kanada was zu Prime 4. Ist ja der identische Zeitraum. Ansonsten wohl eher September.

Zuletzt bearbeitet:
A) ist halt nicht jeder Multigamer

B) spielt man manche Spiele lieber im HH Modus

C) hat man vielleicht jetzt erst die Zeit gewisse Spiele zu spielen!

:kruemel:

2 Must Haves nach 2 Monaten, ist doch toll!

Ich werde mir Persona 3 auf jeden Fall holen, das Konzept der Persona Spiele UNO viel besser auf einem HH funktioniert und ich bisher nicht die Zeit hatte es zu spielen.

Seid mal nicht so vernünftig und gebt euch dem Hass hin

Ist der Leak denn jetzt so gut wie richtig oder eh Fake ?
Die letzten Tage weniger Zeit gehabt und hörte bisher gegenteiliges.

Ansonsten ist so ne Collection natürlich immer schön aber auch nichts was jetzt Welt verändernd wäre.

Wäre aber interessant ob es dann Switch 1 oder Switch 2 Software wird ? 😃

Ansonsten ist so ne Collection natürlich immer schön aber auch nichts was jetzt Welt verändernd wäre.

Also wenn es tatsächlich "nur" ne NSMB Collection wird, dann würde ich sicher auf Crossgen wetten. Da gibt's ja keinen nachvollziehbaren Grund, wieso man die Switch 1 ausschließen sollte. Falls es eher sowas wie eine Wonder S2 Edition wird, dann wirds natürlich S2 exklusiv, das ist klar

Also wenn es tatsächlich "nur" ne NSMB Collection wird, dann würde ich sicher auf Crossgen wetten. Da gibt's ja keinen nachvollziehbaren Grund, wieso man die Switch 1 ausschließen sollte. Falls es eher sowas wie eine Wonder S2 Edition wird, dann wirds natürlich S2 exklusiv, das ist klar

Mein nicht mal wegen Technik sondern eher wegen der Vermarktung interessant.

Am Ende sind es eh wieder die gleichen Internettischreier die anmerken:

Wie kann Nintendo ihre eigene Software nur lieblos emulieren und dann auch noch verkaufen.
Das kann ich illegal schon lange.
Keine Mühe.
Statt es nicht zu kaufen lasst es uns immer wieder diskutieren. Das merken die sich bestimmt...

Ich hätte gerne alle drei auf der Switch🤘🏻

Und du damit, dass andere einen anderen Standpunkt haben. Da von "Hass" zu sprechen ist schlicht idiotisch! :kruemel:
hab ich denn gesagt sie dürfen keinen anderen Standpunkt haben? Gerade du hast ja nichts besseres zu tun als jeden Tag zu betonen was dir nicht passt. Hier bist du es doch der die Haltung des anderen nicht akzeptieren mag :nix:

Am Ende sind es eh wieder die gleichen Internettischreier die anmerken:

Wie kann Nintendo ihre eigene Software nur lieblos emulieren und dann auch noch verkaufen.
Das kann ich illegal schon lange.
Keine Mühe.
Statt es nicht zu kaufen lasst es uns immer wieder diskutieren. Das merken die sich bestimmt...

Ich hätte gerne alle drei auf der Switch🤘🏻

Alle illegalen Softwarepiraten sind für mich eh disqualifiziert und sollten überall geabannt werden 🤷🏿‍♂️

bin ehrlich alle 3 für 60€ wären ein superdeal für mich der 2 nicht kennt.
Trotzdem wäre eine Super Mario Bros 35 Comeback lieber

Es sind für sich genommen ja auch gute Spiele. Ich finde es halt wie gesagt etwas überflüssig, da der Stil halt jetzt Wonder komplett überholt wirkt und mit NSMBU Deluxe und Mario Maker 2 hat man ja eh die besten Welten aus dem NSMB Stil schon auf der Switch. Ein Galaxy 2 hingegen hat man momentan gar nicht verfügbar auf Switch 1 / 2, deswegen wäre mir ein schönes Galaxy 2 Remake da definitiv lieber

Es sind für sich genommen ja auch gute Spiele. Ich finde es halt wie gesagt etwas überflüssig, da der Stil halt jetzt Wonder komplett überholt wirkt und mit NSMBU Deluxe und Mario Maker 2 hat man ja eh die besten Welten aus dem NSMB Stil schon auf der Switch. Ein Galaxy 2 hingegen hat man momentan gar nicht verfügbar auf Switch 1 / 2, deswegen wäre mir ein schönes Galaxy 2 Remake da definitiv lieber
bin ehrlich
Ich hoffe auf beides. auch wenn es beides sicher nicht wird
Genauso wie ich hoffe irgendwann 3D Land auf der SW/2 zusehen.
Auch ein großartiges Spiel.

Och zwar nicht legal aber wenn wir über ein seltenes japano Game reden was jemand unbedingt mal spielen will und es absolut keine Möglichkeit gibt es zu spielen wäre ich der letzte der meckert.

Aber besonders bei Aktuellen Spielen oder sowas was leicht verfügbar ist über Abos usw da hab ich kein Verständnis für

Zuletzt bearbeitet:
hab ich denn gesagt sie dürfen keinen anderen Standpunkt haben? Gerade du hast ja nichts besseres zu tun als jeden Tag zu betonen was dir nicht passt. Hier bist du es doch der die Haltung des anderen nicht akzeptieren mag :nix:
Du sprichst von "Hass", und setzt diese sanft konträren Standpunkte auf ein Niveau was halt absolut lächerlich ist und damit ist alles gesagt. Ansonsten klassische selektive Wahrnehmung von deiner Seite, auch nix neues. :kruemel:

Du sprichst von "Hass", und setzt diese sanft konträren Standpunkte auf ein Niveau was halt absolut lächerlich ist und damit ist alles gesagt. Ansonsten klassische selektive Wahrnehmung von deiner Seite, auch nix neues. :kruemel:
Kann dir ja egal sein. Du lässt anderen schließlich ihren eigenen Standpunkt..oder auch nicht :kruemel:

Zurück
Top Bottom